Volker Knecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Knecht?

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Dr. Knecht ist ein toller Arzt den man nur empfehlen kann. Er ist sehr nett und kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Durch seine authentische und aufgeschlossene Art, fiel es nicht schwer offen mit ihm über mögliche Bedenken zureden.. Sei es das reduzieren sowie erhöhen eines Medikamentes. Sehr kompetent und professionell.

Sehr professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Herr Knecht ist stets freundlich zu mir und kompetent. Ist auch nicht sauer, wenn ich zuerst mit meinem Hausarzt den Medikationsplan umstelle. Auch was sein Medikament für mich betrifft. Nur die Wartezeit ist recht lang, weil die Praxis stets voll ist.

Netter und kompetenter Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Herr Knecht nimmt sich immer Zeit und hört aufmerksam zu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe ein großes Vertrauen zum Arzt.
Die Behandlungen werden mir gut erklärt. Zudem ist das gesamte Team freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Ich fühlte mich damals bei Dr. Knecht gut aufgehoben. Er nahm mein Anliegen ernst. Ich kam in stationäre Behandlung. Nach meiner Entlassung damals, setzte er mich in Kenntnis, das er
seine Tätigkeit in einer anderen Praxis verlegen wird. (2010). Da mir der Weg zu weit ist, verblieb ich bei seinem Nachfolger. Mit Wehmut denke ich daranzurück, wie ich mit seiner Hilfe meine Erkrankung erkannte. Ich wünschte er hätte nicht den Standort gewechselt. Gute Ärzte findet man leider nicht so häufig.

Guter Arzt , hat aber leider die Praxis in Dinslaken aufgegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Nimmt sich Zeit, freundlich, Lösungsorientiert. Sehr vertrauensvoll. Leider ist die Praxis völlig überlaufen, deswegen sollte man sich auf längere Wartezeiten einstellen. Ansonsten top!

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Wer Medikamente etc braucht ist hier gut aufgehoben.
Wer Verständnis ohne verurteilt zu werden sucht nicht.

Macht was er soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt macht alles richtig im Umgang mit Patienten

Kompetenter und vor allem freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Ich bin nun seit Ende 2011 beim Dr. Knecht in Behandlung und kann eigentlich nur nahezu positives sagen.
Aufgrund meiner Epilepsie empfahl mir mein Mitbewohner diesen Arzt und ich bin vollendst zufrieden. Nach einigen Medikamenten, die bei mir nicht ihre Wirkung zeigten bin ich nun doch seit Februar 2013 anfallsfrei.

Die einzigen Nachteile, dir ich erwähnen kann und vllt auch sollte sind, dass es lange Wartezeiten gibt, da die Praxis chronisch überläuft mit Patienten, was aber auch daran liegt, dass der Herr sehr kompetent ist. Mit etwas Glück kann man noch einen freigewordenen Termin kriegen, falls mal ein Patient absagen sollte.
Das zweite Problem wäre, dass man trotz Termin und frühzeitigem Erscheinen noch im Wartezimmer warten muss. Das können mal nur 10 Minuten sein aber im EXTREMfall auch 2 Stunden (das habe ich bisher in 5 Jahren aber nur ein Mal miterlebt :))

Alles in Allem SEHR zu Empfehlen, ABER wenn man ohne Termin dort erscheint sollte man Sitzfleisch mitnehmen und geduldig sein können ;)

Sehr netter Arzt und sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZNS Bocholt Zentrum für neurologische & seelische Erkrankungen

Herr Knecht tritt sachlich, freundlich und weitgehend beratend auf. Er vermittelt jedoch nicht im speziellen, individuellen Traumabereich weiter. Da ich im Bereich PTBS ( Trauma) weitere Hilfe benötigte, konnte er mich leider nicht weitervermitteln, in diesem Bereich beraten oder an andere Institutionen, die darauf speziallisiert sind verweisen. ( Da mußte ich mir selbständig Hilfe suchen)
Ansonsten nimmt er sich im Durchschnitt ca 10 bis 15 Minuten Zeit. Er hört dabei verständnisvoll zu.

Sachliche, ausreichende Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert