Hardy Peter Höffner

Zahnarzt

Karlstr. 8089143 Blaubeuren
Sind Sie Hardy Peter Höffner?

15.07.2019 • Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt

Ich bin nun seid einigen Jahren bei Herr Höffner, war zuvor bei einem anderen Blaubeurer Zahnarzt.

Herr Höffner ist wohl der coolste Zahnarzt den ich bisher getroffen habe. Immer entspannt, sehr nett, erklärt gut und hört sich an was man zu sagen hat. Ebenfalls ist seine Kollegin erste Klasse und ich bin sehr gerne in dieser Praxis. Angst vor dem Zahnarzt braucht man hier definitiv keine haben!

13.01.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarzt mit Lachfalten aber ruhigen kompetenten Händen

fast ohne Wartezeit,und dies als Notfall,mir wurde schnell geholfen

16.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Volltreffer für alle die nicht gerne zum Zahnarzt gehen

Eine Praxis zum Wohlfühlen, keine Wartezeiten, nette Sprechstundenhilfen und ein humorvoller Zahnarzt!

16.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich kompetent, aber keine ausreichende Beratung

Fachlich kann ich dem Arzt die Kompetenz nicht absprechen. Auch war sein Auftreten freundlich.

Jedoch bekam ich von der Krankenkasse einen Kostenbescheid mit meiner Selbstbeteiligung, bevor der Arzt mit mir über die möglichen Behandlungen und die dafür entstehenden Kosten gesprochen hatte.

Für mich ist es indiskutabel, wenn der Behandlungsplan nicht mit dem Patienten abgesprochen wird und dieser ohne Wissen des Patienten bei der Kasse eingereicht wird.

18.03.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Fachlich kompetent und im Umgang locker und angenehm !

Praxis gut organisiert

Praxispersonal höflich - fachlich gut

Letzte Aktualisierung02.09.2008

07344/919406

Hardy Peter Höffner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?