Praxis Thomas Lambrecht Zahnarzt
Trebbiner Str. 19, Blankenfelde-Mahlow

Thomas Lambrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Lambrecht?

Standort: Praxis Thomas Lambrecht Zahnarzt

bin schon lange Patient und immer wieder zu frieden.

immer noch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Lambrecht Zahnarzt

MangelhafteUntersuchung und Behandlung. Vermutlich braucht der Herr eine Brille. Habe Zahnarzt gewechselt da nach Wochenlanger mangelhafter Behandlung kein Erfolg. mehrere Löcher nicht erkannt.

Nicht zu empfehlen !!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lambrecht Zahnarzt

Da kann ich mich der/dem vorherigen SchreiberIn nur anschließen.
Bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung lief es so ab, man setzte sich auf den Behandlungsstuhl, machte den Mund auf und er schaute mal eben kurz mit seinem Spiegel rein, um danach feststellend zu sagen, alles in Ordnung.
Bei meinem letzten Besuch machte ich ihn darauf aufmerksam, dass ich immer wieder leichte Schmerzen an einem Zahn verspüre, worauf seine Antwort lautete, da wäre nichts, er habe ja gerade nachgeschaut. Als dieser Schmerz dann stärker wurde, bin ich zu einem anderen Zahnarzt, dort wurde geröntgt und festgestellt, dass sich gleich an 2 Zahnwurzeln Eiter angesammelt hatte und gezogen werden mussten. Ein 3. Zahn ist noch in Behandlung, dieser soll möglichst gerettet werden.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Lambrecht Zahnarzt

Bis vor kurzem war ich auch noch der Meinung, dass ich hier einen guten Arzt gefunden habe. Er war immer freundlich, man kam schnell dran und es gab keine langen Wartezeiten. Bis ich vor einiger Zeit einen Notfall mit einem abgebrochenen Zahn am Wochenende hatte und in eine größere Arztpraxis, die geöffnet hatte, gehen musste. Abgesehen von diesem kaputten Zahn wurde außerdem festgestellt, dass ich schwere Parodontose habe, teilweise mit einer Tiefe bis 5 und 6, die jetzt zeitaufwendig behandelt werden muss. Zusätzlich musste auch Zahnstein entfernt werden, was in den letzten Jahren auch leider nicht gemacht worden ist. Wenn ich bei einem Zahnarzt bin, erwarte ich eigentlich, dass er mich darauf hinweist, dass eine Zahnsteinentfernung fällig ist, auch wenn ich die Kosten tragen muss. Wenn ich es dann nicht machen lasse, bin ich selber Schuld. Aber diese Aufforderung kam nie, obwohl ich regelmäßig meine Zähne checken ließ, und es wurde auch nie ein Parodontose-Screening erhoben. Selbst als ich seit Anfang des Jahres immer wieder fragte, ob mein ekliger Geschmack im Mund von den Zähnen kommen könnte, wurde das verneint. Wenn man früher kaum Probleme mit den Zähnen hatte, so wie ich, dann ist man immer im festen Glauben, der Doktor wird schon wissen, wie es um die Zähne und ihre Gesundheit bestellt ist. Da hatte ich wohl falsches Vertrauen eingesetzt und muss dafür nun mit der Gesundheit meiner Zähne zahlen, leider.

Mein anfängliches Vertrauen wurde leider sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Lambrecht Zahnarzt

Keine langen Wartezeiten, man wird freundlich empfangen und die Behandlung ist sehr gut

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Lambrecht Zahnarzt

Schnelle Termine, freundlicher Empfang, schöne und moderne Praxis und ganz wichtig - kompetente Beratung/Behandlung. (auch in angrenzenden Fachgebieten, Herr Lambrecht hat meine Kieferhöhlenentzündung gleich erkannt und die richtigen Empfehlungen gegeben!).
Bin seit Jahren mit der ganzen Familie hier. Früher Kasse heute Privat - ganz egal, ich war immer total zufrieden. An dieser Stelle noch ein großes Danke und weiter so.

1 A Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist empfehlenswert

Kompetent, nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lambrecht Zahnarzt

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Herrn Lambrecht und bin sehr zufrieden. Er macht keine überflüssigen Behandlungen und arbeitet schnell und zuverlässig. Die Praxis ist sehr hell - man fühlt sich hier einfach wohl. Die Damen im Vorzimmer sind freundlich und man muss hier nie lange warten.

Sehr nett und höflich - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben