Dr. med. Peter Wörle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Wörle?

Standort: Dr.med. Johannes Aicher Dr.med. Peter Wörle und Oliver Csernai

Habe für die Kur eine Bescheinigung benötigt, dass die Kinder keine ansteckenden Krankheiten haben. 2 Wochen vorher wollte der KA diese Bescheinigung nicht ausstellen; 6 Tage davor Termin bei Kollege Wörle. Schon bei der Begrüßung sehr unfreundlich hat er sich dann sofort auf unseren 12 Monate alten Sohn eingeschossen: er hat eine leichte Rotznase und aufgrund eines seit Geburt verstopften Tränenkanals tränende Augen. Er wird keinesfalls sein Okay geben und die Kur muss eben abgesagt werden…

Unfassbar unterirdisch! Lässt Kur wegen leichter Rotznase platzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Aicher Dr.med. Peter Wörle und Oliver Csernai

Bei Herrn Dr. Wörle fühle ich mich sehr gut beraten und sprichwörtlich in den "besten Händen". Er erkennt sofort, wenn es sich um eine Blockade handelt die er sehr gut behandeln kann. Er kümmert sich aber auch gewissenhaft um Laborwerte oder überweist einen bei Unklarheiten zum MRT oder CT.
Einen Termin bekommt man immer relativ kurzfristig und lange Wartezeiten vor dem Termin gibt es bei ihm nicht. Das finde ich sehr angenehm, denn bei anderen Ärzten sitzt man trotz Termin oft bis zu einer Stunde im Wartezimmer.

Freundlicher und fachlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Johannes Aicher Dr.med. Peter Wörle und Oliver Csernai

Bei Dr. Wörle habe ich immer wieder das Gefühl, dass er keine Lust auf seinen Job hat. Man wird harsch aufgerufen, er nimmt sich keine Zeit, hört einem nicht zu und wenn man wirklich krank ist und auf dem Zahnfleisch daher kommt muss man sogar noch fragen bzw. darum betteln eine Krankmeldung zu bekommen. Bin ungern bei ihm und hoffe immer dass ich zum Kollegen Dr. Czernai komme. Werde dennoch die Praxis wechseln.

Wenn man keine Lust zu arbeiten hat... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Aicher Dr.med. Peter Wörle und Oliver Csernai

Keine großen Worte, sehr wohl aber große Taten!!!
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wörle immer in den besten Händen, vor allem wenn es um das Lösen von Blockaden geht.
Aber auch sonst ein fachlich kompetenter und dabei sehr unaufgeregter Arzt!
Das Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein Rezept, ein kurzfristiger Termin oder nur eine Auskunft- man fühlt sich einfach angenommen!

Kompetenter, netter Arzt mit der nötigen Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Aicher Dr.med. Peter Wörle und Oliver Csernai

Schon mehrfach Spontan am selben Tag einen Termin bekommen, auch Mittwoch nachmittags wo sonst kein Arzt zu erreichen ist.

Auf Empfehlung bin ich mit meinen Rückenschmerzen schon öfter bei Dr. Wörle gewesen. Ob es nun wegen einem Unfall war, durch eine Verrenkung oder aus anderen Gründen.
Dr. Wörle konnte durch das lösen von Blockaden immer schnell helfen und speist einen nicht, wie viele andere Ärtze, mit Schmerzmitteln und einer Kortison Spritze ab.

Bei Problemen mit der Wirbelsäule / dem Rücken immer zu Dr. Wörle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Aicher Dr.med. Peter Wörle und Oliver Csernai

Ich bin in der 28. Woche schwanger und ging heute auf Anraten meines FA zu Dr. Wörle, da dieser die Vertretung meines Hausarztes ist. Ich beschrieb ihm, dass ich seit über 3 Wo mit Symptomen einer Magen-Darm Infektion kämpfe und er schickte mich weg mit der Info, dass ich ja ohnehin nichts einnehmen kann und es wahrscheinlich ne Infektion ist. Kein Labor, keine Untersuchung. Ich solle am Montag zu meinem eigentlichen Hausarzt. Kam mir einfach nur lästig vor. Unfassbar! Nie wieder!!

Absolute Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Aicher Dr.med. Peter Wörle und Oliver Csernai

Eigentlich bin ich beim Kollegen von Dr.Wörle. Da leider kein Termin frei war und ich sicher war das ich ein Antibiotika brauche, bin ich gezwungenermaßen zu Dr.Wörle gegangen.
Zur Begrüßung ruft er einen mit genervter Stimme auf, frägt was ist. Sagt ich solle mich nicht so anstellen und ein paar Bonbons lutschen.zeei Tage später verschrieb mir sein Kollege direkt Antibiotika da ich eine hochgradige bakterielle Enzündung hatte und meine Leukos viel zu hoch waren. Unkompetent unfreundlich

Keine Lust am Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Aicher Dr.med. Peter Wörle und Oliver Csernai

Einen Arztbesuch stellt man sich sicherlich anders vor. Der Termin war reine Zeitverschwendung, da bekomme ich in der Apotheke eine bessere Auskunft.

Gelangweilt und ohne jegliches Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Johannes Aicher Dr.med. Peter Wörle und Oliver Csernai

Anfang Mai 2017 war ich das erste Mal bei Herr Dr. Wörle in der Praxis. Vorneweg muss ich schon mal das tolle Zeitmanagement der Praxis loben. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, egal ob bei der Sprechstunde oder beim Labor.
Der Grund meines Termins war eine nicht ganz eindeutige Krankheit mit diffusen Symptomen. Während der Sprechstunde bei Herr Dr. Wörle und nach der Schilderung meines aktuellen Gesundheitszustandes, stellte er mir zielgerichtete Fragen um der Sache auf den Grund zu gehen. Er erklärte mir auch genau das weitere Vorgehen und hätte auch bei Bedarf den Befund mit seinen Kollgen der Gemeinschaftspraxis besprochen. Das hinterließ einen kompetenten Eindruck bei mir und das Gefühl in guten Händen zu sein.
Ich finde die direkte Art von Herr Dr. Wörle sehr gut, da meine letzte Hausärztin meistens nur mit mir plauderte und ich hinterher nicht wirklich schlauer war.

Kompetent, Zielgerichtet und Sachlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Johannes Aicher Dr.med. Peter Wörle und Oliver Csernai

Nach zwei drei Terminen bei Dr. Wörle wechselte ich auf Grund seiner Unfreundlichkeit zu seinem Kollegen. Da dieser vor einer Weile im Urlaub war, wurde ich zu Dr. Wörle geschickt. Ich war schwanger und dort wegen einer starken Erkältung. Er fragte mich, was ich denn hätte. Meine Antwort: starke Erkältung. Daraufhin er: Sie können ja momentan eh nichts nehmen. Ich: Ja, ist mir klar. Er: Dann brauchen Sie nur eine AU? Ich, schon sehr genervt von dem Ton: Ja, genau. Das war's. Wenn er schon keine Lust hat, sich solche Patienten überhaupt anzusehen, dann soll er seinen Damen am Empfang doch einfach sagen, dass sie für sowas keinen Termin vergeben sollen und er die AU so ausstellt.
Ein paar Tage später ging es mir immer noch nicht besser und ich rief wieder in der Praxis an. Man wollte mir wieder einen Termin geben, bis ich erzählte, wie der letzte rief. Dann ging es zum Glück auch ohne vorbeizukommen.
Ich finde ihn äußerst unfreundlich und gehe nur hin, wenn es gar nicht anders geht. Gar nicht mein Fall. Sieht aber so aus, als wäre das Typsache. Mein Mann ist bei ihm und immer zufrieden. Er geht nur im äußersten Notfall überhaupt zum Arzt und findet es gut, schnell wieder weg zu sein. Ihm hat Dr. Wörle bisher immer gefallen und gut geholfen...

Unfreundlich und kurz angebunden - nichts für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert