M.Sc. Dinkel
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

M.Sc. Dinkel
M.Sc. Dinkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Dinkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Dinkel ist unter den Top5:

· Implantologen in Frankenthal (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Frankenthal (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Frankenthal (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Frankenthal (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Frankenthal (Stand 01/2019)

M.Sc. Jochen Dinkel

3-D-Diagnostik
Zahnersatz
Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen und Patienten,
mein Name ist Jochen Dinkel und ich würde mich freuen, Sie in meiner Zahnarztpraxis in Bobenheim-Roxheim begrüßen zu dürfen.
Wir bieten Ihnen Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau, um Ihre Zahngesundheit wiederherzustellen, zu erhalten und zu Ihrem strahlenden Lächeln beizutragen. Dabei nimmt auch die Prophylaxe einen bedeutenden Stellenwert ein. Denn mit präventiven Maßnahmen lassen sich Zahnerkrankungen ...

In meiner Zahnarztpraxis in Bobenheim-Roxheim erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Implantologie, Parodontologie und Kieferorthopädie habe ich umfangreiche Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Durch mein berufsbegleitendes Studium mit Abschluss zum "Master of Sience Implantologie und Parodontologie (M. Sc.)" kann ich Ihnen eine Behandlung und Beratung ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Kieferorthopädie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum unserer Praxis gehören u. a. Ästhetische Zahnheilkunde und Endodontologie. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. Wir freuen uns, Sie in ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über M.Sc. Dinkel

Bewertung vom 22.05.2019

Prophylaxe

Ich war begeistert als ich die Praxis betrat . Die Begeisterung hielt weiter an , als ich freundlich ins Behandlungszimmer gebeten wurde um eine Prophylaxe durchführen zu lassen. PZR war sehr gründlich und angenehm, kann ich nur empfehlen. Anschließend fühlt man sich immer sehr sauber und wie neu geboren."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, kompetentes Team

Moderne Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem und kompetentem Team, sowie schneller Terminvergabe. Prophylaxe-Team gut ausgebildet, prof. Zahnreinigung hervorragend und gründlich. Über die Jahre hinweg gleichbleibend hohe Qualität der Behandlung. Bin sehr zufrieden und kann eine Empfehlung für die Praxis aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, Alter: über 50

in Ordnug

kurze Wartezeit - freundliches Personal - super Prophylaxe-Team - kometenter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Ich hatte heute meinen ersten Besuch in der Praxis Dr. Dinkel. Der Grund dafür war eine professionelle Zahnreinigung, die ich vorher bereits bei anderen Zahnärzten vornehmen lassen habe. Ich hab noch nie zuvor eine solch intensive und gründliche Reinigung erhalten. Das gesamte Team war super freundlich und angenehm. Die Räumlichkeiten haben mich ebenso begeistert, alles sehr modern und stylish. Ich komme auf jeden Fall wieder."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Modern, Freundlich, Kompetent

Moderne Zahnarztpraxis, schnelle Terminvergabe. Sehr gründliche und ausführliche Zahnsteinentfernung und prof. Zahnreinigung beim Prophylaxe-Team mit hilfreichen Erklärungen. Sehr freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Dinkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Dinkel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag