Über uns

Helios Klinik Blankenhain Abt. Urologie und Palliativmedizin

Ich war vom 07.10.2020 bis 11.10.2020 in der Urologie in Blankenhain. Am ersten Tag (Mittwoch) Untersuchungen. OP dann 12:00 Uhr Donnerstag. Am Sonnabend wurde der Harnblasenkatheter gezogen (ohne Schmerzen) Am Sonntag nach der Visite (ja auch am Sonntag) wurde der Bauchdeckenkatheter gezogen und danach war Enlassung. Ich möchte mich bei allen Schwestern, Ärtzten und dem anderen Prsonal ganz herzlich bedanken. Ach ja apropo Schmerzen: ich hatte nur am Abend nach der OP leichte Schmerzen wogegen ich von er Schwester Tropfen bekommen habe.

OP wegen vergrösserter Prostata (TURP) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

Helios Klinik Blankenhain Abt. Urologie und Palliativmedizin

Alles hat gut geklappt, das fing schon bei den vorstationären Untersuchungen an und ging so weiter bei OP., stationärem Aufenthalt und poststat. Nachuntersuchung. Von Chefarzt Dr. X. Krah über seine Kollegen bis zu den Schwestern und Pflegern sind alle sehr freundlich und höflich - es ist eine familiäre Atmosphäre.Die Aufklärung des Patienten ist ausgezeichnet. Vielen Dank und weiter so !

Mein Ehemann wurde hier stationär behandelt; ausgezeichnet und mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal