Pfalzring 21, Bobenheim-Roxheim

Dr. med. Norbert Hodapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen!

Seit 1996 bin ich, Dr. med. Norbert Hodapp, in meiner Praxis in Bobenheim-Roxheim tätig. Durch unsere Terminplanung ...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und ko...

Ich, Frauenarzt und Gynäkologe sowie Onkologe Dr. med. Norbert Hodapp, bin für Sie da! In der gynäkologischen Praxis in Bobenheim-Roxheim widme ich mi...

Warum zu mir?

Die Frauenheilkunde entwickelt sich ständig weiter. Ich, Dr. med. Norbert Hodapp, bemühe mich stets, am Puls der Zeit zu bleiben und Sie in einer pati...

Meine Praxis und mein Team

Die tägliche Arbeit in einer gynäkologischen Praxis erfordert nicht nur profundes fachliches Know-how, sondern auch viel Einfühlungsvermögen. Deshalb ...

Akademische Ausbildung

• Staatsexamen 1987 Universität Freiburg

Berufserfahrung

• Seit 1989 bin ich in der Gynäkologie tätig ; seit 1996 in eigener Praxis in Bobenheim-Roxheim
  • Klinische Tätigkeit : Marienkrankenhaus Ludwigshafen

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Hodapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Brustkrebsvorsorge

Dr. Hodapp ist ein empathischer Arzt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt und sich für sie einsetzt.
Durch seine professionelle Untersuchung mit dem Ultraschall-Gerät und der intensiven, unterstützenden Fürsorge konnte frühzeitig eine Diagnose gestellt werden. Nur durch diese Früherkennung und der schnellen Therapie hab ich eine gute Prognose ganz gesund zu werden.
Ich kann jeder Frau, Herrn Dr. Hodapp als Gynäkologen sehr empfehlen. Ebenso eine Ultraschall- Untersuchung der Brust bei jeder Vorsorge- Untersuchung, auch nach einer Mammographie.

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Hodapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt, sehr gutes Arzt - Patientinnenverhaeltnis, gibt sehr gute Emofehlungen. Man fuehlt sich aufgehoben und bestens betreut. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Hodapp Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Dr. Hodapp ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller und vor allem sehr gründlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Es gibt keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Ich fühle mich sehr gut umsorgt und aufgehoben. Ich kann Dr. Hodapp von Herzen weiterempfehlen!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis und kann nur positiv berichten.
Herr Dr. Hodapp ist ein gewissenhafter Arzt und untersucht sehr gründlich.
Er nimmt sich immer Zeit für Erklärungen und um Fragen zu beantworten.
Bei Auffälligkeiten untersucht er lieber 1 mal mehr als zu wenig. Das ist Top!
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Schnelle Termine und kurze Wartezeiten!

Ich bin sehr zufrieden. Seit vielen Jahren besuche ich die Praxis regelmäßig. In der Schwangerschaft habe ich mich hervorragend betreut gefühlt. Dr. Hodapp ist ein sehr kompetenter Gynäkologe. Er untersucht sehr gründlich, geht auf persönliche Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten. Die Arzthelferinnen treten mir immer freundlich gegenüber.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin, kann nichts negatives berichten.
Zur Kontrolluntersuchung vereinbare ich schon frühzeitig meinen Termin und sollte ich z.B. akut Schmerzen haben und einen Termin spontan benötigen, so ist dies auch möglich.

Man muss auch wirklich sehr selten länger als eine Viertelstunde warten bis man drankommt. Das kenne ich in keiner Arztpraxis!

Was ich sehr schätze ist auch wie genau und gründlich Dr. Hodapp ist und sich immer Zeit nimmt.

Sehr gründlich und genau, bin seit Jahren dort Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neupatienten. Wurde unfreundlich rausgeworfen wàhrend ich mit Arzt sprach. .Soll zu anderen Arzt gehen. Ohne Grùnde rausgeworfen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Als Neukunde nicht zu empfehlen.
Respektlos, Unfreundlich !

Dr. med. Norbert Hodapp

Der Kommentar entspricht nicht den Tatsachen :Die Dame ist keine" Neupatientin"
sondern ist bereits 1996 und 2010 unangenehm aufgefallen und hat
aus eigenen Stücken damals den Arzt gewechselt.

Eine gute Arzt -Patient-Beziehung ist sehr wichtig. Wenn dies nicht vorhanden ist,
ist es, abgesehen von Notfällen legitim, einen Patienten nicht anzunehmen,auch auf
die Gefahr hin als Arzt und Arzthelferin vom Patienten beleidigt zu werden.

Eine Bewertung über Behandlung, Aufklärung usw. kann nicht gemacht werden
da keine Behandlung stattfand.

Im übrigen heiße ich neue Patienten herzlich willkommen.

Dr.med.Norbert Hodapp

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche nun schon seit vielen Jahren Hrn. Dr. Hodapps Praxis zur regelmäßigen Kontrolle, im Rahmen 2er Schwangerschaften und immer dann, wenn ich Beschwerden habe...ich bekam dort stets zeitnah einen Termin, wurde immer freundlich empfangen, hatte nie länger als maximal 15-20 Minuten Wartezeit und wurde jedes Mal sehr gründlich und gewissenhaft untersucht. Hr. Hodapp nimmt sich immer sehr viel Zeit und beantwortet geduldig jede Frage. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich bin seit 10 Jahren bei Hr. Dr. Hodapp Patientin und sehr zufrieden. Er ist immer sehr gewissenhaft, zuverlässig und nimmt sich sehr viel Zeit für mich.
Wenn man mit seiner Art gut klar kommt, dann ist er ein Top Frauenarzt.
Mein einziger Minuspunkt ist für mich die Wartezeit (aber auch nur manchmal), aber ich warte gerne, wenn ich hinterher gut behandelt werde.

Top Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert