Dr. Wehner
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Wehner
Dr. Wehner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wehner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wehner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Blankenfelde (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Blankenfelde (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Yvonne Wehner

Zahnästhetik
Parodontologie
Behandlung von Angstpatienten

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns sehr, dass Sie uns hier bei jameda besuchen und sich über unsere Praxis informieren sowie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Wenn wir Ihnen in irgend einer Art und Weise, bei Problemen mit ihren Zähnen, behilflich sein können, vereinbaren Sie ganz schnell einen Termin und wir versuchen Ihr Problem bestmöglich zu lösen. Wir, sind ein Team aus vielen fleißigen und tollen Mitarbeitern und ...

In unserer Praxis kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen rund um das Thema Zähne. Daher möchten wir Ihnen hier nur einen kleinen Ausschnitt zu unseren Behandlungsschwerpunkten geben.

1. Oralchirurgie
  2. Implantate
  3. Kiefergelenktherapie

Hier finden Sie weitere wichtige Säulen unseres gesamtheitlichen Konzepts.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Angstpatienten

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Wehner

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gutes Team

Ich bin noch nicht lange bei Fr. Dr. Wehner, fühle mich dort aber sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nettes und kompetentes Team. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)

Hallo, ich bin zufällig auf diese Arztpraxis gestoßen, da ich einen Implantologen in der Nähe gesucht habe. Der Implantant wurde mir vor drei Jahren durch Fr. Dr. Wehner eingesetzt. Vor der Behandlung hatte ich etwas Angst, diese lief aber schmerzfrei und schnell. Ich bin sehr zufrieden. Mein "neuer Zahn" macht keine Probleme. Die Ärztin versucht alles um die vorhandenen Zähne zu erhalten und macht nicht gleich teuere Behandlungen. Bei mir sollten drei neue Kronen gesetzt werden. Sie hat es geschafft die Zahnsubstanz durch eine kostengünstigere Kunststofffüllung mit Wurzelstiften zu erhalten und dadurch mir auch viel Geld gespart. Ich finde es sehr gut, dass Sie so ausführlich über verschiedene Möglichkeiten aufklärt und nicht einfach mit der Behandlung los legt. Mein Mann war ebenfalls in der Behandlung bei Frau Dr. Wehner. Er hatte eine Zahnreinigung in der Praxis und war am Ende ebenfalls positiv Überrascht vom dem Ergebnis. Zuvor war die Reinigung bei einem anderen Arzt nicht so gründlich gewesen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen um alle Unreinheiten gründlich wegzumachen. Der Preis stimmte auch. Das Wartezimmer wurde umgestaltet und sieht modern und schick aus. Es macht einem nichts aus paar Minuten länger zu warten, falls mal in der Praxis etwas mehr los ist als gewohnt. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls nett und zuvorkommend. Sie halten einem die Hand, falls man etwas ängstlich ist. Man füllt sich gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Super freundliche, kompetente Ärztin

Ich bin total begeistert. Nach mehrfachen Besuchen der Praxis landete ich nun bei ihr, um eine Krone zu bekommen. Letztendlich musste die Krone nicht gesetzt werden und es wurden nur Kosten für eine Füllung berechnet. Somit habe ich viel Geld gespart. Zudem war sie absolut freundlich und versuchte so vorsichtig wie möglich zu sein und entschuldigte sich direkt bei unvermeidbaren, leichten Schmerzen. Erläuterungen weshalb der Plan geändert wurde, waren absolut verständlich für mich. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei! Tolle Zahnärztin

Ich bin verwundert über den letzten Eintrag hier und möchte deshalb kurz meinen Fall schildern, weil ich eine ganz andere Erfahrung gemacht habe. Ich hatte monatelang Schmerzen an einem bereits wurzelbehandelten Zahn. Das Röntgenbild ließ eine Entzündung an den Wurzelspitzen vermuten. Ich bin in 3 verschiedenen Praxen gewesen, in denen man mir nicht weiterhelfen konnte und so horrende Kostenvoranschläge für alle möglichen Behandlungen und Folgebehandlungen gemacht hat. Ich wollte mir aus Kostengründen und Verzweiflung den Zahn schon ziehen lassen. Mein letzter Versuch war Fr. Dr. Wehner, die mich so toll beraten hat und schließlich das Problem innerhalb kürzester Zeit zu einem moderaten Preis für mich lösen konnte. Fachliche Kompetenz kostet – das weiß ich – und die Behandlung bei Fr. Dr. Wehner war mir jeden Cent wert. Das Rundum-Paket stimmte, meine Fragen wurden immer beantwortet, Wünsche aufgegriffen und versucht in der Behandlung zu berücksichtigen. Mein Fall wurde nicht nach irgendeinem „Maßnahmenkatalog“ abgehandelt."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundumservice

Da bei mir Implantate gesetzt werden mussten war die Angst vor dem Neuen und Ungewissen sehr groß. Diese konnte mir Frau Dr. Wehner ( Weisze ) in ausführlichen und anschaulichen Gesprächen nehmen. Es wird sehr auf den Patienten eingegangen und man kann seine Fragen und Bedenken stellen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Es wird sich Zeit genommen. Die Mitarbeiter sind sehr fürsorglich. Man fühlt sich gut aufgehoben und spürt die Professionalität mit der hier gearbeitet wird."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wehner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wehner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag