Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinik Blankenhain Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich bin bereits seit 22 Jahren als Patient bei Dr. Höfler. Ich bin auch mit ihm nicht vewandt. Die ganzen Jahre habe ich beste Betreuung und hervorragende Behandlung erfahren können. Ob in Erfurt, Gotha oder jetzt in Blankenhain, immer hatte er ein offenes Ohr für meine Probleme. Leider hat er seinen Arbeitsplatz nach Blankenhain verlegt, was für mich jetzt einen langen Anfahrtsweg von Gotha bis zur Klinik bedeutet. Aber ich nehme es einfach in Kauf, denn ich weiss das ich bei ihm in guten Händen bin. Ich wünsche ihm in der Klinik einen glücklichen beruflichen Weitergang und der Klinik alles Gute.
    Herr Dr. Höfler, danke für alles !!!
    Xxxxx

    Dr. Höfler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Blankenhain Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Freundliche Ärzte und Pflegepersonal!
    Abläufe nicht gut organisiert und das Personal nicht genug oder sogar gar nicht eingewiesen!
    Aber im Vergleich zu anderen Klicken kann Patient zufrieden sein.

    Kleine Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Außenbereich

    Helios Klinik Blankenhain Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich bin mit der Behandlung, Aufklärung und Nachsirge sehr zufrieden gewesen. Kann die Klinik und Dr. Weigel sofort weiter empfehlen.

    Kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Blankenhain Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Es mus nicht immer eine grosse Klinik in einer grossen Stadt sein ,wenn eine Operation bevorsteht.Mein Aufenthalt im HELIOS Klinikum Blankenhain vom 26.02.-07.03.17 als gesetzlich versicherte Patientin aus Erfurt hat mich zu dieser Einschätzung gebracht.Die familiäre persönliche Betreuung durch das Team der Station 1/1 trug dazu bei, ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu entwickeln.Meine Ängste und Bedenken vor
    meiner ersten grossen OP (Hüfte) wurden durch persönliche Gespräche mit dem Chefarzt total ausgeräumt. Ich möchte mich nochmal auf diesem Weg persönlich für die absolut gelungene Operation bedanken ! Diese Klinik kann ich nur weiterempfehlen

    ... die "Kleinen" sind die "Feinen".... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Blankenhain Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Die orthopädische Fachklinik mit ihrem Chefarzt ist fachlich sehr kompetent. Das Personal ist sehr freundlich, insgesamt sehr engagiert. Ich habe mich dort wegen einer akuten Erkrankung ca 1 Woche stationär befunden. Die Diagnostik wurde zügig und zielgerichtet durchgeführt. Man hatte immer das sichere Gefühl einer hoher Fachkompetenz. Behandlung, Beratung/ Aufklärung waren bestens koordiniert. Alles ging Hand in Hand. Ich habe mich in der Helios Klinik Bereich Orthopädie rundherum wohl und jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Diese Klinik kann ich ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Hoffentlich kommt die Erkrankung nicht wieder-aber wenn, dann nur dort! Das steht fest.
    (Diese Erfahrung stammt von jemanden, der aus einer Universitätsstadt in Sachsen kommt und hier durchaus einige Vergleiche hat.)

    Höchst fachkompetente Behandlung, sehr engagiertes Fachpersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wirthstr. 5, 99444 Blankenhain In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen