• Ingolstadt

Dr. Müller
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfgang Müller

Zahnarzt, Implantologie

Bischof-Ulrich-Str. 2
86399 Bobingen

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Müller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt, einfühlsames Praxisteam!

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie in dieser Praxis. Die med. Behandlungen überzeugen durch fachl. Kompetenz, Gründlichkeit und einen enorm hohen Qualitätsanspruch. So konnten bei mir zwei überkronte, bereits wurzelbehandelte Zähne buchstäblich in letzter Sekunde gerettet werden. Der Clou ist dabei die Betäubungsspritze. Habe ich bis dahin noch nie so erlebt! Spürt man kaum. Besser geht´s nicht. Die ideale Behandlung für überempfindliche Angsthasen, wie ich einer bin. Hr. Dr. Müller und sein Team sind absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Professioneller und netter Zahnarzt

Freundlich und kompetent,nimmt sich Zeit was wiederrum etwas mehr Wartezeit im Warteraum verursacht,was dennoch nie ein Problem war. Kann ich nur empfehlen. Perfekte Zahnbehandlung garantiert"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Notfalldienst

Obwohl ich kein ausgesprochener Notfall war, wurde ich behandelt: Freundliches Team, symphatischer Arzt, der Ängste nimmt, gute Aufklärung während der Behandlung und beste Betäubungsspritze, die ich je hatte!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

sehr nett

war mit meinem Sohn dort, es wurde sich viel Zeit genommen und die Aufklärung war super."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ruhig, freundlich, kompetent, keine langen Wartezeiten, ebenfalls das Personal. Schon mehrere Jahre in Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh