Stephanie Holzmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie

Frau Holzmann

Hochstr. 1 a,
86399 Bobingen
Sind Sie Stephanie Holzmann?

Stephanie Holzmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bobingen

03.05.2021

Kompetent und nett! Super!!

Bin zufrieden mit Frau Holzmann!

Fühle mich gut bei Ihr.

Rückenschmerzen sind weniger geworden, meine Behandlung mache ich weiter bei Ihr.

Würde gerne Frau Holzmann weiter empfehlen.

24.04.2020

100 % zu empfehlen

Sehr kompetent und freundlich!

Passt ihre Methoden den Fortschritten immer wieder an :)

Erklärt alles bis es verstanden wird und nimmt sich Zeit

Ist offen für Fragen

-vielen Dank für die gelungene Behandlung

02.08.2019

Beste Heilpraktikerin

Frau Holzmann nimmt sich sehr viel Zeit. Hat echt sehr tolle Behandlungmethoden. Seit dem ich bei ihr bin sind Meine Kopfschmerzen komplett verschwunden. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

14.06.2019

Ich hätte schon viel früher zu ihr gehen sollen...

Frau Holzmann ist eine Top Heilpraktikerin! Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und geht auf jedes Detail ein. Schon nach wenigen Wochen konnte ich erste Erfolge sehen, ich bin wahnsinnig zufrieden mit ihr.

Hinzu kommt noch, dass sie ein sehr herzlicher und aufgeschlossener Mensch ist, was will man mehr? Hier bekommt man tatsächlich das was man sich von einem guten Heilpraktiker verspricht! Ich werde sie jedem weiter empfehlen!

07.06.2019

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin. Die vielseitigen und sehr effektiven Behandlungsmethoden führten bei mir bereits schon nach 3 Wochen zu einer deutlichen Verbesserung. Dabei sind besonders die stets auf die Therapie angepassten Heilmethoden immer ein Erfolg. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.06.2018

Stephanie Holzmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Bobingen