Praxis

Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt
Löwentorstr. 42, Bleicherode

Dr. med. dent. Stefan Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


036338..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt

Ich bin 18 Jahre alt und seit kurzen in Behandlung von Dr. Winter, ich bin solange ich denken kann starker Angstpatient jetzt gehe ich "gerne" zum Zahnarzt.. er hat sich wirklich Zeit für mich genommen und ist auf meine Ängste eingegangen.. Er erklärt genau jeden Schritt den er vornimmt und ich bin sehr froh seine Patientin zu sein. Ich empfehle jedem Angstpatient Dr.Winter.. außerdem hat er tolle,freundliche und kompetente Schwestern und Sprechstundenhilfen. Danke für alles. Elisa Acker

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt

Ich bin schon 15 Jahre Patientin bei Dr. Winter und immer sehr zufrieden. Er ist fachlich äußerst kompetent und kann alle auftretende Zahnprobleme lösen. Dabei erklärt er alle medizinisch notwendige
Schritte vorher genau und kann damit die Ängste abbauen. Ich spreche nicht nur aus meiner Erfahrung. Auch andere Patienten teilen diese Meinung.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt

Eine seriöse, nicht am Gewinn orientierte Beratung ist bei ihm selbstverständlich.

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt

Dr. Winter konnte bislang all meine dent. Probleme gut lösen. Wenn möglich, empfahl er mehrere Heilbehandlungen bzw. -methoden.
Seine Empfehlungen führten immer zum Erfolg.
Wartezeiten können mitunter länger sein, aber immer noch im Bereich des Akzeptablen.
Die Schwestern sind immer höflich und zuvorkommend und bemühen sich, den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu machen.

Seit Jahren Stammpatient und immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Stefan Winter Zahnarzt

Herr Winter ist ein sehr netter Arzt, der durchaus gute Arbeit leistet. Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen. Leider waren das auch schon die positiven Dinge, die es zu sagen gibt. Die Sprechstundenhilfen lassen mit ihrer Freundlichkeit doch sehr zu wünschen übrig. Dir Praxis ist leider nicht genug belustigend für Kinder, sodass die lange Wartezeit zur Qual für die Nerven wird. Alles in allem - Nicht empfehlenswert!

Gute Arbeit, unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen