Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Praktische Ärztin

Dipl.-Med. Helmhold

Ärztin, Praktische Ärztin

Hauptstr. 9299752 Bleicherode
Sind Sie Dipl.-Med. Kirsten Helmhold?

Hausarzt

Dipl.-Med. Helmhold ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bleicherode

04.03.2021

Muss man suchen

Ich traf Fr. Dr. Helmhold als Patient in der Kassenärztlichen Sprechstunde im Südharz klinikum und ich bin absolut begeistert von dieser Ärztin, einfühlsam, interessiert und kompetent. Eine Ärztin mit Leib und Seele.

14.03.2020

Hohe Kompetenz und unglaubliche Einsatzbereitschaft

Wenn man ärztliche Hilfe braucht, ist man bestens aufgehoben. Bei dem fast immer vollen Wartezimmer, wenn ich dort war, kann man nur den Hut ziehen, wie das Team und Frau Dipl. Med. dies meistert.

10.03.2020

Eine Hausärztin meines Vertrauens

Frau Dipl.-Med. Helmhold ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die immer für ihre Patienten da ist und sich die Zeit für ihre Patienten nimmt, die für die Behandlung notwendig ist. Auch ihr gesamtes Team ist sehr nett und hilfsbereit. Für den Erfolg einer Behandlung spielt auch ein uneingeschränktes Vertrauen zum behandelnden Arzt eine sehr große Rolle. Dieses Vertrauen habe ich zu dieser Ärztin und ihrem Team.

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

perfekte Mischung aus Kompetenz und Empathie

Die seit vielen Jahren andauernde enorme Leistungsbereitschaft dieser Arztin und ihres Teams ist beeindruckend. Die ungebrochen hohe Nachfrage nach ihrer medizinischen Expertise belegt die hohe Qualität. Die damit verbundenen, oft erheblichen Wartezeiten sind zwangsläufig nicht zu vermeiden. Vielleicht wäre die Vergabe von Nummern in einer Warteliste ein Lösungsansatz für den "Normalpatienten", der das regelmäßige Überquellen des Wartezimmers eindämmen könnte.

06.05.2018

Sehr kompetente Ärztin, freundlich und nett

Ich sehe hier die Frage zur Wartezeit differenziert. Jeder möchte gleich dran kommen und dann soll sich Frau Dr. Helmhold viel Zeit nehmen für die eigene Krankheitsgeschichte. Was stimmt da wohl nicht?

Letzte Aktualisierung02.09.2008