Über uns

BlausteinKLINIK

Dr. Zimmermann und sein Team kann ich nur empfehlen. Alle sind sehr freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit . Da ist man noch Mensch und keine Fallzahl . Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Es wird alles sehr gut erklärt, da nimmt man sich noch Zeit für den Patienten.

Dr. Zimmermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BlausteinKLINIK

Nach krampfader op taubes Knie und zwicken im innen Schenkel, unverändert nach 6 Monaten ausage der Ärzte "sie haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und ich soll nicht mehr zur Nachuntersuchung kommen auch Wenn's nicht besser wird. Vorher 0 Beschwerden gehabt nur paar Adern an den Füßen, diese sind jetzt nach 6 Monaten nach der op schon wieder gekommen nur das ich jetzt zusätzlich mega Beschwerden habe.
    Bin wahnsinnig enttäuscht und richtig sauer.

Schlechte Aufklärung und unzufriedene Nachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BlausteinKLINIK

Dr.Zimmermann und das ganze Personal sehr kompetent und freundlich.

Zimmerausstattung etwas spartanisch.

Venen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur die allgemeine Ausstattung der Patientenzimmer,
    und das Abendessen, lässt einiges zu wünschen übrig

Bei Hämoridialen Beschwerden absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

BlausteinKLINIK

Hier bewerte ich den Aufenthalt nach einer proktologischen OP! Der Anästhesist bekommt von mir die Note 1, Freundlichkeit und Kompetenz. Die Bewertung des Operateurs habe ich hier mit einfließen lassen.
    Zimmer sind funktionell und minimalistisch ausgestattet. Patientenklingel ist leider Fehlanzeige. Patienten müssen bei Bedarf die Nr. 40 am Telefon eingeben. Da ich morgens beim Duschen fast in der Nasszelle kollabiert bin, ist es schlecht noch ans Telefon zu laufen und die Nummer zu wählen.
    Die Schwestern, das OP-Personal und die Anästhesie waren alle durchweg sehr freundlich. Die Nachtschwester kam abends um 19.15 Uhr (hat mir Schmerz- und Schlafmittel bereitgestellt) und dann erst wieder um 6 Uhr früh. Für Komplikationen wie Nachblutungen, wegen denen ich eigentlich zur Beobachtung (Gerinnungsstörung) war, sehr schlecht. Bei Schmerzmittelbedarf muss die Schwester telefonisch gerufen werden. Deshalb habe ich eigenes mitgebrachtes Schmerzmittel genommen.
    Für mich war die Übernachtung umsonst und hat leider auch 2 x eine Zuzahlung von 10 € gekostet, obwohl ich von 9 - 9 Uhr stationär lag. Also 1 Tag. Das finde ich Abzocke. Jegliche Zusätze kosten alle extra, auch der Fernseher. Das Essen war in Ordnung, hatte sowieso keinen Appetit.
    Der Operateur Dr. von Kenne kam, am Entlasstag, zur "Visite" und sagte, ohne Begrüßung "Wir sehen uns gleich in der Praxis" (mein Mann, war sprachlos der Unfreundlichkeit des Arztes), anschließend muss man zur Nachkontrolle in die Praxis Magirusstraße fahren. ???

Die Klinik in der ambulanten Hautklinik bei Fr. Dr. Steinert kann ich sehr empfehlen! Hier hatte ich schon ambulante Haut - OP's.

Übernachtung nach proktologischer OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

BlausteinKLINIK

Das wie die Ärzte da Patienten behandeln das ist vollkom unakzeptabel. Es geht dem nur um Geld abzukassieren und sobald die Familie mit rein will gibt es Streß mit dem Artzt. Falls die Familie von der Operation abraten kann wird die vor der Tür raus gesetzt.

kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BlausteinKLINIK

Ich kann euch nur abraten, die angeblich durchgeführte Operation stimmt nicht mit den vorgefunden Narben überein, die Klinik bestreitet bis heute das ich überhaupt dort operiert worden bin. Ach ja die Narben sind bis zu 5 cm groß, also wer trotzdem noch schöne Beine haben will, ist hier auf jedenfall falsch. Die Ärzte dort können dort nicht einmal Krampfadern von Besenreisser unterscheiden. Habe mir mitlerweile 2 Meinungen von Experten eingeholt die mir bestätigt haben das das Krampfadern sind und noch einmal operieren werden muss.
    Fragt euch einfach mal..... warum eure Begleitperson bei euren Besprechungsterminen bei Dr. Jones unerwünscht sind.

NIE WIEDER • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

BlausteinKLINIK

Da ich an einer chronischen Hautkrankheit leide, war es mir vorallem wichtig, schnell einen Termin zu bekommen, keine lange Wartezeiten, Verständnis mit Kompetenz und Professionalität.
    Ich war schon bei eineigen Hautärzten und diese Praxis ist für mich die mit Abstand beste!
    Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett!

Sollte man also nach einer Praxis mit obengenannten Kriterien suchen, ist diese genau die richtige.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

BlausteinKLINIK

man glaubt nicht in einer Klinik zu sein. so freundlich, hell und liebevoll fühlt man sich hier aufgehoben.

Super ! Nur zu Empfehlen !!!

Sehr gutes, kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

BlausteinKLINIK

Einfach genial! Immer wieder!

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten