Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt
Löwentorstr. 42, Bleicherode

Dr. med. dent. Stefan Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036338..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt

Ich bin 18 Jahre alt und seit kurzen in Behandlung von Dr. Winter, ich bin solange ich denken kann starker Angstpatient jetzt gehe ich "gerne" zum Zahnarzt.. er hat sich wirklich Zeit für mich genommen und ist auf meine Ängste eingegangen.. Er erklärt genau jeden Schritt den er vornimmt und ich bin sehr froh seine Patientin zu sein. Ich empfehle jedem Angstpatient Dr.Winter.. außerdem hat er tolle,freundliche und kompetente Schwestern und Sprechstundenhilfen. Danke für alles. Elisa Acker

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt

Ich bin schon 15 Jahre Patientin bei Dr. Winter und immer sehr zufrieden. Er ist fachlich äußerst kompetent und kann alle auftretende Zahnprobleme lösen. Dabei erklärt er alle medizinisch notwendige
Schritte vorher genau und kann damit die Ängste abbauen. Ich spreche nicht nur aus meiner Erfahrung. Auch andere Patienten teilen diese Meinung.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt

Eine seriöse, nicht am Gewinn orientierte Beratung ist bei ihm selbstverständlich.

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt

Dr. Winter konnte bislang all meine dent. Probleme gut lösen. Wenn möglich, empfahl er mehrere Heilbehandlungen bzw. -methoden.
Seine Empfehlungen führten immer zum Erfolg.
Wartezeiten können mitunter länger sein, aber immer noch im Bereich des Akzeptablen.
Die Schwestern sind immer höflich und zuvorkommend und bemühen sich, den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen.

Seit Jahren Stammpatient und immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt

Herr Winter ist ein sehr netter Arzt, der durchaus gute Arbeit leistet. Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Leider waren das auch schon die positiven Dinge, die es zu sagen gibt. Die Sprechstundenhilfen lassen mit ihrer Freundlichkeit doch sehr zu wünschen übrig. Dir Praxis ist leider nicht genug belustigend für Kinder, sodass die lange Wartezeit zur Qual für die Nerven wird. Alles in allem - Nicht empfehlenswert!

Gute Arbeit, unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben