Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinik Blankenhain Abt. Urologie und Palliativmedizin

    Ich war vom 07.10.2020 bis 11.10.2020 in der Urologie in Blankenhain. Am ersten Tag (Mittwoch) Untersuchungen. OP dann 12:00 Uhr Donnerstag. Am Sonnabend wurde der Harnblasenkatheter gezogen (ohne Schmerzen) Am Sonntag nach der Visite (ja auch am Sonntag) wurde der Bauchdeckenkatheter gezogen und danach war Enlassung. Ich möchte mich bei allen Schwestern, Ärtzten und dem anderen Prsonal ganz herzlich bedanken. Ach ja apropo Schmerzen: ich hatte nur am Abend nach der OP leichte Schmerzen wogegen ich von er Schwester Tropfen bekommen habe.

    OP wegen vergrösserter Prostata (TURP) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Blankenhain Abt. Urologie und Palliativmedizin

    Alles hat gut geklappt, das fing schon bei den vorstationären Untersuchungen an und ging so weiter bei OP., stationärem Aufenthalt und poststat. Nachuntersuchung. Von Chefarzt Dr. X. Krah über seine Kollegen bis zu den Schwestern und Pflegern sind alle sehr freundlich und höflich - es ist eine familiäre Atmosphäre.Die Aufklärung des Patienten ist ausgezeichnet. Vielen Dank und weiter so !

    Mein Ehemann wurde hier stationär behandelt; ausgezeichnet und mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wirthstr. 5, 99444 Blankenhain In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen