Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.719 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Irene Grünwald

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

02871/38247

Dr. Grünwald

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ostwall 746397 Bocholt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Irene Grünwald?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychotherapie
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Irene Grünwald und Christian Goebel

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

5,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

5,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.05.2019
6,0
6,0

Inkompetenter und unfreundlicher Empfang

Ich bin wegen eines Notfalls dort gewesen, nach einem Unfall konnte ich mich kaum bewegen und hatte starke Schmerzen.

Man hatte mir mittwochs relativ spät einen Termin gegeben, um dann fest zu stellen, als ich vor Ort war, dass sie mich nicht behandeln können.

Jemanden abzuweisen der so starke Schmerzen hat, ist eine wahnsinnige Frechheit. Durch freundliche andere Ärzte hatte ich dennoch das Glück, auch nach Sprechzeiten noch geröntgt zu werden.

14.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Habe gewechselt

Ich war nicht unzufrieden! Habe dennoch aus privaten Gründen meinen Hausarzt gewechselt.

Archivierte Bewertungen

21.10.2016
1,2
1,2

Seit mehr als 15 Jahren

Ich bin seit mehr als 15 jahren Patient bei Frau Dr. Grünwald. Da ich auch bereits ernsthaft erkrankt war, kann ich nicht nur über die Behandlung einer Erkältung beurteilen. Ich fühlte mich immer kompetent beraten und hab das Gefühl das ich ihr als Patient und Mensch wichtig bin. Frau Dr. Grünwald ist immer sehr einfühlsam aber nennt die Dinge auch beim Namen. Zum Personal ist noch zu sagen, dass alle in der Praxis äußerst nett, höflich und menschlich sind. Rundum 1a.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.719
Letzte Aktualisierung03.07.2019

Danke , Dr. Grünwald!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bocholt

Finden Sie ähnliche Behandler