Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Sigl-Kraetzig
Dr. Sigl-Kraetzig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sigl-Kraetzig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sigl-Kraetzig ist unter den Top5:

· Ärzte in Blaubeuren (Stand 06/2018)

Dr. med. Michael Sigl-Kraetzig

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sigl-Kraetzig hinterlegt. Sind Sie Dr. Sigl-Kraetzig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem Praxis-Profil. Ich bin Dr. med. Michael Sigl-Kraetzig und betreibe eine Praxis für Kinder- und Jugendmedizin in Blaubeuren. Bei Fragen oder Sorgen über die Entwicklung Ihres Kindes, dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Besonders die Früherkennungsuntersuchungen (U1 - U9) möchte ich Ihnen ans Herz legen. Denn je eher eine Auffälligkeit diagnostiziert wird, ...

Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in der Behandlung von Gerinnungsstörungen sowie der Ultraschalldiagnostik zur Verfügung. Ich untersuche Ihr Kind so schonend wie möglich und setze mit einer Behandlung an, die dazu beitragen soll, es schnell wieder lachen und unbeschwert leben zu lassen. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in der Weiler Str. 41 in ...

1. Behandlung von Gerinnungsstörungen
  2. Ultraschalldiagnostik (DEGUM-Ausbilder)

Für einen Kinderarzt steht nicht nur die Behandlung der kleinen Patienten im Vordergrund, sondern auch die individuelle Beratung der besorgten Eltern. Bei Fragen zu akuten und chronischen Erkrankungen und Impfungen berate ich Sie daher gerne persönlich in meiner Praxis in der Weiler Str. 41 in Blaubeuren. Meinen Praxisschwerpunkt habe ich auf Kinder- und Jugendmedizin gelegt, weshalb unsere Kinder- und Jugendvorsorge von U1 bis U9 sowie ...

1. Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen
  2. Notfallversorgung
  3. Kinder- und Jugendvorsorge U1 bis U9 sowie J1
  4. Zusätzliche Vorsorgen (U3a, U10, U11, J2)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sigl-Kraetzig

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und freundlicher Arzt der sich bestens auskennt

Wir sind froh ihn gefunden zu haben - er begleitet uns in allen Lebenslagen! Nettes Team und kompetente Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Sigl-Kraetzig hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 04.03.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, der sich in Krisensituationen Zeit nimmt

Es kommt vor, daß man mal warten muss - aber das finde ich normal und zeigt nur, daß der Arzt sich Zeit für Patienten nimmt, die akut schwer krank sind oder gerade dringend Gesprächsbedarf haben. Wer als Elternteil mit einem fiebernden Kleinkind schon einmal bei anderen Praxen (die dann bessere Wartezeitennoten bekommen) z.B. vorm Wochenende keinen Termin mehr bekam und nur den Telefontip der Sprechstundenhilfe, Fieberzäpfchen zu geben, weiß das besser zu bewerten und zu schätzen. Tolle Praxis"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nett, liebevoll und kompetent

Ein Arzt nur zu empfehlen. Sind seit 10 Jahren mit unseren 3 Kindern in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben noch nie erlebt das Dr. Sigl-Kraetzig sich zuwenig zeit genommen hat. Alle fragen werden sachlich und kompetent beantwortet und aufgeklärt. Wenn es Probleme gibt ruft er sogar abends privat an um nachzufragen ob alles ok ist. Die untersuchungen sind sehr sorgfältig. Wir empfehlen unseren Bekanntenkreis Dr. Sigl- Kraetzig weiter."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017,  (zu 53 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Katastrophe diese Praxis

Empfehle diese Praxis nicht weiter!!! Wartezeit u.a wegen Impfung viel zulange!! allgemein immer zu lange Wartezeiten!"  Mehr

Kommentar von Dr. Sigl-Kraetzig

Wir sind immer bemüht, gerade Impftermine möglichst nicht warten zu lassen. Leider waren Ende 2017 zwei Mitarbeiterinnen des Praxisteams ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sigl-Kraetzig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sigl-Kraetzig.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung