Dr. Hilland
Die Bewertungen von Dr. Hilland zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Hilland

Arzt

Crispinusstr. 12
46399 Bocholt

nicht hinterlegt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hilland hinterlegt. Sind Sie Dr. Hilland? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hilland

Artikel von Dr. Hilland

Das sagen Patienten über Dr. Hilland

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert

Gute Entscheidung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden in der Praxis, der Arzt ist sehr kompetent, die Arzthelferinnen sehr freundlich. Eine sehr gut organisierte Praxis. Ich kann die Praxis, besonders bei der Kinderwunsch, weiterempfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 09.05.2018

Erst sehr nett und von mal zu mal immer unfreundlicher und unkompetenter

Ich bin zu dr.hilland gewechselt weil ich gerade schwanger war er war am Anfang auch sehr nett jetzt bin ich im 6 Monat und kann nur eins sagen geht blos nicht zu ihm hin. Er ist unmöglich von mal zu mal würde er unfreundlicher und hat sich zwischen den normalen Behandlungen wo kein Ultraschall war nicht einmal blicken lassen Wenn man ein extra Ultraschall möchte wird man einfach abgefertigt man möchte ja nur die drei und beim letzen Mal hat er schnell den Ultraschall was keine 5min. war"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018

Empfählen

Ich bin sehr zufrieden mit dr ulrich .er nihmt viel Zeit für Patienten,und erklärt alles deutlich ,und Personal auch Gans nett"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Super Eindruck

Mein Mann und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Dr.Hilland hat sich wirklich viel Zeit für unser Anliegen genommen und alles sehr ausführlich erklärt.Auch Frau Hilland war total nett,einfühlsam und bemüht. Ich kann die negativen Beurteilungen überhaupt nicht bestätigen.Ich bin froh das wir uns selber ein Bild gemacht haben und uns nicht von den vorherigen Beurteilungen verunsichern haben lassen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ekelhaft

Absolute Frechheit diese Praxis. Mitgefühl mit Patienten und deren Angehörige absolut null gegeben. Lasst die Finger von diesem Arzt. Patienten werden mit ihrer Diagnose alleine gelassen und dürfen nicht mal ihren Partner mit zu Besprechung nehmen. Wir reden hier nicht von einer Kleinigkeit. Absolut Frechheit. Kann ich keinem empfehlen. Suchen Sie sich einen Arzt der auch mit Herz und Verstand dabei ist."  Mehr

3,2

3,1
3,1
3,7
4,9
3,7
4,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hilland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hilland.
schlichte Praxisausstattung
wenig Aufklärung

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 19.12.2018

Grauen Star mit Linsenimplantation behandeln: So geht's

Linsenimplantationen bei Katarakt - erfordern Präzision im systematischen Abklärungs- und Auswahlprozess. Persönliche Lebensumstände, Hobbies und persönliche Gewohnheiten sind wichtig für eine ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2018
von Dr. med. Elisabeth Frieling-Reuß

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid