Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie Jochen Dinkel

Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Dann sagen Sie bitte min. 48 Stunden vorher über den jameda Link oder telefonisch unter 06239926420 ab.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen vorbehalten, Ihnen gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen

Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie Jochen Dinkel

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen vorbehalten, Ihnen gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in in Rechnung zu stellen

Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie Jochen Dinkel

Mehr über Zahnarzt Jochen Dinkel M.Sc.

Master of Sience Implantologie und Parodontologie
Curriculum I...

In meiner Zahnarztpraxis in Bobenheim-Roxheim erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Implantolo...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungssta...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie Jochen Dinkel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr angenehme Behandlung, wie immer professionelle Ausführung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie Jochen Dinkel Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sehr zufrieden. Sehr freundlicher Empfang und Behandlung wurde mir alles erklärt. Keine lange Wartezeit.

Standort: Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie Jochen Dinkel Andere

Seit letztem Jahr bin ich Patientin (74) bei Herrn Dinkel, den ich zuvor nicht kannte. In der ansprechend eingerichteten Praxis wird man freundlich in Empfang genommen. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
Die Mädels schauen adrett aus und gehen mit den Patienten sehr freundlich um.

Herr Dinkel ist ein sehr versierter, ruhiger Arzt mit tollen Ideen. Erklärt alles sehr anschaulich, bis keine Fragen mehr offen stehen.

Ich habe mich nach einem ausführlichen Gespräch mit ihm für Teleskop-Kronen im UK entschieden. Im Oberkiefer wurden die vorhandenen Teleskop-Kronen erneuert.
Ein paar Kleinigkeiten und die Farbe musste ich ändern lassen. Aber das war kein Thema für Herrn Xxxx, den Techniker. Er hat mir ein strahlendes Lächeln geschenkt. Auch ihm ein herzliches Dankeschön!

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Und wenn Sie einen Zahnarzt suchen dann sind auch Sie dort goldrichtig.

Vielen lieben Dank, Herr Dinkel, für Ihr Verständnis für Senioren.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie Jochen Dinkel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Behandlung war professionell und das Personal sehr zuvorkommend. Ich bin zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie Jochen Dinkel Kontrolluntersuchung Kinder

Sehr nett und kompetent. Eine tolle Praxis, empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles i.o. Gute Termin Organisation, moderne Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Team guter Service und Aufklärung. Termin wurde eingehalten.

Standort: Zahnarztpraxis und Kieferorthopädie Jochen Dinkel Implantologie

Die Betreuung ist sehr einfühlsam und freundlich. Die Beratung und Aufklärung umfassend. Die Behandlungen sind weitgehend schmerzfrei und zügig. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, nett und auf dem neusten Stand, eigenes Zahnlabor im Haus…. Besser geht es nicht ;-)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin wie immer sehr zufrieden seit meinem ersten Implantat vor ca. 10 Jahren.