Constanze Bär

Constanze Bär ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Blaustein

27.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr wohltuend

Mit Ihrer Kompetenz und angenehmen netten Art hat mir Frau Bär bei verschiedenen Beschwerden sehr geholfen. Mein Migränekopfschmerz hat sich merklich verringert, Blockaden an weiteren Stellen haben sich gelöst. Die Behandlungen sind für mich nicht nur hilfreich unterstützend sondern auch sehr entspannend. Ich gehe immer wieder gerne zu Frau Bär.

Kommentar von Frau Bär am 28.11.2020

Vielen Dank für die positive Bewertung. Das tut gut zu lesen, besonders in dieser Zeit. Toll, dass Sie die Osteopathie für sich entdeckt haben.

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super zufrieden!!

Ich war wegen jahrelang andauernder Knieprobleme bei Frau Bär. Ich war sehr überrascht und begeistert, dass ich nach einer einzigen Sitzung keinerlei Schmerzen in den Knien mehr verspührte auch unter Belastung nicht. Frau Bär machte auf mich einen sehr angenehmen Eindruck und auch die Behandlung war weder schmerzhaft noch unangenehm.

Ich würde jederzeit wieder hingehen!

19.03.2020 • Alter: unter 30
3,6

Leider keine Verbesserung durch die Behandlung

Als Versuch, Besserung für meinen Nacken zu erhalten, probierte ich die Osteopathie. Vor Behandlungsbegin erhielt ich ein Einführungsblatt über die dann folgende Behandlung. Laut diesem Einführungsblatt, sollte die Erstbegutachtung schon beim hereinlaufen ins Behandlungszimmer vollzogen werden. Der behandelnde Osteopath, in dem Fall Frau Bär, würde das Gangbild beurteilen. In beiden Besuchen lief sie jedoch voraus und konnte so dies gar nicht beurteilen. Es folgte eine chronologische Abfrage der bisherigen Diagnosen diverser Ärzten und Unfällen zurückgreifend bis ins Kindesalter. Anschließend wurde "palpiert" und eine Diagnose/Ergebnis dessen gestellt. Die gestellte "Diagnose" bestand darin, mir die Erkrankungen zu nennen, die im Vorgespräch bereits durch mich aufgezählt wurden. Auch wurden mir keine Empfehlungen ausgesprochen, wie man sich im Alltag verhalten soll um einen evtl. Heilungsprozess zu unterstützen. Die Behandlungen fanden jeweils im Abstand von zwei Wochen statt. Eine Besserung/Veränderung fand in keinem der beiden Termine (und der Zeit danach) statt. Nach der zweiten Behandlung verabschiedete mich Frau Bär mit den Worten " ich bin mir sicher, dass sich nun etwas verbessert". Leider trat keine Besserung ein.

23.01.2020

Prima Ärztin

Kompetent, freundlich und nimmt sich für das Anliegen richtig viel Zeit.

11.10.2018

Sehr freundliche und kompetente Ostheopathin

Sehr freundliche Ostheopathin , nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnesegespräch. Sie hat eine ruhige, angenehme Ausstrahlung und hat einen guten Umgang mit Kindern.

Die Praxis strahlt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen aus.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Passende Behandlungsgebiete in Blaustein