Behandler:innen
(1)

Dr. med. Roland Schimmöller Andere

Der schlechteste und unfreundlichste Arzt den ich jemals erlebt hab.Ich hatte heute einen Termin zur Untersuchung.Ich habe unerklärliche Schmerzen und wollte wissen was genau ich habe/was ich dagegen tun kann.Als der Herr Schimmöller dann in den Behandlungsraum kam, guckte er schon mega genervt.Er hat sich mit dem Rücken zu mir weg gedreht und nur auf seinen Bildschirm gestarrt.Bei den Blutergebnissen sagte er nur dass alles in Ordnung sei und auf meine Frage, ob er denn wüsste was ich denn haben könnte/ wovon die Schmerzen kommen ließ er mich garnicht erst ausreden und sagte nur „weiß ich nicht, Blut in Ordnung. Sie können jetzt gehen.“Ich war total entsetzt und sprachlos und fragte dann was ich denn tun könnte gegen die Schmerzen.Er antwortete wieder nur mit „weiß ich nicht“.Wie kann es denn sein, dass ein FACHarzt einem Patienten mit „das weiß ich nicht“ antwortet und man dann auch noch so respektlos behandelt wird?
    IchWerdeNieWiederSeineArztpraxisAufsucheUndAuchJedemDavonAbraten!

Königstr. 32-34, 46397 Bocholt In Google Maps anzeigen