Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Bernau bei Berlin
  • Eberswalde
  • Eisenhüttenstadt
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hohen Neuendorf
  • Hoppegarten
  • Kleinmachnow
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wehner
Dr. Wehner

Dr. med. dent. Yvonne Wehner

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Zossener Damm 50, 15827 Blankenfelde-Mahlow

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundumservice

Da bei mir Implantate gesetzt werden mussten war die Angst vor dem Neuen und Ungewissen sehr groß. Diese konnte mir Frau Dr. Wehner ( Weisze ) in ausführlichen und anschaulichen Gesprächen nehmen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine rund um super Betreuung

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Ärztin. Die Betreuung und Gespräche vor während und nach der Zahn OP waren sehr gut. Angenehmes Ambiete, schön gestaltete Praxis runden den Besuch in der Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstfrei

Meine vertraute Zahnärztin ging in Ruhestand. Daher mußte ich nach einer neuen Praxis Ausschau halten. Als Kind in den 1960ern hatte ich bereits reichlich schlechte Erfahrungen mit dem Bohrer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.09.2018

Kronenverlängerug

Sehr gute Behandlung und war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jederzeit zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut tolle Zahnärztin

Ich war einige Jahre bei Frau Dr. Weisze (jetzt Wehner) in Behandlung und bin sehr zufrieden. Im Jahr 2014 setzte sie mir ein Implantat. Die Behandlung von A-Z war top, über alle Sitzungen/Eingriffe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Qualität, Super Zahnarzt, Super Team

Frau Dr. Weisze sowie Ihr Team zeichnen sich nicht allein durch eine sehr professionelle und qualifzierte Arbeit aus sondern arbeiten service- und terminorientiert und sind allzeit freundlich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert

Vielen Dank!

Um es Vorweg zu sagen, ich kann die teilweise nicht so tollen Bewertungen wegen Wartezeiten oder Terminen nicht verstehen! Wenn ich heute als Patient in eine Arztpraxis gehe, muss ich immer mit…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 24.05.2018

Heute nicht mehr zu empfehlen

Ich habe mich sehr geärgert über ihre kurz angebundene und teilweise ruppige Art. Ich bin viele Jahre immer gern zu ihr gegangen und der Praxis immer treu geblieben. Sie zeigte für mich als…  Mehr
Dr. Wehner

Kommentar von Dr. Wehner

Zunächst möchte ich mich für die Kritik bedanken, denn Kritik bietet ja immer die Möglichkeit, Dinge auch verbessern zu können. Wirklich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich mal ein kompetenter Zahnarzt

Liebe Freunde der schlechten Bewertungen, Ihr habt ja keine Ahnung was da so sonst noch an Zahnärzten existiert. Dagegen ist diese Ärztin fast göttlich! Von nach 24h durch Zahnseide rausgezogenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Gute Behandlung.

Freundlichkeit.Kaum Wartezeit.Ich kann nur sagen das ich mich in der Arztpraxis sehr gut aufgehoben fühle. Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Dem Praxisteam Wünsche ich alles alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2018, Alter: 30 bis 50

Meine Familie und ich, wir sind sehr zufrieden

Ich hatte bisher mit allen drei Ärzten in dieser Praxis zu tun und bin sehr zufrieden. Sowohl das Ziehen meines Weisheitszahnes, im Kiefer gelegen, als auch drei Implantate und die Brücke verliefen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2018

Kompetentes und freundliches Team

Ich kann nur gutes Berichten, bin auf Empfehlung dort hin gewechselt obwohl ich über 30km weg wohne. Frau Dr. Weisze und Ihr Team hat mir kurzfristig sehr schnell helfen können als ich ein…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 04.05.2018, Alter: 30 bis 50

Allein gelassen

Die Schmerzen nach einer wurzelbehandlung und anschließender Operation konnte sie sich nicht erklären. Im OPG nichts zu erkennen und ein DVT nicht nötig. Als meine Nerven am Ende waren, wurde in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent - endlich ohne Bauchschmerzen zum Zahnarzt

Als Patient der Behandlungen im Gesicht oder gar im Mundbereich als absolut unangenehm und störend empfindet und für den es jedes Mal ein Höchstmaß an Stress bedeutet, ist es eine enorme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kind mit Zahnarztangst - Bessere Betreuung geht nicht!!!

Als meinem Sohn mit seiner Zahnarztphobie gesagt wurde, dass ein Backenzahn nicht mehr zu erhalten sei und gezogen werden muss, wandten wir uns auf Umwegen an die Praxis von Frau Dr. Weisze und sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017

Klasse Prophylaxe !!! Kann ich nur weiter empfehlen

Das Prophylaxe-Team ist super ! Freundlich, kompetent und immer verständnisvoll !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2017

Wohlfühlen trotz Zahnarzt-Angst

Kurz gesagt: - kein Typischer Zahnarztgeruch, was Angsthasen schon mal etwas Endspannen lässt - freundliche, Kompetete Behandlung, - Zahnsubstanz wird stets versucht zu erhalten, wo andere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017

Angsthase

Ich bin bestimmt einer der größten Angsthasen beim Zahnarzt und dennoch fühle ich mich hier gut aufgehoben. Hier sind alle sehr bemüht um eine entspannte Atmosphäre und einem damit die Angst zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mein Besuch beim Prophylaxe-Team

Bei einem Zahnarztbesuch wurde ich aufgeklärt, warum sich bei mir das Zahnfeisch zurück gebildet hat. Zwei Schneidezähne wackelten schon. So war ich mit eine großen Zahnreinigung einverstanden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Prophylaxe in Kompetenz und Fortschritt!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei meiner Prophylaxehelferin Steffi. Zunächst war ich wegen starker Zahnbeläge 3 Mal jährlich bei ihr. Nun hat sie individuell auf mich abgestimmt die beste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017

Kompetentes Team

Ich möchte mich bei dem gesamten Team für die perfekte Behandlung bedanken."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017

Ihre Zähne in guten Händen

Freundliches Team, schnelle Behandlung, Wohlfühlatmosphäre. Immer wieder gerne!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

sehr einfühlsame Behandlung, große Fachkompetenz, freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Zahnarztpraxis

Ich bin seit 2000 Patient in dieser Praxis noch bei der Mutter R. Weisze und immer sehr gut behandelt worden und habe noch nichts reklamieren müssen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017

Wohlfühl- und Qualitätspraxis

Hier bekommt ein Patient eine umfassende Beratung und eine hochqualitative Arbeit. Die sehr gute Arbeit der Ärztin wird umrahmt von einem führsorglichen und herzlichen Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2017

Kann ich weiterempfehlen

Alle sind sehr freundlich Wartezeiten werden versucht einzuhalten, was nicht immer klappt Ohne Termin braucht man etwas Geduld Da die Krankenkassen nicht alle Kosten übernehmen z.B. Wurzel-…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.12.2016

Weisheitszahn Operation

Die Betreuung und Behandlung meiner Weisheitszahn Operation war sehr gut. Ich kam sehr schnell ran und es dauerte allgemein auch nicht sehr lange. Die Schmerzen danach waren auch nicht so schlimm wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Beratung und immer ein Lächeln für die Patienten übrig

Ich gehe seit vielen Jahren in diese Praxis und wurde durch Frau Dr. Weisze immer sehr freundlich, kompetent beraten und behandelt. Ich kann mich nicht beklagen. Das Team um Frau Dr. Weisze ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Bereits am Empfang wurde ich freundlich aufgenommen. Die Behandlung begann mit einem ruhigen Gespräch, indem geklärt wurde, worin mein Zahnproblem besteht, welche Behandlung dadurch nötig wird und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

D A N K E

Das Zahnweh, subjektiv genommen, ist ohne Zweifel unwillkommen; doch hat’s die gute Eigenschaft, daß sich dabei die Lebenskraft, die man nach außen oft verschwendet, auf einen Punkt nach innen…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich

Genervt und ruppig diese Ärztin. Hab mich sehr geärgert. Termine werden 2 h vorher abgesagt und wenn man dann doch mal einen bekommt und lange wartet , sollte man bloss nicht fragen wie lange es…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis, aber unfreundlicher Empfang

Die Behandlung in der Praxis ist professionell. Dennoch erweckte die Freundlichkeit im Empfang stets bei mir den Eindruck, dass Privatpatienten eher erwünscht sind. Nachdem mein Behandlungstermin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angekommen

Seit vielen Jahren war ich auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis in der alles angeboten wird was man braucht. Diese habe ich nun endlich gefunden, verbunden mit einem wahnsinnig kompetenten Team.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, Alter: über 50

super zahnärztin

denke mal , besser kann kein zahnarzt sein . einfach rundum sehr gute chefin - wie der herr, so´s gescherr ;-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Sehr gut

Die Ärztin und ihre Mitarbeiter sind sehr kompetent. Ich fühle mich sehr geborgne und jeder Zeit informiert. Alle meine Fragen wurden ausführlich mit mir besprochen und beantwortet."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.05.2015, Alter: über 50

Sehr kompetente u.herzliche Ärztin

Hervoragende und kompetente Behandlung, Versorgung. Jedem Patienten zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015

Nette.freundliche,kompetente,professionelle Ärztin

Seit meiner Kindheit Patient schon bei der Mutter jetzt bei der Tochter,meine gesamte Familie ist dort in Behandlung ,das spricht wohl für sich ????"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.01.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Man bekommt schnell das Gefühl vermittelt, dass …

… dort nur Patienten willkommen sind die sich sämtliche Zusatzleistung finanziell leisten können. Wer das nicht möchte soll sich schnell einen anderen Zahnarzt suchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

KOMPLETTSANiERUNG DURCH IMPLANTATE

ICH WAR EiN GROSSER ANGSTHASE! iCH HABE HiER EiN PRAXiSTEAM KENNENLERNEN DÜRFEN, WELCHE SEHR EiNFÜHLSAM UND AUFMERKSAM AGGiEREN. FREUNDLiCHKEiT UND HÖFLiCHKEiT WiRD NiCHT NUR GEGENÜBER PATiENTEN…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2014

Implantate im Oberkiefer

Fr. Dr. Weisze ist eine sehr gute Implantologin mit Top ausgestatteter Praxis und sehr freundllichem Personal. Die Behandlung wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014

Freundliche und kompetente Behandlung

Nettes Team, kompetente Frau Dr. Weisze, habe mein erstes Implantat bekommen, fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014

ausgezeichnet

Ich bin mit der Behandlung hier sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich. Ich fühle mich hier bei der Zahnbehandlung gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2013

eine ärztin, die ihr handwerk versteht

das gesamte praxisteam macht einen tollen job. kompetent und mit der nötigen empathie werden selbst komplizierte zahnprobleme behandelt, schwerpunkt liegt auf implantaten, die perfekt angepasst…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam.

Ich bin schon sehr lange hier in der Praxis. Früher hatte die Mutter die Praxis aufgebaut, nun führt die Tochter die Praxis weiter. Alles ist modernisiert worden und "UpToDate". Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2012

Freundlichkeit und Kompetenz unschlagbar!!!!

war wirklich angetan, von der Sorgfalt der Behandlerin. Die Schwestern waren ausserordentlich nett, obwohl ich nur 2 mal Karies entfernt lassen habe. werde mir jetzt auch 2 Implantate setzen lassen,…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.04.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Zahnärztin, aber...

Super Zahnärztin aber leider sehr unfreundliches Empfangspersonal. Meine Frau musste wegen erneuten Schmerzen noch einmal zum Arzt und bekam die pampiege Aussag das es garnicht sein kann das sie noch…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (46)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(25)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(36)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(36)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(36)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(35)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(34)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(21)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(22)
3,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(33)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(32)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(37)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(24)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi