Sonja Hüls

DankeFrau Hüls!

Frau Hüls

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

DankeFrau Hüls!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Münsterstraße 1746397 Bocholt

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Kraftvoll

Die Termine bei Sonja Hüls waren super positiv und hilfreich für mich! Sonja Hüls war nicht nur bestens vorbereitet, sondern hat mich kompetent und freundlich betreut. Immer wieder gerne! Ganz klare Empfehlung!

Bewertung vom 01.03.2020

Unglaublich aber wahr!

Ich kann Sonja nur eine 1+ in der Bewertung geben,

dass was ich mit Sonjas Hilfe bis heute ( 1 Jahr ) erreicht habe ist unglaublich.

Hätte ich das nur Jahre ehr gewusst.

Sonja ist extrem professionell und sehr herzlich, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und auch spontan generieren können.

Den Rest kann man nicht in Worte fassen!

Bewertung vom 04.11.2019

Immer wieder !

Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr mir die Sitzung mit Frau Hüls geholfen hat. Ich konnte tiefer sitzende Probleme lösen und finde nun Stück für Stück zu meinem wahren Ich zurück. Innere Gelassenheit inklusive !

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine gute Entscheidung

Bereits der erste tel Kontakt war sehr positiv. Es folgte ein ausführliches Erstgespräch. Wobei ich mich sehr angenommen fühlte. Die Problematik wurde ausführlich besprochen. In zwei weiteren Besuchen mit Hypnose wurde mein Thema aus der Kindheit bearbeitet und geheilt. Das Grundgefühl und der Glaubenssatz der mir schon lange das Leben erschwert hat, hat sich gelöst. Aufgetan haben sich auch andere Anteile meines Inneren, was mir gut tut, aber auch noch Zeit braucht.

In einem Abschlußgespräch wurde mit viel Zeit und Zugewandtheit ihrerseits die Behandlung abgeschlossen.

Ich würde mich jederzeit wieder in ihre kompetenten Hände begeben und bereue nicht dafür recht weit angereist zu sein und die Kosten dafür übernommen zu haben.

Bewertung vom 25.03.2019

Eine sehr einfühlsame und großartige Frau

Ich war dort zur Hypnose und zwar aus psychischen Gründen und weil ich Gewicht verlieren wollte. Die Hypnose bez beider Belange hat definitiv zum Erfolg geführt. Ich hatte 100prozentiges Vertrauen zu Frau Hüls und halte sie für sehr kompetent und empathisch. Weiterempfehlung zu 100% !!

100%Weiterempfehlung
1.269Profilaufrufe