Dr. Faridani

Sind Sie Dr. med. dent. Enno Faridani?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Faridani hinterlegt. Sind Sie Dr. Faridani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Faridani

Artikel von Dr. Faridani

Das sagen Patienten über Dr. Faridani

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnschmerzen

Ich bin aus früher Jugend Zahnarzt geschädigt und von daher sehr skeptisch, wenn es um Kompetenz dieser Ärzte geht. Ein wunder Punkt bei ir ist das Setzen von Spritzen (gleich welcher Art). Mit Dr. Faridani und seinen Mitarbaitern fand ich ein professionelles, kompetentes und einfühlsames Team. Das Zusammenwirken von ihrem Können mit den modernsten Geräten führte dazu, dass mein Anliegen in kurzer, planbarer Zeit ohne Komplikationen behoben werden konnte. Das Setzen von Spritzen wurde von allen perfekt gehandthabt. Zusammenfassend: Ich geh nur noch da hin."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt!

Sehr zu empfehlen! Bester Zahnarzt den ich bis jetzt hatte"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: 30 bis 50

sehr qualifiziert, freundlich, ruhiges und gründliches Arbeiten

Ich bin seit längerem in Behandlung in dieser Praxis. Dr. Faridani macht wirklich erstklassige Arbeit - ich habe sowohl normale Füllungen wie Kronen bei ihm machen lassen. Er klärt sehr umfassend auf, zeigt alle Alternativen auf, arbeitet sehr ruhig und gründlich und trotzdem recht zügig. Das ganze Praxisteam ist äußert freundlich. Die Kronen die ich habe machen lassen waren deutlich günstiger als bei vorherigen Zahnärzten da sie im eigenen Labor gefertig wurden. Ich bin froh, dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017

Sehr kompetent und freundlich.

Ich wurde umfassend informiert. Das Personal ist überall top. Vom Empfang bis zur Kollegin am Stuhl. Ich möchte mal eine Mitarbeiterin mit dem Namen Tatjana erwähnen. Sehr einfühlsam und freundlich. Fragte öfter ob ich Schmerzen habe. Vorbildlich. Das ist für Angstpatienten schon wichtig."  Mehr

4,6

Bewertung vom 22.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Uneinige Zahnärzte

Leider kann ich diesen Zahnarzt nicht empfehlen. Um zu einem Ergebnis bei einer Behandlung zukommen dauert es Monate für Sachen die eigentlich schon längst mehrfach geklärt worden sind. Auch sind sich beide Zahnärzte nicht immer einig und reden des öfteren aneinander vorbei. Da wird versprochen , dass dann und dann alles fertig ist und dann die Überraschung nichts ist fertig. Für standard Sachen mag er vlt Kompetent genug sein aber für weitreichende Behandlungen wohl nicht. Da wird lieber geredet bis zum umfallen und der Kundenwunsch vollkommen ignoriert. Und wir reden hier über Privatangebote sprich Bares Geld für den Dr. juckt Ihn aber wohl nicht. Und Telefonische Beratung abzurechnen ohne eine zuhaben ist auch eine Frechheit. PS: Gerne wartet man auch mal 1 Std noch im Behandlungszimmer. PS: Überbucht ist er auch sehr oft."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Faridani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Faridani.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag