Dr. Woo-Ttum Bittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goltzstr. 39, Berlin

ADENTICS Die Kieferorthopäden

Am Bahnhof 4, Blankenfelde-Mahlow

Adentics Die Kieferorthopäden

ADENTICS Die Kieferorthopäden

Ihr Interesse an ADENTICS© und der weit gefächerten kieferorthopädischen Arbeit von Woo-Ttum Bittner freut uns sehr. Gerne geben wir Ihnen grundleg...

• Kieferorthopädie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Ich kann das Team von Adentics Lichtenrade mit bestem Wissen weiterempfehlen.
Als ich mich bei Dr. Bittner vorstellte, hatte ich einen offenen Biss, einen Kreuzbiss und Schmerzen in den Kiefergelenken. Aus der Erfahrung eines anderen Kollegen wurde mir hier immer nahe gelegt, den Kiefer operieren zu lassen, was für mich nicht in Frage kam.
Herr Dr. Bittner legte mir das Invisalign Konzept nahe, bei dem 22 Stunden am Tag unsichtbare Aligner getragen werden müssen. Diese sind, hat man sich einmal daran gewöhnt, angenehm zu tragen und sind für Außenstehende kaum zu erkennen. Natürlich ist hier die Mithilfe des Patienten gefragt.
Die Dental Monitoring App ermöglicht es dem Patienten, wöchentliche Scans des Kiefers und den damit verbundenen Fortschritt direkt an die Praxis und den behandelnden Arzt zu schicken ohne häufig selbst vor Ort zu erscheinen. Gerade in Zeiten von Corona habe ich diese Möglichkeit als echten Vorteil gesehen.
Mein besonderer Dank gilt Herr Dr. Bittner, nicht nur für das wunderbare Ergebnis, sondern auch für die nette Betreuung vor und während der Behandlung. Sehr zu loben ist auch das gesamte Praxisteam, welches unheimlich freundlich und bemüht ist. Von der Rezeption bis hin zum Aligner Scan habe ich mich immer gut betreut gefühlt, Fragen werden sofort beantwortet. Ich bedanke mich herzlich, ich würde die Praxis immer weiter empfehlen und schenke ihnen jederzeit gerne wieder ein – herrlich korrigiertes - Lächeln.

Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Ich habe mich während meiner Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Passende Termine wurden kurzfristig gefunden und es gab immer ein offenes Ohr für meine Bedürfnisse.

Top Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und es herrscht eine tolle, angenehme und ruhige Atmospäre. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Ich wurde sehr ausführlich und kompetent beraten und ehrlich aufgeklärt, was mir besonders wichtig war.

Absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Perfekte Behandlung. Sehr freundliche und kompetente Ärzte .
Die Artzhelfer können mit Kindern sehr gut umgehen, und sind sehr kompetent. In Coronazeit fühlt man sich im Praxis sicher

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Kann ich nur empfehlen! Fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Doktor nimmt sich Zeit um eine individuelle Lösung zu finden.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Sie erwartet eine moderne Praxis mit guter Verkehrsanbindung und gut geschultem Personal. (der Stress mit der Parkplatzsuche bleibt aus, ein Parkplatz in der TG für die Patienten reserviert ist)

Nach der telefonischen Terminvereinbarung wurde mir via Mail der Anamnesebogen und der Termin zur Bestätigung gesendet. (weniger Zeitverlust beim Termin)

Zum ersten Termin wurde ich mit einem Lächeln empfangen und meine Unterlagen wurden mir abgenommen.
Im stilvoll eingerichteten Wartezimmer nahm ich nur ca. zehn Minuten platz und wurde dann von einer Mitarbeiterin ins Behandlungszimmer geführt.

Herr Bittner ist ein höflicher Kieferothopäde der mir den Behandlungsvorschlag gut erklären konnte.

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und bin auf das Endergebnis gespannt. :D

Eine Praxis in der von Beginn an Alles stimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Ich habe meine 3 Kinder in der Praxis wegen Fehlstellung der Zähne kieferorthopädisch behandeln lassen und war mit allen 3 Ergebnissen mehr als zufrieden. Daher kann ich sagen, dass Herr Bittner schon seit Jahren einen richtig guten Job macht. Herr Bittner ist sehr genau und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Wir wurden dort stets gut informiert unf freundschaftlich behandelt und können diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Mir wurde die Praxis von jemanden aus der Familie weiterempfohlen. Durch die Weisheitszähne hat sich mein Kiefer bzw. die Zähne verschoben. Dadurch hatte ich schmerzen, Schlafstörungen und optisch sah es nicht schön aus. Also habe ich einen Termin beim Herrn Bittner machen lassen. Schon nach der Erstberatung bei ihm, habe ich mich Sicher und gut beraten gefühlt. Als es mit der Behandlung los ging, war ich total Baff, mit welch MODERNSTER Technik die Praxis ausgestattet war, tolles Personal...

Bester Zahnarzt in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Meine Behandlung umfasste eine feste Zahnspange, sowie eine notwendige Kiefer-OP (extern). Obwohl so eine Behandlung mit viel Aufwand und Unannehmlichkeiten verbunden ist, wurde ich in der Praxis sehr kompetent und freundlich betreut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Kann die Praxis als ganzen und Dr. Bittner im besonderen wärmstens empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung über 3 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ADENTICS Die Kieferorthopäden

Ich bin sehr froh, dass mein Sohn bei Herr Bittner behandelt wurde. Ohne Zähne zu ziehen, zauberte Herr Bittner meinem Sohn ein Hollywoodlächeln ins Gesicht. Schade, dass wir nich schon früher bei ihm gewesen sind, es hätte die kieferorthopädische Behandlung verkürzt. Wir sind ihm sehr dankbar und empfehlen ihn gerne weiter. Auch sein Team ist sehr kompetent und freundlich.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert