Behandler:innen
(2)

Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Gerhardt Andere

Ich war zweimal in der Praxis, aber bin immer an Dr.Gerhard geraten. Er ist sehr unsympathisch und absolut empathielos, erklärt nur das allernötigste und definitiv werde ich von ihm die geplanten Eingriffe nicht vornehmen lassen, da ich zu diesem Arzt kein Vertrauen habe.
    Der eine Stern gilt den Arzthelferinnen, diese sind sehr freundlich.

Dr. med. Dr. med. dent. Karl-Heinz Hessling Andere

Ich habe dort in zwei Schritten meine Weisheitszähne entfernen lassen und hatte davor echt viele Bedenken und Angst. Bei Dr.Dr. Hessling und seinem Team habe ich mich unfassbar wohl gefühlt. Ich durfte jede meiner Fragen stellen ich wurde sehr gut aufgeklärt und während der OP wurde sehr angenehm mit mir kommuniziert was genau gerade gemacht wird, ob es gleich mal lauter wird oder ich Druck verspüren werde. Das hat mir extrem geholfen. Auch wurde mir die ganze Zeit sowohl vom Arzt als auch seinen Helferinnen gut zugeredet. Für mich war es eine so angenehm wie mögliche Zahn Op. Auch wenn man nach der Entfernung Bedenken hatte etwas könnte sich entzündet haben, habe ich immer noch am gleichen Tag kommen können. Es verlief alles sehr getaktet und gut durchdacht und sehr pünktlich.

Kann ich jedem empfehlen!

Wesemannstr. 1, 46397 Bocholt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert