Dr. med. Anna Jakubczyc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Jakubczyc?

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle Andere

Sehr kompetent und menschlich. Kein "Fachchinesisch", sie holt die Partienten fachlich da ab, wo sie stehen.

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle Andere

In bekannter und geschätzter Lungenfacharztpraxis traf ich auf eine neue Ärztin, Fr. Dr. Jakubczic, nachdem die üblichen Kontrolluntersuchungen in bewährter Weise und ohne zeitlichen Leerlauf erfolgten. Im klaren und kurz gehaltenen Gespräch erfuhr ich, dass meine Werte konstant waren und keine Verschlechterung eintrat, also Lunge soweit ok, aber, ich habe akut einen Herzinfarkt. Handeln ist angesagt, sofort. Ohne auch nur einen Einwand zuzulassen wurde der Notarzt gerufen, der kurz darauf mit Team in der Praxis stand. Nach der Erstversorgung sorgten die Kardiologen für das Weitere. Durch die umsichtige, unbeirrbare und konsequente Haltung und Handlung von Fr. Dr. Jakubczyc ist mir weiterer gesundheitlicher Schaden, wenn nicht Schlimmeres erspart geblieben. Mehr geht nicht. Ihr gilt mein "herz"licher Dank.

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle Andere

Rundum zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Jakubczyc nimmt sich im Anamnesegespräch wirklich sehr ausführlich Zeit. Ich hatte während der ganzen Zeit das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen werden. Man wird nicht am "Band" abgefertigt. Sie nimmt sich wirklich Zeit aktiv zuzuhören um dann eine Diagnostik einzuleiten. Auch die Befunde besprach sie sehr ausführlich mit mir und nahm sich viel Zeit für weitere Fragen zur eingeleiteten Therapie. Alles in allem bleibt mir zu sagen: eine sehr kompetente Ärztin, die ihre Menschlichkeit nicht verloren hat!

Standort: Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und Holger Woehrle

Ich bin recht offen für neues und auch für neue Ärzte/*innen wenn es den zu einem Wechsel kommt, bedingt durch Rente oder anderes. In dem Fall kam ich zu Frau Dr. Jakubczyc.
Ich bin sehr zufrieden, wir hatten Zeit alles zu besprechen, all meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich gut aufgehoben und auch gut behandelt, wie auch schon die Jahre zuvor in der Praxis. Klar Wartezeiten sind da, vor allem wenn man verschiedene Tests macht. Das weiß man zuvor und als "alter Hase" habe ich selbst was zu lesen dabei, oder kann auf dem Handy Emails beantworten usw. darauf kann man sich vorbereiten.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert