Praxis

Dr. med. Vanessa Röger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Vanessa Röger ist ein Glücksfall für B.-Roxheim und Umgebung. Engagiert, fachkundig, nett. Meine Frau und ich haben einfach nur gute Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.
Danke auch an die netten Damen des Praxisteams.
Ich habe gehört,- Frau Röger bleibt fest hier. Besseres könnte uns nicht passieren!

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden dass ich eine Ärztin wie Frau Dr. Röger habe. Sie nimmt sich Zeit und versucht alles zu tun um mir aufgrund meiner Erkrankung das Leben zu erleichtern wofür ich sehr dankbar bin. Ich hoffe dass sie mir noch lange erhalten bleibt.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Kreuzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Röger nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu.Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen