Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.837 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

St. Agnes-Hospital Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

02871/20-0

St. Agnes-Hospital Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Barloer Weg 12546397 Bocholt
Arzt-Info
St. Agnes-Hospital Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

28.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Absolut nicht empfehlenswert

Ich will die Klink nicht total kritisieren. Die große Chirurgie hat einen guten Ruf.

Was allerdings die Urologie angeht, kann ich diese beim besten Willen nicht empfehlen.

Ich wurde dort in 12/2011 für eine Prostataoperation. Diese wurde so dilettantisch durchgeführt, dass in 02/2012 und 03/2012 weitere 2 Reparatur-OPs notwending waren.

Das Prostatazentrum Nordwest des St. Antonius-Hospital in Gronau ist um Lichtjahre besser.

Da die 2. Reparatur-OP in Bocholt auch vergeigt wurde gehe ich jetzt dort

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.837
Letzte Aktualisierung08.05.2013

Danke , St. Agnes-Hospital Klinik für Urologie!

Danke sagen