Praxis

Dr. med. Stefan Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild Andere

Ein sehr freundliches Team,
die zwei zuvorkommenden blonden Damen am Empfang sind bestimmend und freundlich zu gleich. Großes Lob an beide. Sehr angenehm. Der Arzt erklärt ausführlich und exakt, für mich sehr vertrauenswürdig. Im Allgemeinen ist die Praxis für mich sehr empfehlenswert.
Danke an das Team.
Xxxxx

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

Kurzfassung: Motorradunfall am 31.07.2022
Krankenhaus Heidenheim bis 04.08.2022
Krankenhaus Bobingen 05.08.2022 bis 08.08.2022
Ohne Termin sofort dran gekommen und Op Termin für 05.08.2022 bekommen.

Das ist ein Arzt der seine Berufung wirklich ernst nimmt.
Mir wurde wahnsinnig schnell geholfen ohne jegliche Bürokratie oder ein riesen Drama. Diese Geschwindigkeit bin ich als Kassenpatient überhaupt nicht gewohnt.

Auch ein riesen Dank an die Wertachkliniken in Bobingen bei Augsburg.

Selten so ein kompetenten Arzt gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

Ein Stern ist noch zu viel.
Heute weiß ich dass eine OP nicht zwingend notwendig war. Eine zweite Meinung kann nie schaden.
Seit meiner Schulter OP durch Dr. Wild wurden die gesundheitlichen Probleme immer mehr statt weniger.
Und passt beim Fäden ziehen auf dass auch alle draußen sind. Bei mir wurde einer vergessen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Dümmler und Stefan Wild

In der Praxis ist die Atmosphäre sehr gelassen, dennoch weiß Dr. Wild genau was er tut, diagnostiziert präzise und ausführlich aufklärend, und bietet direkt mögliche Lösungen / Behandlungen statt nur Probleme zu schildern.
Note 1 in allen Bereichen.

Sehr guter Diagnostiker, umgänglich, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen