Behandler:innen
(1)

Dr. med. Thomas Niemeyer Andere

Leider haben wir mit Dr. Niemeyer keine guten Erfahrungen gemacht. Er ist sehr von oben herab obwohl man einfach nur nett gefragt hat, weil wir Sorge um unser Neugeborenes auf der Intensivstation hatten. Am Tag der Entlassung ist er so aus seiner Haut gefahren und wurde sehr beleidigend und laut. Die Entlassung ist nun 6 Monate her und belastet mich immer noch so sehr, dass ich damit in therapeutischer Behandlung bin. Selbst die Chefärztin Frau Dr. Xxxxx hat sich telefonisch bei mir für das Fehlverhalten entschuldigt. Dennoch rechtfertigt es nicht sich so unprofessionell zu verhalten. Leider kein Einzelfall von Dr. Niemeyer wenn man sich umhört!

St. Agnes-Hospital Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Die Visiten waren unregelmäßig oder fielen ganz aus. Manches Pflegepersonal war sehr nett und manches eher weniger. Durch die nicht vorhandene Absprache zwischen Ärzten und dem medizinischen Personal, bekam ich eines Morgens beinahe die falschen Medikamente und wurde ganz plötzlich entlassen, obwohl noch physiotherapeutische Behandlungen anstanden. Insgesamt wurde ich nicht über mein Krankheitsbild und die poststationäre Therapie aufgeklärt.

Mangelnde Kompetenz des Personals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

St. Agnes-Hospital Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärzte waren überheblich und inkompetent. Sie hatten nicht das Wohl der Patienten im Auge, sondern nur die Dollarzeichen, um von mir als Privatpatient möglichst lange zu zehren.
    Dr. Winter gab mir die Auskunft, eine schwere, verschleppten Lungenentzündung zu haben, weswegen ich oral und durch die Vene mit Antibiotika vollgepumpt wurde. Nach späterer Akteneinsicht (mit Röntgenbild der Lunge) stellte sich heraus, dass meine Lunge völlig gesund war. Das wurde mir so von einem anderen Arzt nach meinem Krankenhausaufenthalt bestätigt.

Inkompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte