Praxen (2)

Dr. med. Anna Jakubczyc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
15:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0731 9..... Nummer anzeigen
0731 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Anna Jakubczyc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07344 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anna Jakubczyc?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle Andere

Sehr kompetent und menschlich. Kein "Fachchinesisch", sie holt die Partienten fachlich da ab, wo sie stehen.

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle Andere

In bekannter und geschätzter Lungenfacharztpraxis traf ich auf eine neue Ärztin, Fr. Dr. Jakubczic, nachdem die üblichen Kontrolluntersuchungen in bewährter Weise und ohne zeitlichen Leerlauf erfolgten. Im klaren und kurz gehaltenen Gespräch erfuhr ich, dass meine Werte konstant waren und keine Verschlechterung eintrat, also Lunge soweit ok, aber, ich habe akut einen Herzinfarkt. Handeln ist angesagt, sofort. Ohne auch nur einen Einwand zuzulassen wurde der Notarzt gerufen, der kurz darauf mit Team in der Praxis stand. Nach der Erstversorgung sorgten die Kardiologen für das Weitere. Durch die umsichtige, unbeirrbare und konsequente Haltung und Handlung von Fr. Dr. Jakubczyc ist mir weiterer gesundheitlicher Schaden, wenn nicht Schlimmeres erspart geblieben. Mehr geht nicht. Ihr gilt mein "herz"licher Dank.

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle Andere

Rundum zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Jakubczyc nimmt sich im Anamnesegespräch wirklich sehr ausführlich Zeit. Ich hatte während der ganzen Zeit das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen werden. Man wird nicht am "Band" abgefertigt. Sie nimmt sich wirklich Zeit aktiv zuzuhören um dann eine Diagnostik einzuleiten. Auch die Befunde besprach sie sehr ausführlich mit mir und nahm sich viel Zeit für weitere Fragen zur eingeleiteten Therapie. Alles in allem bleibt mir zu sagen: eine sehr kompetente Ärztin, die ihre Menschlichkeit nicht verloren hat!


Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle

Ich bin recht offen für neues und auch für neue Ärzte/*innen wenn es den zu einem Wechsel kommt, bedingt durch Rente oder anderes. In dem Fall kam ich zu Frau Dr. Jakubczyc.
Ich bin sehr zufrieden, wir hatten Zeit alles zu besprechen, all meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich gut aufgehoben und auch gut behandelt, wie auch schon die Jahre zuvor in der Praxis. Klar Wartezeiten sind da, vor allem wenn man verschiedene Tests macht. Das weiß man zuvor und als "alter Hase" habe ich selbst was zu lesen dabei, oder kann auf dem Handy Emails beantworten usw. darauf kann man sich vorbereiten.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen