Dr. Jana Nordmann

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Nordmann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Am Bahnhof 415831 Blankenfelde-Mahlow
jameda Profil Karte Dr. Jana Nordmann

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Praxis für Kieferorthopädie näher kennenzulernen. Unsere Praxis finden Sie direkt am S-Bahnhof Mahlow im Ärztehaus „Unter den Linden“.

Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum.

Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Jana Nordmann

Praxis ADENTICS Dr. Jana Nordmann

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder

• Kiefergelenkbehandlung

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Schöne und gerade Zähne sind in jedem Alter möglich, man ist nie zu alt für eine kieferorthopädische Behandlung. Sehr oft fallen gerade im Erwachsenenalter zunehmende Veränderungen in der Zahnstellung auf, oder eine starke Abnutzung einzelner Zähne aufgrund einer Zahnfehlstellung. Mitunter macht der Hauszahnarzt auch auf eine Fehlstellung aufmerksam, oder es werden von ihm prothetische Arbeiten oder Implantate geplant, die eine kieferorthopädische Vorbehandlung notwendig machen. Mit einer kieferorthopädischen Behandlung integriert in ein zahnärztliches Gesamtbehandlungskonzept ist so gut wie immer ein perfektes Lächeln möglich.

• Kieferorthopädie für Kinder

Eine kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Kleinkindern erfordert ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit. Da bei Kindern viele Fehlstellungen alleine durch Wachstumssteuerung behoben werden können, ist eine sorgfältige Untersuchung auch anderer Faktoren wichtig. So kann eine schlecht funktionierende Nasenatmung einen Schmalkiefer, eine falsche Zungenfunktion einen offenen Biss und zu früh verloren gegangene Zähne einen Engstand verursachen.

• Kiefergelenkbehandlung

Das Kiefergelenk ist eines der komplexesten und am meisten benutzen Gelenke im menschlichen Körper. Es nimmt anatomisch und funktionell eine Sonderstellung ein, da es beim Öffnen einen Dreh- und Gleitbewegung vollzieht. Die beiden Kiefergelenke sind durch den Unterkiefer miteinander verbunden. Deshalb ist bei Beschwerden immer die Untersuchung und Behandlung beider Gelenke notwendig. Das Kiefergelenk befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum äußeren Gehörgang und besteht aus dem Gelenkköpfchen (Condylus) und der Gelenkpfanne (Fossa) an der Schädelbasis. Dazwischen befindet sich eine Faserknorpelscheibe (Discus) als Puffer. Bänder (Ligamente) und Muskeln stabilisieren das Gelenkköpfchen mit dem Discus und ermöglichen die Bewegungen des Unterkiefers beim Kauen und Sprechen.

Meine Schwerpunkte

In meiner Praxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle.

• Herausnehmbare Zahnspangen

• Unsichtbare Zahnspangen

• Feste Zahnspangen sichtbar

• Plastische Chirurgie

• Herausnehmbare Zahnspangen

Können Sie sich nicht mit dem Gedanken einer festen Zahnspange anfreunden? Dann bieten wir Ihnen mit unserem Spektrum an herausnehmbaren Zahnspangen sicherlich die passende Alternative. Welche Vor- und Nachteile diese Form der Behandlung hat, erläutern wir Ihnen sehr gerne im Rahmen eines Beratungsgespräches.

• Unsichtbare Zahnspangen

Eine feste Zahnspange muss nicht sichtbar sein. Gerade in einem anspruchsvollen beruflichen Umfeld ist es für erwachsene Patienten nicht immer angenehm, eine Zahnkorrektur zeigen zu müssen. Das geht bei Adentics auch anders. Mit unseren von Innen auf den Zähnen befestigten festen Zahnspangen ist es möglich, jede Form der Zahnfehlstellung diskret und unsichtbar zu korrigieren Incognito®, SureSmile® Lingual. Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

• Feste Zahnspangen sichtbar

Für eine feste Zahnspange werden sogenannte Brackets, kleine Knöpfchen, an einer vorgegebenen Stelle auf die Zähne geklebt. Diese Brackets sind kleine technische Wunderwerke, in die programmiert ist, wie die Zähne später einmal stehen sollen. Damit diese Programmierung ihre Wirkung entfalten kann, wird in die Brackets ein Bogen aus elastischem Metall eingebracht, der je nach Stärke und Form die Zähne eines Kiefers ausformt. Dadurch, dass feste Spangen 24 Stunden pro Tag im Kiefer verbleiben, führen Sie eine sehr effiziente und schnelle Zahnbewegung durch.

• Plastische Chirurgie

Als Ziel einer kieferorthopädischen Behandlung steht neben der guten Funktion immer auch das perfekte Lächeln. Ausgeprägte skelettale Fehlstellungen (knöcherne Fehlstellungen) können aber oft nicht ausschließlich mit einer Zahnspange korrigiert werden. Ist der Unterkiefer zu groß oder der Oberkiefer zu klein, ist das Mittelgesicht unterentwickelt oder das Kinn zu prominent, arbeiten wir mit verschiedenen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen zusammen.

• Zahnästhetik

Ziel einer kieferorthopädischen Behandlung sollte neben der guten Funktion immer auch das sogenannte „Hollywood-Smile“ oder auch „Zahnpastalächeln“ sein. Eine Zahnspange ist die Grundvoraussetzung dazu. Oft ist die optische Situation nach Entfernung der Zahnspange aber noch nicht ganz befriedigend, deshalb sind einige ergänzende Maßnahmen zusätzlich zur Kieferorthopädie noch sinnvoll.

• Sportmundschutz

Bei einigen Sportarten ist ratsam oder sogar Pflicht einen Mundschutz zu tragen. Ein konfektionierter Mundschutz bedeckt meist nur die Zähne im Oberkiefer. Ein individuell angefertigter Mundschutz fasst sowohl Oberkiefer- als auch Unterkieferzähne. Wer seine Zähne zuverlässig schützen möchte, trägt einen vielleicht etwas kostenintensiveren, maßgefertigten Mundschutz.

• Zahnpflege

Eine gute Zahnpflege ist eine essentielle Voraussetzung für eine gesunde Mundhöhle. Die Zahnbürste ist die richtige, mit der Sie oder ihr Kind am besten zurechtkommen. Das muss nicht unbedingt die kostenintensivste Zahnbürste auf dem Markt sein. Wichtiger ist, wie und wie oft die Zahnbürste zum Einsatz kommt.

• Logopädie

Die Kau-, Lippen- und Zungenmuskulatur und Zähne interagieren miteinander. Stehen Zähne ungünstig, kommt es zu Sprachfehlern oder die Lippen können nur mit großer Mühe geschlossen werden. Drückt die Zunge gegen die Zähne, werden diese bewegt oder gekippt. Wir arbeiten daher sehr eng mit verschiedenen Logopäden zusammen.

• Schnarchtherapie

Die umfassende Schnarchtherapie erfordert das perfekte Zusammenspiel der verschiedenen Fachgruppen, denn nur so kann die für den Patienten richtige Therapieform gefunden werden. Sehr gerne stehen wir Ihnen als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung und empfehlen Ihnen die für Sie notwendigen Spezialisten.

Mein Leistungsspektrum

Das ADENTICS-Konzept | Die Kieferorthopäden

Die Kieferorthopäden ( Spezialisten )
Bei Adentics sind ausschließlich spezialisierte Fachzahnärzte für Kieferorthopädie ( Kieferorthopäden ) für die Betreuung der Patienten zuständig. Jeder unserer Behandler hat eine mindestens vier Jährige Zusatzausbildung nach dem Zahnarztstudium und eine Facharztprüfung absolviert.

Kooperation
Durch die enge Zusammenarbeit aller Fachzahnärzte / Kieferorthopäden profitiert die Behandlung eines jeden Patienten. Ein schnelles Konsil ( Beratung ) unter Fachkollegen ist so immer möglich.

Stammbehandler
Jeder Patient hat seinen eigenen Stammbehandler / Kieferorthopäden und sein festes Behandlungsteam. So sind eine kontinuierliche Behandlung und eine persönliche Betreuung gewährleistet.

Ausnahme für den Patientenstamm von Herrn Bittner: Da Herr Bittners Mitwirkung in einigen Forschungs- und Entwicklungsprojekten gefordert und er die Weiterbildungsermächtigung besitzt, arbeiten an seiner Seite immer eine Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und eine Weiterbildungsassistentin. Die Behandlungsverantwortung für seine Patienten hat aber ausschließlich Herr Bittner.

Ausbildung
Als von der Zahnärztekammer Berlin bestätigter Ausbildungsstandort für Kieferorthopäden unterhalten wir eine enge Kooperation mit der Charité. Derzeit finden zwei wissenschaftliche Untersuchungen (Studien) in den Räumen von Adentics statt.

Fortbildung
Neben den regelmäßigen internen Fortbildungen für das gesamte Team veranstalten wir auch Fortbildungsveranstaltungen für unsere Überweiser. Zusätzlich gehen unsere Fachzahnärzte regelmäßig zu Fortbildungen, geeignete neue Behandlungskonzepte werden sofort in unseren Praxisalltag integriert.
Siehe SureSmile®, SureSmile® Lingual und Incognito®.

Qualität
Die Behandlungsqualität einer jeden Behandlung wird anhand von Indices kontrolliert. Durch die Teilnahme an wissenschaftlichen Studien ist die regelmäßige Ermittlung der Behandlungsqualität bei Adentics Vorraussetzung. Sie dient als Basis für stetige Verbesserung.

Service
Ein zufriedener Patient ist oberstes Gebot. Unser Personal ist nach den Verhaltensrichtlinien der Hilton Hotelkette (Hilton Guidelines) ausgebildet.

Leitbild
Die Fachzahnärzte von ADENTICS - Die Kieferorthopäden wollen für den Patienten durch immer bessere Materialien, Kompetenz, Freundlichkeit und Service, das bestmögliche ästhetische und funktionelle Ergebnis einer kieferorthopädischen Behandlung sowie größtmögliches Wohlbefinden ermöglichen und vermitteln.

Dr. Nordmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Alle Heilberufler

in Birkholz • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 08.09.2019

Super Team, Super Ergebnis

Das Team ist super lieb und freundlich. Die Behandlung verlief Fehlerfrei und sehr schnell. Das Endergebnis überzeugt absolut!
Bewertung vom 20.08.2019, Alter: unter 30

Sehr freundliche Zahnärztin

Mir hat es sehr geholfen, ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank.
Bewertung vom 28.06.2019

Super Ärztin,Top Personal

Frau Dr.Nordmann ist eine super Ärztin, sehr einfühlsam,erklärt gut. Ein Kind ist erfolgreich von Ihr behandelt worden, nun ist das zweite dran ;-) Die Mitarbeiter dort sind alle sehr freundich ich habe noch nie ein unfreundliches Gesicht von ihnen gesehen,immer ein lächeln im Gesicht.
Bewertung vom 27.03.2019

Kieferorthopädische Behandlung

Ich war mit der Behandlung durch Frau Dr. Nordmann wirklich jederzeit zufrieden und über das Medizinische hinaus war sie auch immer sehr freundlich, so dass ich mich immer wohlgefühlt habe. Meine Zähne sind jetzt gerade und mir geht es damit jetzt sehr gut.
Bewertung vom 17.10.2018

Zweite Meinung

Frau Dr. Nordmann ist eine sehr kompetente Ärztin. Da ich mit meinem alten Kieferorthopäden nicht zufrieden war suchte ich eine zweite Meinung. Durch Freunde und Bekannte wurde ich gleich auf Adentics aufmerksam. Schnell bekam ich einen Beratungstermin. Seid dem ersten Termin hatte ich ein gutes Gefühl und baute auch gleich vertrauen zu Ihr auf. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen und bin froh zu Frau Dr. Nordmann gewechselt zu haben.
Bewertung vom 20.09.2018

Mehr als zufrieden

Super Service! Die Kieferorthopäden sowie Schwestern in der Praxis sind kompetent und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 04.06.2018

freundliche Ärztin und Mitarbeiter

Wir waren von Anfang freundlich aufgenommen. Frau Nordmann ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin und super freundlich. Meine Kinder fühlten sich sehr wohl. Das ganze Praxisteam ist harmonisch mit einander umgegangen. Jederzeit wieder!
Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden.

Die Beratung war umfassend und verständlich. Alles kam wie vorausgesagt.
Bewertung vom 24.04.2018

Kompetent freundlich

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Alles wurde genauestens erklärt. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.
Bewertung vom 09.04.2018

Wir sind sehr zufrieden!

Meine Tochter (jetzt 13 Jahre alt) ist seit fast 2 Jahren in Behandlung. Also, sind wir fast fertig. Und das Ergebnis lässt sich sehen!!! Vielen lieben Dank an Frau Dr. Nordmann und das gesamte Team!!! Wir können die Ärztin mit dem reinen Gewissen weiterempfehlen! Und sind sehr froh, dass wir bei der Suche genau die richtige Entscheidung getroffen haben, in dem wir die Behandlung unserer Tochter Frau Dr. Nordmann und Ihrem Team anvertraut haben.
Bewertung vom 30.01.2018

Außergewöhnliche Ärztin

Die Behandlung ist fachlich äußerst kompetent und erfolgt nach modernsten Erkenntnissen sowie nach einem klaren Zeitplan. Wir wurden sehr gut beraten. Der einfühlsame und sehr freundliche Umgang mit den Patienten ist dabei ausdrücklich hervorzuheben.
Bewertung vom 19.01.2018

Ganz tolle Kieferorthopädin.

Ich war mit allem sehr zufrieden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Professionelle Behandlung und Beratung durch Frau Dr. Nordmann . Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 17.01.2018

Excellente Beratung, exzellentes Ergebnis

Die Behandlung durch Frau Dr. Nordmann war erstklassig. Die Behandlung mit Invisaline hat mich total überzeugt!
Bewertung vom 01.11.2017

Kompetente, freundliche Ärztin und Team

sehr kurze Wartezeiten. freundliches und höfliches Team. Dem Patienten werden vor, während und nach der Behandlung alle Schritte und Maßnahmen erklärt. Kinder werden persönlich angesprochen, ihnen wird während der Behandlung auf dem Stuhl verständlich erklärt, was grade gemacht wird. Einziges Ärgernis war, dass die 3-D-Aufnahme beim empfohlenen Kieferchirurgen nicht lesbar war und dort erneut angefertigt werden musste. Damit fielen doppelte Kosten an.
Bewertung vom 30.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Während dem Behandlungszeitraum von zwei Jahren habe ich die Praxis immer gerne aufgesucht. Sämtliche Angst die ich zu Beginn der Behandlung - die mit zwei chirurgischen Eingriffen verbunden war - hatte, hat sich als unbegründet herausgestellt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Zwei andere KFO's die ich vorher besucht habe, haben mich mit der Begründung abgewimmelt, dass die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt. Hier war die Arbeit wesentlich professioneller und es wurde mit modernen Methoden diagnostiziert, dass in meinem Fall eben doch eine Kostenübernahme durch die gesetzliche Krankenkasse stattfindet.
Bewertung vom 20.06.2017, Alter: unter 30

Ich lege sie jedem ans Herz!

In meiner kieferorthopädischen Behandlung habe ich so einiges miterlebt. Frau Bernhardt hat mich durch diese drei Jahre begleitet, mich mit ihrer offenen und netten Art stets ermuntert, wieder neu motiviert und mir immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. (Kann es mir ja jetzt leisten mit meinen schön geraden Zähnen. ;-) ) Die Praxis ist sehr schön, die Mitarbeiter/Innen sind freundlich, höflich und es herrscht eine schöne Atmosphäre. Ich fühle mich sehr wohl dort, finde es fast schon schade, nicht mehr regelmäßig dort zu erscheinen! :-)
Bewertung vom 30.05.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Sehr vertrauenswürdige Ärztin, stets ein Lächeln im Gesicht
Bewertung vom 02.04.2017

Sehr freundliche und vertrauensvolle Betreuung

Ich war vor 5 Jahren in der Behandlung von Frau Dr. Jana Bernhardt. Ich war und bin sehr zufrieden, da ich zu diesem Zeitpunkt schon über 30 Jahre alt war und es kaum für möglich gehalten hätte, dass meine Zähne mit einer festen Zahnspange noch gerichtet werden können. Gemeinsam fanden wir für mich eine passende Therapie. Ein halbes Jahr musste ich die Spange nur tragen und das Ergebnis ist einfach wundervoll bis heute. Wurde immer freundlich emfangen und betreut. Vollste weiter Empfehlung !
Bewertung vom 09.03.2017, Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz trifft optimale Betreuung in herzlicher Atmosphäre

Bereits zu Beginn meiner kieferorthopädischen Behandlung fühlte ich mich durch die Fachkompetenz von Frau Dr. Bernhardt ausführlich und individuell auf meine Situation abgestimmt hervorragend beraten, so dass ich mich schnell für die Durchführung der Behandlung entschied. Zuvor hatte ich bereits mehrere Kieferorthopäden aufgesucht, fühlte mich jedoch nicht annährend so gut aufgehoben. Im Laufe der Therapie konnte ich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu Frau Dr. Bernhardt und dem stets freundlichen Personal aufbauen und mittlerweile meine Behandlung erfolgreich beenden. Eine Empfehlung kann ich vollster Überzeugung aussprechen, auch in Bezug auf eine Erwachsenenbehandlung!
Bewertung vom 17.02.2017

Zahnspangenbehandlung

Eine schöne Praxis mit einem familiären Klima wo man nach der Behandlung mit einem guten Gefühl von dannen geht.
Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Juhuuu, ich habe einen Termin beim Kieferorthopäden!

Endlich freue ich mich auf einen Besuch beim Kieferorthopäden. Die Praxis ist hell, super modern eingerichtet, die Mitarbeiter kompetent und sehr höflich. Wartezeiten sind nahezu nicht vorhanden. Ich musste mit Termin noch nie länger als 5 Minuten warten.Seit ca. 1,5 Jahren bin ich schon bei Frau Dr. Jana Bernhardt in Behandlung und ich weiß in jedem Moment, was sie tut und mit welchem Ziel. Die Beratung zu meiner Behandlung der Zahnfehlstellung vorab war sehr ausführlich und ich, als medizinischer Laie, habe alles verstanden und fühle mich rundum wohl als Patient. Meine Behandlung ist jetzt fast beendet und über das Ergebnis meiner nun endlich geraden und in einer Reihe stehenden Zähne freue ich mich schon jetzt!
Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, super kinderfreundlich.

Ich bin mit meiner Tochter über Jahre in Kieferorthopädischer Behandlung in der Praxis und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Gefühl ist, dort arbeiten nur Leute, die ihre Arbeit gern machen....
Bewertung vom 03.05.2016

Vertrauenswürdige und kompetente Ärztin

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Bernhardt vollsten zufrieden. Sie klärt gut über die Behandlungen auf, was ich zuvor bei anderen Ärzten vermisste und arbeitet äußerst effektiv.
Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert
3,4

Unbedingt 2.Meinung einholen

Enttäuschung pur, wenn man den Aussagen der Ärztin glaubt und darauf vertraut. Meine Tochter wurde jahrelang hingehalten..."es wäre noch kein Handlungsbedarf, da lohne sich der Antrag auf Kostenübernahme bei der Krankenkasse noch nicht, es sei denn wir zahlen selber...wir sollen doch in 2 Jahren wiederkommen". Wir holten uns dennoch im folgenden Jahr wieder einen Termin, denn einige Zähne machten was sie wollten, wurden immer schiefer. Dennoch wieder das gleiche Spiel! Meine Tochter inzwischen 15 Jahre alt, litt darunter, also gingen wir erneut Anfang diesen Jahres mit der festen Überzeugung, jetzt muss doch endlich etwas gemacht werden...Weit gefehlt, wir erhielten erneut die Aussage: " kommen Sie in 2 Jahren wieder..." es reichte, wir verstanden die Welt nicht mehr und entschlossen uns eine 2.Meinung einzuholen. Wir suchten eine andere KFO Praxis auf und konnten es kaum glauben, denn dort wurde man sofort tätig... es wurden alle nötigen Abdrücke gemacht...der Antrag an die KK rausgeschickt und die Kostenübernahmezusage kam binnen 1 Woche zurück. Nun trägt meine Tochter endlich die längst überfällige Zahnspange. :-) Enttäuscht aber auch wütend sind wir über die verlorene Zeit, in der wir ständig von der Ärztin bei Adentics vertröstet wurden, denn eigentlich hätte meine Tochter schon längst mit der Behandlung fertig sein können...
Kommentar von Dr. Nordmann

Sehr geehrte Eltern, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Adentics sind wir stets daran interessiert, unseren Patienten eine Behandlung auf höchstem qualitativen Niveau und mit bestmöglichem Service und Freundlichkeit anzubieten. Als Vertragszahnärzte der Krankenkassen und kammerzertifizierte Ausbildungsstätte für Kieferorthopäden müssen wir die Behandlungsnotwendigkeit korrekt nach dem KIG-Richtlinien der gesetzlichen Krankenkassen (Kieferorthop. Indikationsgruppen) einstufen. Bei der Untersuchung Ihrer Tochter im Februar 2016 konnte ich u.a. leichte Engstände in beiden Frontzahngruppen und einen Tiefbiss mit zahngetragener Abstützung feststellen. Bei Ihrer Tochter lag leider aus meiner Sicht eindeutig keine Einstufung mit Möglichkeit der Kostenübernahme über die gesetzliche Krankenkasse vor. Eine private Kostenübernahme ist somit leider die einzige Alternative, wenn man, wie in Ihrem Fall, verständlicherweise nicht mehr warten möchte. Wir freuen uns für Sie, dass ein Kollege anscheinend dennoch eine vertragsärztlich zulässige Möglichkeit gefunden hat, die Zahnstellung Ihrer Tochter entsprechend einzustufen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die weitere Behandlung. Für Anmerkungen/Fragen oder ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne weiter zur Verfügung.

Bewertung vom 20.01.2014

total zufrieden

Mein Sohn hat seine feste Spange nach einem dreiviertel Jahr entfernt bekommen. Alles lief bestens, immer war Zeit für ihn, egal ob er einfach nach der Schule reinschneite oder zu früh da war. Lange Wartezeiten keinen wir nicht. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 20.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Adentics ist eine sehr empfehlenswerte Kieferorthopäden-Praxis

Wir haben die behandelnde Praxis gewechselt und haben das nicht bereut. Die Behandlung war sehr gut. Wir wurden umfassend aufgeklärt. Dabei waren die Mitarbeiter alle sehr freundlich und geduldig. Man hatte nicht das Gefühl, dass alles schnell, schnell gehen muss, sondern bekam die nötige Zeit und Geduld für die Klärung aller Fragen. Wir hatten volles Vertrauen und fühlten uns sehr gut betreut. Die Sprechzeiten sind auch in Ordnung, nur die Wartezeit könnte etwas kürzer sein :-)

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.11.2019