Praxis Dr.med.vet. Martin Eckhardt Tierarzt
Lindenstr. 28, Blaustein

Dr. med. vet. Martin Eckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Eckhardt?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Eckhardt Tierarzt

Ein Arzt mit viel Erfahrung und super Selbsteinschätzung. Bevor er lange experimentiert wenn er sich nicht sicher ist, empfiehlt er lieber gleich einen Facharzt aufzusuchen. Seit Jahren vertrauen mein Hund und ich ihm.

Arzt mit Erfahrung und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Eckhardt Tierarzt

Ein Tierarzt der sich Zeit nimmt für die Diagnose und nicht unnötige Therapien durchführt.Gute Aufklärung was dem Tier fehlt und warum was gemacht wird.Eine Praxis in der sich Mensch und Tier gut versorgt fühlen kann.Sehr kompetente Sprechstundenhilfe.

Fundierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Eckhardt Tierarzt

Hat sich immer Zeit genommen und war auch Wochenende immer erreichbar

Sehr freundlicher Arzt immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Eckhardt Tierarzt

Seit vielen Jahren ist Dr. Eckhardt unser Familien-Tierarzt und wir sind noch immer begeistert.
Egal mit welchem Tier und Problem wir kommen, es wird kompetent und freundlich behandelt. Die Praxis an sich ist ein Hingucker ( in einer wunderschönen Gründerzeit-Villa gelegen). Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und gerne zu Scherzen aufgelegt. Insgesamt ein tolles Team: medizinisch und menschlich erste Klasse! Danke, und bitte weiter so!

Seit vielen Jahren unser geschätzter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Eckhardt Tierarzt

Waren als ' Notfall' in der Praxis und wurden bzgl. unseres wirklich schwerkranken Haustiers sehr ausführlich, kompetent und realistisch beraten.
Die Sprechstundenhilfe, sowie der Arzt nahmen sich viel Zeit und uns ernst.
Wir werden mit unseren Haustieren weiterhin diese Praxis aufsuchen!
Vielen Dank an dieser Stelle.

Kompetenter Arzt mit realistischer Beratung! Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Eckhardt Tierarzt

War mehrmals mit Katze und d Hund dort. Kaum Wartezeiten. Freundliche und auf die Tiere ein gehende Helferin.
Ausreichende und verständliche Informationen vom Arzt. Während der Behandlung erklärt er Schritt für Schritt was er macht.

Gründlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetend und freundlich
Sehr bemüht

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Eckhardt Tierarzt

Wir sind mit unserem in der zwischenzeit 14 jährigem westi-Hündin bei Dr. Eckart, er behandelt nach dem Motto "soviel wie Nötig mit so wenig wie möglich"ein kompetenter Arzt der mit ohne viel Schnikschnak zum Wohle des Tieres handelt, ohne einem überteuerte Untersuchungen aufschwätzt. Dafür erklärt er verständlich was das Tier hat und wie man es behandeln kann, oder im schlechtesten Fall auch erlösen sollte.
Es sollte mehr solche Ärzte geben

Sehr kompetenter und Empatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Eckhardt Tierarzt

Ich habe meinen jungen Kater nach dem Kauf für die restlichen Grundimpfungen vorbeigebracht.
Neben den Impfungen bekam ich eine tolle Beratung was man Impfen kann und was unter welchen Umständen auch Sinn macht. Außerdem bekam ich Hinweise, wann ich erkenne, ob mein Tier krank ist, sowie verschiedene kleine Broschüren (mit Notizen des Arztes), damit ich auch alles zuhause nochmal nachlesen konnte.
Auch die Kastration verlief reibungslos. Morgens den Kater abgegeben und nachmittags gleich wieder abgeholt (telefonisch konnte nachgefragt werden, wann bzw ob das Tier schon abholbereit ist). Auch hier bekam ich auf Nachfrage zahlreiche Informationen, wie man sich in nächster Zeit um das Tier kümmern muss.
Auch als ich eine Woche nach der Kastration wegen wiederholten Niesens meines Tiers anrief, wurde ich vom Tierarzt gut und kompetent beraten.
Das Gebäude der Praxis inklusive der Ausstattung hat mir persönlich sehr gefallen und auch mit den Wartezeiten war ich überaus zufrieden.

Persönliches Fazit: Dr. vet. Martin Eckhardt ist nach meiner Erfahrung ein sehr kompetenter Tierarzt, der offen und freundlich Erklärungen und Ratschläge bereitstellt, soweit man eben nachfragt bzw wissen möchte.

Freundlicher und offener Arzt bzw Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Eckhardt Tierarzt

Mein 15 jähriger Kater hatte eine offene, große, eitrige Wunde über dem Auge. Er hat ein langzeit-Antibiotikum bekommen. Jetzt müssen wir abwarten. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und bin auch froh, dass der Doc keine zusätzlichen (oft überflüssigen) Tabletten, Vitamine uswaufgeschwatzt hat. Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte, ist, dass man genug Parkplätze neben der Praxis findet und dass wir ganz schnell einen Termin bekommen haben