Helmut Kohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmut Kohler?

Ich gebe ihn 10 von 12 Punkte

Netter und Hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bobingen Süd

Seid langer Zeit ist Herr Kohler mein Hausarzt und ich bin ganz zufrieden mit Ihm.
Man muss allerdings je nach Patientenaufkommen mal ca. 45 Minuten Wartezeit in kauf
nehmen was aber durch aus üblich ist.
Als Hausarzt kann ich Herrn Kohler weiter empfehlen.

Ein Arzt der Zeit Nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bobingen Süd

Sehr kompetente, persönliche und vertrauensvolle ärztliche Betreuung. Hr. Kohler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, erteilt äußerst fachkundige Auskünfte, hat auch mal ein offenes Ohr für private Themen. Ich bin seit vielen Jahren bei Hr, Kohler in ärztlicher Betreuung und werde dies auch nicht ändern. Absolut zufrieden!

Sehr kompetente, persönliche und vertrauensvolle ärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bobingen Süd

Bin seit vielen Jahren Kassenpatient bei Herrn Kohler, werde es auch bleiben.
Da ich vom Allgäu komme habe ich dort und auch im Raum Augsburg viele Ärzte ausprobiert, war jedoch nur mit Dr. Schäffler und Herrn Kohler zufrieden.
Für mich die besten Ärzte die ich bis jetzt hatte.
Die Wartezeit nervt manchmal, jedoch die Ärzte machen dies wieder wett.

TOP Arzt (meiner Meinung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bobingen Süd

Ich bin seit Jahren bei ihm Patient, da ich die kompetente, fachlich fundierte Behandlung sehr schätze . Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und persönliches Gespräch. Für ihn bedeutet heilen nicht Medikamente verschreiben und wegschicken nach einem vom Computer vorgegebenen Zeitfenster, sondern das Eingehen auf den Patienten und seine Bedürfnisse.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und den Mensch sieht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Bobingen Süd

Sehr kompetent, gute und ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit für Gespräche, einfühlsam und sehr menschlich!!! Er verschreibt nicht immer gleich Medikamente, berät über Alternativen.
Sehr zu empfehlen!!!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bobingen Süd

Ich besuche sicherlich keinen Arzt, um mir dann Wikipedia-Einträge vorlesen zu lassen. Auf aktives Hinweisen meinerseits, ob das denn seine Art der Behandlung sei wurde mir mitgeteilt er möge sich gerne Zeit für mich nehmen. Ernst genommen habe ich mich aber absolut nicht gefühlt. Gott sei Dank ist er nur die Vertretung meines Hausarztes - weshalb ich nicht "gezwungen" bin, mich erneut einer Geschichtsstunde bei Herrn Kohler auszusetzen. Wer viel Zeit hat und auf der Suche nach einem Gesprächspartner ist, der einem Dinge erzählt, die einen Null interessieren und noch weniger mit den eigenen Beschwerden zu tun hat, der ist hier richtig aufgehoben. Für all diejenigen, die möchten, dass ihnen geholfen wird empfehle ich diesen Arzt mit einem großen Bogen zu meiden.

Tante Emmas Märchenstunde ist eine Wohltat hiergegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bobingen Süd

Herr Kohler ist freundlich und frei von Vorurteilen. Ein verständnisvoller Arzt der sich Zeit nimmt. Diagnostiziert sorgfältig und hinterfragt auch die Leiden. Hier braucht man keine schmerzverzerrtes Gesicht machen - hier wird man auch so ernstgenommen.

Ein verständnisvoller Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bobingen Süd

Ich bin seid Jahren zufrieden und werde weiterhin wenn ich was habe zu Ihn gehen.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bobingen Süd

Auch ich hatte jetzt einen eingeklemmten Nerv der auch "nur" mit Tabletten behnadelt wurde. Aber soll einem wirklich ein Doktor eine Spritze in den Rücken geben der dabei vielleicht einen Nerv trifft? Wie kann man da sagen, der Arzt hätte da anders vorgehen sollen? Ich war sehr froh, auch wenn ich länger nicht richtig gehen konnte, dass ich keine Spritze bekommen hatte. Und will auf keinen Fall dass ein Arzt irgend eine Spritze gibt, sich aber nicht genug dabei auskennt.
Hut ab vor Doktor Kohler der sogar noch sagt, dass er aus einem bestimmten Grund in den Rücken keine Spritze gibt!

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben