Herr Hanisch

Victor Hanisch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Blankenfelde

16.06.2020

Vertrauensvolle Beratung, fürsorgliche Betreuung, einfühlsame Behandlung

Mein erster Besuch in der Zahnarztpraxis Hanisch; nach fast 30-jähriger Treue zu meiner bisherigen Praxis, hat mir bestätigt, dass ein Zahnarztwechsel notwendig und richtig war: Mir begegneten Freundlichkeit, Fürsorglichkeit und Zeit für eine umfassende Beratung, die ich vorher so seit vielen Jahren nicht mehr erlebt hatte. Ich habe mich äußerst wohl gefühlt bei Zahnarzt Olesch, dem Empfang und der Prophylaxe und möchte mich herzlich dafür bedanken.

17.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten

In dieser Zahnarztpraxis wird man absolut auf Augenhöhe behandelt. Schon an der Anmeldung wird man freundlich und mit einem Lächeln begrüßt und man merkt sofort, dass hier ein warmer und herzlicher Umgang ganz oben auf der Tagesordnung steht. Der Patient ist hier sehr willkommen, steht im Mittelpunkt und wird vor allem mit seinen Ängsten nicht allein gelassen. Herr Hanisch ist einfach nur top. Alles wird in Ruhe erklärt, keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt und vor allem wird dem Patienten hier zugehört. Von solchen Praxen wünscht man sich mehr. Ich wünsche Ihrer gesamten Praxis eine besinnliche Weihnachtszeit.

16.12.2019

Danke, Doktor Hanisch !

Vom ersten Tag meiner sehr aufwändigen Behandlung fühlte ich mich super aufgehoben. Kompetenz und Empathie sind in dieser Praxis absolut vereint ...

Das Ergebnis ist spektakulär und ich kann behaupten, dass mich ein Zahnarzt gemeinsam mit seinem Team unglaublich glücklich gemacht hat. Habe diese Praxis bereits mehrfach weiterempfohlen und werde es weiter tun. Dr. Hanisch und sein Team haben den Weg zum Ziel für mich zum Spaziergang gemacht und ich bin sehr dankbar dafür.

Danke, Dr. Hanisch !

02.09.2019

Super kompetenter Arzt

Ich bin sehr glücklich für die tollen Zähne die mir Dr. Hanisch gemacht hat.

30.07.2019

absolut empfehlenswert!!!

Mehr durch Zufall bin ich auf die Praxis gestoßen- und aufgrund von starker Unzufriedenheit mit meinem vorherigen Zahnarztes, bin ich dann zur Praxis von Dr. Hanisch gegangen- ich fühle mich dort dermaßen gut aufgehoben. Ein ausgesprochen nettes Team von Zahnarzthelferinnen, die Prophylaxe-Mitarbeiterin ist absolut kompetent und strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, richtig richtig super. Zu den Zahnärzten kann ich nur etwas über Herrn Dr. Hanisch etwas sagen- er ist ebenfalls super entspannt und fast lässig und trotzdem kompetent. Er nimmt sich Zeit und macht auch mal ein Späßchen, was wie ich finde die Stimmung hebt und man viel lieber zum Zahnarzt geht!

Letzte Aktualisierung09.09.2020