Dr. med. Bo Christopher Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bo Christopher Wenzel?

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Man bekommt zeitnah einen Termin, der ohne langer Wartezeit erledigt wird. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt die nächsten Schritte sehr verständlich. Man spürt, dass auch das Team Freude an seiner Arbeit hat. Ein toller Arzt, der sehr freundlich und kompetent ist. Solche Ärzte brauchen wir.

Solche Ärzte brauchen wir • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Ohne Vorankündigung und ohne Termin ( m.Überweisung) durfte ich sofort bleiben! Selbst die Wartezeit war kurz! Der Arzt selber „ kurz u. knackig " war sehr kompetent und präzise!
Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben! Eine sehr lobenswerte Facharztpraxis!
Kann man nur weiter empfehlen. Ein absolutes Daumen hoch für Praxis, Arzt und Personal!

So kann es gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Sehr schnelle Hilfe von der Annahme bis zur Problemlösung. Die Dame am Empfang hat sofort reagiert und ich bekam sofort einen Termin für die Behandlung. Nachdem ich fast 4 Wochen überall versucht hatte einen Termin zu bekommen, hat das Team sofort und nachhaltig geholfen. Insgesamt freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Durch Notfall zu Dr Wenzel gekommen und auch dort geblieben. Sein Kollege ist auch ein guter Arzt. Beide kompetent. Und erklären gut, so daß auch ein Nicht-Mediziner es versteht.
Ab und zu wirkt es mal gehetzt, aber kann ich verstehen, wenn Wartezimmer voll ist. Will ja auch nicht so viel Zeit verbrauchen. Mir wurde aber immer gut geholfen.

Seid Jahren guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Die nette lockere Art !!!! Man hat auch gleich Vertrauen.
So sollten alle Ärzte sein !!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen. Einfach toll.

Genauso seine Arzthelferin, auch große KLASSE

Toller Arzt und Arzthelferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Ich habe aufgrund meines akuten Falles, sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären einem aufgrund der jetzigen Situation genau den Ablauf. Dr. Wenzel und auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären einem genau was gemacht wird. Auch bei der Behandlung selbst wird erklärt wie vorgegangen wird. Ich bin sehr gut aufgenommen worden und fühlte mich sehr aufgehoben bei allem was getan wurde während der Vielen Dank an das ganze Team

Absolut kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

über 20 Jahre keine wirkliche Hilfe bei meinen Beschwerden. Einmal zu Dr. Wenzel, und sofort die richtige Lösung, mit 5 Tagen Krankenhausaufenthalt und OP.
Das ist über acht Jahre her. Ich bin immer noch total beeindruckt von der Fachkompetenz und der sehr guten, erfolgreichen und nachhaltig wirksamen Behandlung durch Dr. Wenzel.
Vielen Dank, Herr Doktor!

Wenn HNO-Arzt, dann Dr. Wenzel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Wirklich super freundliche Sprechstundenhilfen; schon am Telefon bei meiner Terminanfrage keine Überheblichkeit und Verständnis für meine Ängste. Termin noch am selben Tag und so gut wie keine Wartezeit.
Die Untersuchung war gründlich ( ich hatte einen Knoten wo keiner hingehört ; ) und da es Gott sei Dank nichts ernstes war, mußte auch nicht viel darüber geredet werden.
Ich hatte einen ruhigen besonnenen Arzt vor mir.

Ging nicht besser ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Durch meine früheren medizinischen Ohren / Nasen Operationen war ich schon im Rotenburger Krankenhaus bei Dr. Wenzel in Behandlung. Als die Praxis noch in Sittensen war, war meine Tochter wegen ihrer Bevorstehender Polypenoperation dort, und Herr Dr. Wenzel ist wirklich weiterzuempfehlen. Er hört sich die Beschwerden sehr genau an und Untersucht gründlich: ich habe immer das Gefühl, das nichts übersehen wird, und er erklärt auch die Diagnose aufschlussreich. Schade dass er kein Kinderarzt ist, denn auch die Untersuchungen bei meinem Kind ging recht zügig und war immer freundlich und offen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Angefangen von der telefonischen Terminvereinbarung, über die super freundliche Dame am Empfang die einem sagt wo man hin muss bis zur Behandlung an sich absolut zu empfehlen. Das gesamte Team einschließlich Arzt ist super. Dr. Wenzel hat sich viel Zeit genommen und alles gründlich erklärt. Sehr positiv war auch dass der Termin eingehalten wurde. Die Wartezeit war sehr kurz.

Super nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben