Dr. med. Stephan Grenzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich Dr. Stephan Grenzner freue mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Sie leiden an Haut...

Die Chirurgie entwickelt sich ständig weiter. Deshalb ist es sinnvoll sich auf einige Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich in den Bereichen ...

Um sich in seinem Körper voll und ganz wohlzufühlen bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Chirurgen. Sei es eine Hautoperation ein...

Akademische Ausbildung

• 2001 Facharzt für Chirurgie
  • 2005 Spezialisierung zum Phlebologen und Proktologen

Standort: HautVenen Blaustein MVZ Andere

War heute das erste Mal bei Dr. Grenzner. Sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt, der durch seine lockere, freundliche und ruhige Art dem Termin (Proktologie) die Peinlichkeit nahm. Wirkt sehr kompetent, fühle mich bestens aufgehoben. Habe ihn auf Grund der guten jameda-Bewertungen ausgewählt - und kann sie nur bestätigen.

Ich hatte heute meinen Termin bei Hr. Dr. Grenzner,
ich wurde sehr gut betreut, vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen alles hervorragend, gute Organisation, sehr gute und schmerzfreie Behandlung, gute Beratung. Ich kann Herrn Dr. Grenzner und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Freundlich, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut empfehlenswerte Praxis.
Ich habe mich bei meinem Termin sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Ganz lockere aber dennoch Fachkompetente Atmosphäre im Behandlungszimmer was mir persönlich meinen Termin sehr angenehm gestaltet hat.
Ich werde aufjedenfall weiterhin hingehen.

Sehr Kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Dr. Grenzner nimmt sich immer noch alle Zeit der Welt für die Patienten.

Nach wie vor fühle ich mich bei ihm Bestens aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Seine fachliche Kompetenz ist nicht zu überbieten, dazu kommt ein sonniges Gemüt,

das sehr dazu angetan ist, Schmerzen vergessen zu lassen.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Herr Dr. Grenzner war das Beste, das mir passieren konnte. Seit er mich ambulant operiert hat, bin ich beschwerdefrei. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Praxisbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Ich hatte schon seit Jahren Leiden mit meinen Krampfadern. Dr. Stephan Grenzner hat meine Krampfadern behandelt und nun bin ich schmerzfrei. Dr. Grenzner nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt auch die Kleinigkeiten mit einem professionellen Ton. Durch die Schaumverödung sehen meine Beine nun aus wie früher und ich kann problemlos Sport machen. Ich kann Dr. Grenzner nur weiterempfehlen!

Freundlich, zuvorkommend und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

War an der richtigen Adresse, kann ich nur empfehlen.

Sehr diskret und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Ich war wegen Venen/Krampfadern bei Herrn Dr. Grenzner. Nach einer gründlichen Untersuchung hat er die besten Behandlungsmöglichkeiten erklärt und sich hierbei auch Zeit gelassen.
Die OP unter Vollnarkose fand zeitnah statt, hier war ich vom Team besten ver- und umsorgt.
Nach der OP kam Herr Dr. Grenzner bei mir vorbei, um mir in Ruhe zu erklären, was er gemacht hatte.
Die Nachsorge war bestens, die Abschluß-Untersuchung ebenso: alles ist prima verlaufen und geheilt.
Nachträglich noch einmal einen groooßen Dank an Herrn Dr.Grenzner und das gesamte Team!!!

Rundum zufrieden und bestens behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

Fühlte mich rundum gut beraten und informiert. Wartezeit war super - 10 min früher als terminiert
Bin wegen Hämorrhoiden gekommen, im gleichen Zug wurde Prostata und eine Fistel ganz automatisch mit untersucht und besprochen

Habe mich noch nie besser versorgt Gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HautVenen Blaustein MVZ

ich war wegen einem sehr einem unangenehmen Termin bei Ihm. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und mustte nicht lange warten. Die Behandlung und der kl. chirurgische Eingriff waren gar nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Durch seine freundliche, unkomplizierte und kompetente Art habe ich mich bei Ihm bestens aufgehoben gefühlt.

toller, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert