Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Frau Botskor

Zahnärztin

Obere Hildenbrandstr. 1389134 Blaustein
Sind Sie Nuschin Botskor?

18.02.2013 • gesetzlich versichert

Wir fühlen uns bestens aufgehoben!

Wir sind frisch nach Ulm gezogen und sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Seit dem wir bei Frau Dr. Botskor in Behandlung sind, geht die ganze Familie ohne Angst zum Zahnarzt- das war davor nicht der Fall! Ich kann die Praxis auf alle Fälle uneingeschränkt empfehlen!

12.02.2013 • Alter: unter 30

Sehr nette und professionelle Arztpraxis!

Da ich wegen meines Studiums vor einigen Monaten in die Nähe Ulms gezogen bin, musste ich mir einen neuen Zahnarzt zulegen. Eine Freundinn von mir empfiehl mir die Praxis von Frau Dr. Botskor und sagte mir, dass das Personal dort sehr porfessionell und kompetent ist, was ich auch durchaus bestätigen kann! Auch die geringen Wartezeiten und der nette Wintergarten waren ein postiver Nebenaspekt der mir doch gefallen hat.

Kurz und knapp gesagt, ist Frau Dr.Botskor jederzeit wieder zu empfehlen ;)

08.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich gebe meine Bewertung ab, da ich die negative Erfahrung des Vorredners nicht teilen kann. Frau Botskor macht auf mich den Eindruck einer hoch qualifizierten, auf das Wohl ihrer Patienten bedachten Ärztin und das Team machte stets einen freundlichen und sehr kompetenten Eindruck. Auch meine Frau und mein Sohn teilen diese Erfahrung. Besonders bei unserem Kleinen nahmen sich alle immer sehr viel Zeit und zeigten Geduld. Wir kommen auf jeden Fall schon lange und immer wieder gerne in die Praxis! Ich habe die Praxis Botskor schon mehrfach weiterempfohlen und immer positive Erfahrungen zu hören bekommen! Selbst während der Weihnachtsfeiertage war Frau Dr. Botskor trotz Urlaubs für uns da als meiner Frau eine Füllung herausgefallen ist- so viel zur Hilfsbereitschaft!

24.01.2013 • Alter: 30 bis 50

Eine klasse Zahnärztin - Nur zu empfehlen!

Ich bin jahrelang von Zahnarzt zu Zahnarzt gehetzt, weil ich mich bei keinem so richtig wohl gefühlt habe oder mit der Arbeit nicht zufrieden war. Vor knapp 4 Jahren bin auf die Praxis von Dr. Botskor gestoßen und habe endlich \"meinen Zahnarzt\" gefunden! Ich habe zwei große Arbeiten machen lassen und komme regelmäßig zur Kontrolle und war bisher in allen Belangen höchst zufrieden. Wartezeiten sind quasi nicht existent, Dr. Botskor und ihr Team sehr freundlich und Kompetent und die Praxis wunderschön in Form eines Wintergartens eingerichtet.

08.12.2012
3,8

... würde ich nicht weiter empfehlen...

Die Qualitäten lässt immer weiter nach, das fängt schon beim Personal an.

Hatte eine wochenlange Odysee wegen Zahnschmerzen, Ursache ließ sich nicht finden, dann war der Zahn tot. Die dann notwendige Krone hat nicht gepasst, lange Streiterei, bis ich eine neue bekommen hat.

Nachdem ich dann morgens zur Kontrolle war (alles ok...) und zur Zahnreinigung und mein Zahn abgebrochen ist, war mein Vertrauen endgültig weg.

Die Ärzin macht eher den Eindruck, dass die Pat. als Hobby sieht, die Helferinnen waren früher super nett, jetzt hat man den Eindruck, die Neuen können gar nicht reden, erklären auch ncihts.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

07304/41910

Nuschin Botskor bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn