Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Steinert
Dr. Steinert

Dr. med. Marianna Steinert

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Höhwiesen 3, 89134 Blaustein

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017

Könnte nicht besser sein!

Von der Terminabsprache bis zur Abschlussbesprechung fühlte ich mich bestens betreut."  Mehr
Dr. Steinert

Kommentar von Dr. Steinert

Vielen Dank für die 1,0 Bewertung! Wir werden alles daran setzen, um nicht nachzulassen! Ihre M. Steinert und das Team  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert

Finde die Praxis gelungen

die Ärztin nimmt sich auch bei kontrollterminen zeit und beantwortet fragen verständlich. sie zwing niemand ihre Meinung auf, zeigt alternativen auf, kommt auch zur kosmetikbehandlung bei fragen"  Mehr
Dr. Steinert

Kommentar von Dr. Steinert

Vielen Dank für die positive Bewertung! Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie gut behandelt zu haben. Herzliche Grüße, Ihre M. Steinert  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kosmetische Laserbehandlung

Kurze Behandlung, schnelle Wundheilung und keine verbleibende Narbe und keine störende Flecken im Gesicht. Fazit: nur zu empfehlen!"  Mehr
Dr. Steinert

Kommentar von Dr. Steinert

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Patienten mit guter Leistung zu überzeugen. Ihre M. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017

Tolle Ärztin

Super Beratung. War bei vielen verschiedenen Ärzten, hatt jahrelang Schuppenflechte. Verschiedenen Methoden ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Seit 3 Monaten in Behandlung und jetzt ohne…  Mehr
Dr. Steinert

Kommentar von Dr. Steinert

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre positive Bewertung hilft uns, motiviert zu bleiben. Herzliche Grüße, Ihre ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017

Freundliche Ärztin, setzt sich für Patienten ein

Ich bin rundum zufrieden und kann die ganze Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017

Vorgespräch vollkommen zufriedenstellend!

Ich finde keine Worte, einfach eine super erstberatung mit dem Gefühl sich aufgehoben und verstanden zu fühlen.ich beginne in 14 Tagen meine erste unterspritzung und bin voller Hoffnung. Ich habe…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Notfalltermin? Fehlanzeige

Habe eben gerade (02.06.2017) in der Praxis angerufen und wegen eines Ausschlages ausdrücklich nach den Zeiten für Notfalltermine gefragt. Mir wurde gesagt, dass diese "eigentlich" von 07:00 bis…  Mehr
Dr. Steinert

Kommentar von Dr. Steinert

Sehr geehrte Dame, werter Herr ! Aus dem Urlaub zurückkehrend habe ich Ihre Bewertung gelesen. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Booster-Behandlung

von dem Ergebnis bin ich absolut begeistert! die ersten zwei Wochen waren meine Wangen zwar leicht blau und aber dann kam die große Begeisterung: die Haut wirkt strahlender, das Gesicht/die Konturen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.04.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vor Juli kein Termin möglich

Habe starken Ausschlag und würde erst einen Termin im Juli bekommen. Frechheit. In 2 Monaten kann viel passieren!"  Mehr
Dr. Steinert

Kommentar von Dr. Steinert

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, mit Bedauern habe ich Ihre Bewertung hinsichtlich der Wartezeit zur Kenntnis genommen. Allerdings dürfte ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Dermatologin

Frau Dr. Marinna Steinert ist auf dem neuesten Stand was die Forschung der Hautkrankeit Rosacea betrifft. Ich hatte starke Probleme mit anhaltender Rötung und mit auftretenden Papeln und Pusteln im…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Problemlose Warzenbehandlung

Meine tiefliegende Warze am Zehenballen wurde per Laser behandelt. Ich hatte kurze Wartezeiten und der Erfolg, endlich wieder schmerzfrei zu sein, lies nicht lange auf sich warten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einzigartig toll und jederzeit wieder!!!!

Nach langem Überlegen und letztendlich auf Empfehlung einer Freundin habe ich mich von Dr. Steinert mit Hyaluron und Botox behandeln lassen. Das einzige, was ich bereue, diese Ärztin nicht schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden, voller ERFOLG!!

Meine Tochter (14 Jahre) litt unter sehr starker Akne. Auf Empfehlung sind wir bei Frau Dr. Steinert gelandet. Nun was soll ich sagen, nach nicht mal 3 Monaten Therapie ist sie nun komplett…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Laserbehandlung mit sehr gutem Ergebnis!

Bei Frau Dr. Steinert ist man bei Hautoperationen und Laserbehandlungen richtig gut aufgehoben. Ich habe nun wiederholt Hautveränderungen entfernen lassen (u.a. im Gesicht), jedesmal mit sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Haut und Venenspezialistin

Nach meinem Umzug habe ich lange nach einer Hautärztin gesucht. Fr. Dr. Steinert hat meinen Erwartungen entsprochen. Fachlich Kompetent und sehr sympatisch. Diese tolle Haut und Venenspezialistin…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 20.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen, Wartezeit auf einen Termin 11-12 Wochen für Kassenpatient!!!

Aufgrund der extrem langen Wartezeit kam es nicht zu einem Arzttermin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle Ärztin, eindeutige Weiterempfehlung!

Auf Grund der positiven Bewertungen bin ich gezielt zu Fr. Dr. Steinert gegangen. Mit meinem Bisherigen Hautarzt war ich nicht zufrieden. Es gab kaum eine Wartezeit in der Praxis, obwohl es eine recht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente und nette Ärztin,sehr zu empfelen

Habe vor einigen Wochen eine Lipolyse im Gesicht bei Frau Dr.Steinert durchführen lassen.Das Ergebniss kann sich jetzt schon sehen lassen,nach nur einer BEHANDLUNG.Habe das VERFAHREN am Freitag an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Steinert hat bei mir vor wenigen Wochen ein Muttermal im Gesicht entfernt. Ich hatte richtig Angst vor dem Eingriff, doch durch ihr nettes und zuvorkommendes Auftreten (obwohl sie, so glaube…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hochkompetente und professionelle Ärztin - nur zu empfehlen

Hintergrund: Schon seit meiner frühen Jugend hat Akne, vor allem am Rücken, mein Hautbild geprägt. Mit den Hautärzten in meiner Heimatstadt bin ich nie zufrieden gewesen. Die hervorragenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Fr. Dr. Steinert ist eine freundliche, kompetente und zuhörende Ärztin, bei der ich im Rahmen einer allergischen Hauterkrankung sehr häufig war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin

Frau Dr. Steinert ist sowohl fachlich als auch menschlich eine wunderbare Ärztin/ ich kann sie sehr empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich kompetent

Schon seit Jahren behandelt Frau Dr. Steinert mich und meine Familie bei Haut- und Venenproblemen. Selbst habe ich mit Medizin nichts am Hut und genau da zählt das Vertrauen in einen Arzt besonders,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unterspritzung Lippen

Auf Empfehlung habe ich mir bei Fr.Dr. Steinert die Lippen unterspritzten lassen und bin vom Ergebnis sowie von der tollen Beratung absolut begeistert!! Fr. Dr. Steinert nahm sich sehr viel Zeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großes Lob!

Ich möchte mich beim Praxisteam und insbesondere bei Fr. Dr. Steinert bedanken. In mehreren Sitzungen hat sie bei mir ein großes von Geburt an bestehendes Muttermal entfernt - großes Lob.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015

TSuper Ärztin- sehr empfehlenswert!

Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Steinert, inzwischen habe ich meine ganze Familie bei ihr "untergebracht". Sie kümmert sich um ihre Patienten mit Hingabe! Fachlich und menschlich kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

immer wieder gerne

ich bin schon seit zwei Jahren in Behandlung von Frau Dr. Steinert.Ich lasse mein Gesicht einwenig verjüngern.Mit Botox und Hyaluron.Ich kann nur sagen sie macht es spitze!!! Sie ist immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen ! Super Ergebnisse bei Akne mit Aknenarben

Ich habe Frau Dr. Steinert auf Empfehlung meiner Mutter besucht die auch schon langjährige höchstzufriedene Patientin bei ihr ist. Frau Dr. Steinert ist sehr freundlich und beriet mich äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine postive Erfahrung!

Ich möchte über meine positive Erfahrung bei Fr. Dr. Steinert berichten. Nachdem ich einen auffälligen Leberfleck entdeckt habe, konnte ich zwar nicht auf Anhieb aber vergleichsweise schnell einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Marianna Steinert hat bei mir eine Hautkrebsvorsorge durchgeführt. Da bei mir in der Familie schwarzer Hautkrebs bereits vorgekommen ist und ich selbst zahlreiche verdächtige Muttermale…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volltreffer

Mit meinen Behandlungen bei Frau Dr. Steinert kann ich Ihnen nur Positives berichten. Im Internet bin ich auf eine Werbekampagne mit Sharon Stone und Hyaluron-Fillern gestoßen. Hier wurde von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte, kompetente Ärztin

Schon seit Jahren lasse ich mich regelmäßig von Frau Dr. Steinert behandeln. Ihr Fachwissen ist erstaunlich. Angefangen haben wir mit der Behandlung von Besenreisern, inzwischen konnten durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Nach einer umfangreichen Aufklärung erfolgte die außerordentlich wirksame Behandlung. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015

Natürliches Aussehen

Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr.Steinert und bin mehr als zufrieden. Neben der sehr ausführlichen und kompetenten Beratung ist Frau Dr.Steinert zudem immer sehr freundlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenssache!

Ich habe lange darum gerungen, mich 'ohne Messer' und Schmerzen verschönern zu lassen. Wo kann man sich beraten lassen? Auch mit meinen Freunden wollte ich nicht darüber reden. Schönheit ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Strahlend schöne Haut!

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Frau Dr. Steinert und möchte mich bei ihr bedanken. Sie hat ein super Gefühl für Ästhetik und hat meine Haut wiederbelebt! Ich habe vollstes Vertrauen in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert

Einfach super!

Ich war bei der Frau Dr. Steinert wegen einer "Kleinigkeit". Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie sich so viel Zeit für mich nimmt. Sie hat alle möglichen Tests durchgeführt und gemacht und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompettente und freundliche Ärztin

Gehe schon eine Zeit in die Praxis, und immer wenn notwendig hat die Frau Dr. mir helfen können. Habe den Eindruck sie hat ein enormes Wissen, verbunden mit ordentlichem Arbeiten, zB bei Haut-OPs…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.02.2017

Unser Gerinnungssystem: Das sollten Sie über D-Dimere, Schwangerschaft und Thrombose wissen!

Das Gerinnungssystem weist normalerweise ähnlich wie bei einer Waage eine Balance zwischen den aktivierenden (gerinnung-fördernden) und den inhibierenden (gerinnungs-hemmenden) Prozessen auf. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2017
von Dr. Dr. med. Michael Arlt

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.07.2015

Endovenöse Therapie: Krampfadern schonend behandeln

Rund 30 Millionen Menschen leiden in Deutschland unter Krampfadern (Varizen). Schwere, müde Beine und geschwollene Füße sind die ersten Anzeichen. Feine lilafarbene Äderchen oder dicke blaue ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2015
von Dr. med. Jens Tesmann