Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Sayour

Dr. med. Samir Sayour

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Viszeralchirurg
Martinstr. 30, 89134 Blaustein

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017

Kann nur sagen, ein spitzen Arzt!

Dr. Sayour ist ein sehr menschlicher, kompetenter Arzt mit einem tollen Team. Nimmt sich viel Zeit u erklärt alles ganz genau. Bin total begeistert u würde zu keinem anderen Proktologen gehen. Nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt aller Zeiten

Bei diesem Arzt stimmt einfach alles. Er ist sehr freundlich und einfühlsam. Nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme ein, operiert spitzenmäßig und ist immer für den Patienten da. Einfach klasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Mit einer verschleppten chronischen Analfissur habe ich verzweifelt nach einem guten Proktologen gesucht. Durch Jameda bin ich auf Dr. Sayour gestoßen. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des…  Mehr
Allgemeine Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Grenzner

Dr. Grenzner

Allgemeiner Chirurg

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Jones

Dr. Jones

Allgemeiner Chirurg

1,3
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Coppenrath-Witschen

Dr. Coppenrath-Witschen

Allgemeine Chirurgin

1,8
17 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,4 km

Dr. - Privatpraxis

Dr. - Privatpraxis

Allgemeinmedizinerin

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Hinz

Dr. Hinz

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,3
25 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,4 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Terminvereinbarung klappte sehr schnell. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Sehr einfühlsamer und netter Arzt, zu dem man schnell Vertrauen fasst. Da gehe ich sehr viel lieber und ohne große Angst hin als zu meinem vorigen Proktologen. Die Wartezeit vor Ort ist manchmal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2017

Einer der besten Ärzte, die es gibt!

Nachdem ich in nach einer langen Wartezeit auf einen Termin bei diesem in einer anderen Praxis extrem unfreundlich abgewiesen wurde, habe ich ganz spontan noch am selben Tag einen Termin bekommen! Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und liebenswerter Arzt

Ich (w.33) bin das erstemal vor ca 1 Jahr zu Hr.Sayour in die Sprechstunde gekommen. Es gab erstmal ein ausführliches Gespräch bzgl. meiner Problematik. Die Untersuchung danach war sehr vorsichtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Dr. Sayour ist sehr freundlich, erklärt alles sehr verständlich. Er nimmt sich für einen Patienten Zeit und geht auch auf die Probleme ein. Man muss nicht lange auf einen Termin warten und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr ausführlich und gründlich

Dr. S. Sayour nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit, um zu beraten und zu erklären. Er nahm sich auch außerhalb der Sprechstunden Zeit, als ein akutes Problem auftrat. Die Untersuchungen sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Vorbild für jeden Arzt

Dieser Arzt nimmt seinen Beruf wirklich ernst. Man wird kompetent beraten, fühlt sich verstanden und wird absolut toll behandelt. Selbst über Feiertage ist Herr Sayour für seine Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

diesen Arzt kann ich bedingungslos weiterempfehlen

Herr Dr. Sayour ist der Proktologe meines Vertrauens. Ein top Arzt und sehr netter Mensch. Der einzige Doc bei dem ich null nervös bin und das will bei mir echt etwas heißen. Bin mit meiner OP und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt...

...mit menschlicher Note und unkomplizierter Fachkompetenz! Sehr nette Angestellte -wir waren absolut positiv überrascht -in jeder Hinsicht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Nach 12-jähriger Leidenszeit wurde in nur 4 Monaten meine Erkrankung kompetent behandelt und geheilt. Soviel Zeit hat sich noch kein Arzt genommen, um mich zu beraten und zu unterstützen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wer Menschlichkeit UND Kompetenz sucht ist hier richtig

Nach 2 sehr unschönen Erfahrungen in Ulm bin ich aufgrund der positiven Bewertungen auf jameda auf Dr. Samir Sayour gestoßen. Ein wirklich sehr einfühlsamer, entspannter Arzt, der sich richtig Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlender Arzt

Herr Dr. Sayour hat sich sehr viel Zeit genommen und so von Anfang an ein ideales Arzt-Patienten-Verhältnis "auf Augenhöhe" aufgebaut. Die proktologische Untersuchung wurde von ihm extrem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr freundlich

Nach 10 Jahren und 3 Proktologen,2 Hautärzten, 3 Internisten und immer der gleichen Ausage: "Da kann ich nichts machen,- das bilden sie sich ein, - damit müssen sie leben , - und- das ist psychisch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Facharzt sehr zu empfehlen

Nachdem ich Blut im Stuhl hatte, musste ich erst einmal zum Gastroenterologen, der mir ohne Blickkontakt in drei Minuten ,den erst in 5 Wochen liegenden Termin zur Darmspiegelung gab. vorher sollte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, total freundlich und vertrauensvoll

Ich kam zu Doktor Sayour wegen Hämorriden Beschwerden. Vom ersten Moment an hat mir Herr Sayour ein gutes Gefühl gegeben, um dieses peinliche Thema so angenehm wie möglich zu gestalten. Nach einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nett, keine Wartezeit

Ein sehr netter Arzt und Chirurg, der auf einen eingeht und alles erklärt. Kleine OP mit bestem Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Einen Termin zu bekommen war kein Problem. Dr. Sayour macht einen offenen und freundlichen ersten Eindruck, bleibt dabei jedoch jederzeit respektvoll. Bei mir ist er auf alle Fragen eingegangen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bei der Praxis des Herrn Dr. Sayour handelt es sich um eine kleine, familiäre Praxis, welche gemeinsam mit seiner Ehefrau geführt wird. Sie betreibt im gleichen Gebäude eine Psychotherapeutische…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zum empfehlen,sehr freundlcih

ich bekam aufgrund akuten Probleme sofort einen Termin, ohne der üblichen Frage, bei welcher Krankenkasse man versichert sei. Sehr kompetent, sehr freundlich. Man verliert schnell das unangenehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus freundlicher Arzt

Er ist unglaublich freundlich und höflich. Untersuchung sehr einfühlsam und gründlich. Er bespricht alles sehr ausführlich, erklärt es deutlich und man fasst sofort Vertrauen zu ihm. Ich bin nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ulms bester Proktologe

Nach 4 Fistelroperationen und drei verschiedenen Ulmer Proktologen,hab ich heute in einer Notsituation Dr.Sayour aufgesucht. Die sehr freundliche Sprechstundenhilfe hat mir sofort kurzfristig einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen! Ein Arzt, wie man sich einen Arzt vorstellt!

Eine Offenbarung.......!!!!!! Es gibt sie tatsächlich noch, Ärzte die das Wohlergehen des Patienten in den Vordergrund stellen!!!!! Sehr kompetent, höfflich, nimmt sich Zeit, hört zu, gibt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Ein sehr netter Arzt und Arzthelferin..man fühlt sich sehr wohl in der praxis.."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Klasse Doc, einfühlsam und kompetent

Ich war wegen eines thromb. Hämorrhoidalknotens bei Dr. Sayour. Ich wurde morgens um acht selbst von ihm an der Haustüre empfangen. Er war sehr freundlich, was ich auch von seiner MFA sagen kann.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 18.07.2014

Mit sanfter Dehntechnik Bandscheiben retten

Nach Meinung führender Experten sind mindestens 80% aller Bandscheiben-OPs vermeidbar. Als wirksame Alternative zu herkömmlichen und oft nur kurzzeitig wirksamen schulmedizinisch konservativen ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 03.07.2016

Bandscheibenvorfall und Kernspin MRT: Diskusprolaps

Was ist auf den MRT-Bildern bei genauerer Betrachtung zu erkennen? Welche speziellen Behandlungsmöglichkeiten sind möglich und warum reichen Schmerzmittel, Akupunktur und Übungen allein nicht ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon