Dr. med. Andreas Marian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Marian?

Standort: PG Eifel - Blankenheim Dres. Adreas Marian Michael Hirzebruch und Dorothee Romberg Andere

Die Ärzte, also sowohl Dr. Marian Senior als auch der Junior sind sehr kompetent und einfühlsam. Sie nehmen sich Zeit für ihre Patienten und wissen was sie tun. Die Arzthelferin ist allerdings jedes Mal sehr unfreundlich und genervt von den Patienten. Das ist auch der Grund warum ich den Hausarzt gewechselt habe…

Mit der Praxis wäre ich zufrieden, wenn das Praxisteam nicht so unfreundlich wäre. Der Arzt nimmt sich die benötigte Zeit und wirkt auch sehr kompetent aber an der Rezeption wird man doch sehr unfreundlich empfangen. Ich wollte eine Überweisung für einen PCR-Test abholen und mir wurde am Telefon gesagt, dass es auch in Ordnung sei wenn ich sie persönlich abhole, wurde dann aber anschließend in der Praxis angeschnauzt, was ich hier zu suchen hätte. Noch nie so etwas unfreundliches erlebt.

Sehr freundlicher Arzt aber sehr unfreundliches Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seid über 20 Jahren Patient beim Dr. Marian.
Bin mit allem sehr zufrieden und hoffe das Dr. Marian noch lange
In der Praxis bleibt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Doktor und sehr lieber Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei ihm Patientin. Ich fühle mich bei Ihm in sehr guten Händen. Er hört egal was einen bedrückt zu und hilft einem. Der netteste und Beste Arzt in Blankenheim.

Sehr netter kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis und fühle mich gut aufgehoben. Was nicht so gut ist, dass man als langjähriger Patient immer vom Dr. Marian behandelt wurde und plötzlich keinen Termin mehr beim Dr. Marian bekommt da er anscheinend viel zu selten selbst in der Praxis ist.

Dr. Marian ist ein sehr Netter Arzt und nimmt sich immer viel Zeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren Patientin in dieser Praxis, in der mehrere Ärzte arbeiten. Dort werde ich freundlich behandelt und mich musste jeweils nur ein paar Minuten warten. Ich bin mit diversen Erkrankungen in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben...

freundlich und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr marian ist ein sehr netter arzt sehr fürsorglich

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arztwechsel war notwendig. Ich war nicht mehr zufrieden.
Terminpünktlichkeit lies öfter zu wünschen übrig

habe den Arzt gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Andreas Marian ist seit über 30 Jahren Allgemeinmediziner mit eigener Praxis in Blankenheim, vormals in der Ahrstrasse, jetzt am Rathausplatz. Die Praxismitarbeiterinnen sind samt und sonders freundlich und gehen auf die Eigenarten der Patienten ein. Dr. Marian selbst ist ein guter Zuhörer. Seine Praxis zeichnet sich auch durch kurze Wartezeiten aus.

einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert