Top-Städte in Brandenburg

Dr. Wehner
Dr. Wehner

Dr. med. dent. Yvonne Wehner

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Zossener Damm 50, 15827 Blankenfelde-Mahlow

Bewertung für Dr. Wehner

Bewertung vom 14.05.2018, Alter: 30 bis 50

Meine Familie und ich, wir sind sehr zufrieden

Ich hatte bisher mit allen drei Ärzten in dieser Praxis zu tun und bin sehr zufrieden. Sowohl das Ziehen meines Weisheitszahnes, im Kiefer gelegen, als auch drei Implantate und die Brücke verliefen problemlos. Wenig Schmerzen und sehr gute Betreuung runden die Besuche ab. Auch der Empfang ist freundlich und man wird mit Namen begrüßt.
Meine Töchter und meine Frau sind in der Regel nur zur Zahnreinigung da - bisher auch keine Klagen.
Wir wurden auch bei der Zahnreinigung auf einen Milchzahn bei einer meiner Töchter aufmerksam gemacht, der den folgenden Zahn behindert hat. Das Ziehen war problemlos und hat uns eine Spange erspart.
Aber auch die Assistentinnen sind super zuvorkommend und sehr freundlich."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wehner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Parodontose” am 24.05.2018

Fortgeschrittene Parodontitis: 5 Behandlungsschritte, die helfen

Parodontale Erkrankungen werden vom Patienten häufig nicht wahrgenommen und sind nur durch regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt frühzeitig feststellbar. Die meisten betroffenen Patienten sind ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi