Dr. med. Robert E. Happe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert E. Happe?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis am Heutor Dres. Robert E. Happe Uwe Richter und Hans-Joachim Seewald

Nicht nur menschlich auch medizinisch ist Herr Happe eine Instanz in Blomberg. auch wenn er manchmal unter Stress steht, ist seine Analyse stehts auch alternativ und führt zur Gesundung. Ich bin immer wieder gerne bei ihm und seinem Sohn in der Praxis und gehe ich mit einem guten Gefühl.
Für mich gibt es keinen besseren Arzt, allerdings sollte man möglichst genau seine Beschwerden schildern, so dass er darauf bestens eingehen kann :)

Klasse Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Happe Senior kennt mich schon seit meiner Kindheit und ich hatte nie einen Grund meinen Hausarzt zu wechseln, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr in Blomberg wohne.
Er ist sehr kompetent, jeden Frage kann man ihm stellen und offen mit ihm reden.
Er hat mir schon oft weiter geholfen.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Happe hat mich wieder aufgebaut so das ich ins Leben zurück gefunden habe.

Bester Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin exam. Krankenschwester, mit einer zugegeben sehr umfangreichen Krankengeschichte:

Höflicher "Empfang" - in meinem Erleben jedoch ein Arzt, der einfach SEIN Chema abarbeitet und weder zuhört noch nachfragt. Ich habe mich sehr unwohl und lediglich "abgefertigt" in diesem für mich einmaligen Besuch gefühlt, die notwendigen Medikamente hat er fast alle verschrieben - eines jedoch mal eben abgesetzt, weil ich morgens symptomlos erschien - dass die Veränderungen stets erst abends auftreten tat er mit der Bemerkung ab, ich solle mich dann noch mal melden (ich nehme dieses Medikament erfolgreich 4 Jahre nach 6 Wochen staionärer Cardiologie)
Dass die Praxis einen Aufzug hatte war für mich bei meinem ersten Besuch nicht ersichtlich und so hatte ich mich die 2 Stockwerke hochzuquälen. Die Damen an der Rezeption waren höflich - vielleicht bin ich auch von der herzlich - zugewandten Betreuung meines Hausarztes in Frechen verwöhnt - aber diese Erfahrung hier hätte ich mir gerne erspart.

nein, danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere ganze Familie geht seit 8 Jahren zur Behandlung und immer ein offenes Ohr, personenbezogen. Kennt die Familie und KEINE Fliesbandarbeit...

das ist wirklich mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Dr. Happe sind sehr gute Ärzte. Nehmen sich immer sehr viel Zeit für einen. Nennen auch Alternative Heilmethoden. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Beste Hausärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist top, ich persönlich habe noch keinen besseren kennengelernt. Auch der Kollege Richter ist absolut zu empfehlen.
Aber wie gesagt, die Wartezeiten sind teils katastrophal.
Ich persönlich kann mich auch des Gefühls nicht erwehren, (seitens der Helferinnen) eine Fallpauschale oder durchlaufender Posten zu sein.
Mag sein, das das bei manchen Patienten anders ist, zumindest habe ich manchmal den Eindruck, das da Unterschiede gemacht werden - schade eigentlich.

Der Arzt ist top, Wartenzeiten zum Teil katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team!

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen besseren Arzt gibt es nicht. Er hört immer richtig zu und man kann immer fragen wenn man ,was nicht richtig verstanden hat. Fühle mich bei Ihn richtig wohl. Danke

Kompetenter und netter Arzt-sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt keinen besseren Arzt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert