MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Umfassende Beratung
Umfassende Beratung
Angstbehandlung
Angstbehandlung

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Dental Center.

Das Kleinsman / Varzideh Dental Center ist eine moderne Zahnarztpraxis, welche seit mehr als 25 Jahren in Bocholt (NRW) ansässig ist. Unser Team aus hochspezialisierten Fachärzten legt großen Wert auf eine ausführliche Beratung und die beste Behandlung für jeden einzelnen Patienten. Unsere Patienten schätzen unser ganzheitliches Leistungsportfolio in der Zahnheilkunde und Zahnästhetik (Chirurgie, Parodontologie, Kieferorthopädie, etc.).

Ein weiterer großer Vorteil bietet unser praxiseigenes KonfiDents Labor. Diese Nähe bietet unseren Patienten neben der Garantie für Schnelligkeit und höchster Qualität viele weitere Vorteile. Gemeinsam mit unseren Zahntechnikern können wir bereits bei einem ersten Kennenlernen auf Ihre Wünsche eingehen und Ihnen beispielsweise durch unser sogenanntes Intake-Verfahren bereits eine naturidentische Modell-Vorschau Ihrer neuen Zähne zu geben. Unsere Spezialisten legen hierbei einen großen Wert auf Natürlichkeit und beziehen das Zusammenspiel Ihres Mundes, Ihrer Lippen und Ihres Lächelns mit ein.

Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten erfahren, die unser Team Ihnen bietet? Besuchen Sie uns, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns - wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team des Kleinsman / Varzideh Dental Center

Kleinsman/Varzideh Dental Center Bocholt, Zahnarzt

Unsere Schwerpunkte

Das Team des Kleinsman / Varzideh Dental Center bietet Ihnen zu jeder Zeit die richtige Behandlung für Ihre Zahngesundheit- und Ästhetik. Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir modernste Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte. Unser Praxisteam ist immer für Sie da – Ihre Bedürfnisse und Wünsche stehen stets an erster Stelle.

• Veneers & Non-Prep-Veneers

• Implantate & Kieferorthopädie

• Ästhetische Zahnheilkunde & Digital Smile Design & Bleaching

• Zahn-Bleaching

• Veneers & Non-Prep-Veneers

Veneers: KL² first Anti-Aging for Teeth ist ein individuell hergestelltes Veneer, das nach einem völlig neuen Konzept produziert wird. Die Zähne verschleißen mit zunehmendem Alter durch das Essen und Trinken, Knirschen und verschiedene Säuren - der Zahnschmelz verringert sich langsam in seiner Länge und Dicke. Dank unserer Spezialmethode können wir die Größe, Farbe, Form, Stellung und Länge der Zähne rekonstruieren. Das KL² Veneer hat die gleichen Eigenschaften wie Ihre natürlichen Zähne: stark, schön und gesund!

Non-Prep-Veneers: Die Lösung für den minimalen Eingriff. Viele Berühmtheiten wissen es zu schätzen und nehmen häufig einen weiten Weg auf sich, um mit dieser Technik von uns behandelt zu werden. Non-Prep-Veneers sind die Weiterentwicklung unserer KL²-Veneers. Mit dieser Technik folgen wir dem Trend in der ästhetischen Zahnmedizin immer mehr non-invasive Verfahren anzuwenden.

• Implantate & Kieferorthopädie

Implantate: Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, ist ein Implantat (Kunstwurzel) eine hervorragende Alternative einen Zahn zu ersetzen. Zuerst wird ein kleines Loch in den Kiefer gebohrt, danach wird das Implantat von einem Zahnarzt angebracht. Es besteht sogar die Möglichkeit, alle neuen Schneide- und Backenzähne auf Implantaten zu befestigen. Und auch herkömmliche Kunstgebisse können durch eine moderne, "Apfelbiss"-sichere Variante ersetzt werden. Das Setzen von Zahnimplantaten gilt in der Zahnmedizin als bewährtes Routineverfahren um Zahnlücken dauerhaft und schmerzschonend zu schließen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Kosten- und Erstattungsmöglichkeiten, Behandlungsablauf, Risiken, u.v.m.. - Kommen Sie gerne auf uns zu, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

• Ästhetische Zahnheilkunde & Digital Smile Design & Bleaching

Ästhetische Zahnheilkunde: Nicht jeder besitzt das richtige Zahn-Zahnfleisch-Verhältnis. Nach eingehender Untersuchung können wir feststellen, was aus optischer Sicht die richtige Länge Ihrer Zähne ist. Diese hängt mitunter von Ihrem Kiefer und Ihrem Profil ab. Haben Sie zu viel Zahnfleisch und sieht es so aus, als ob Sie kleine Zähne hätten? Dann entfernen wir etwas von Ihrem Zahnfleisch. Oder sind Ihre Zähne verglichen mit Ihrem Zahnfleisch zu lang? Die Lösung ist dann oft die Transplantation von Zahnfleisch. Auf diese Weise können wir für jeden die Ideallösung finden.

Digital Smile Design: Das oberste Ziel der ästhetischen Zahnheilkunde sind schöne und gleichmäßige Zähne, die eine Harmonie zum Gesicht und Mund des Patienten bilden.Das Zusammenspiel der Mimik und des Lichteinfalls spielen eine bedeutende Rolle, wenn es darum geht, natürlich wirkende Zähne zu schaffen. Die neueste Technik des Kleinsman / Varzideh Dental Centers - das Digital Smile Design - macht es möglich, alle Bewegungen des Mundes und hier insbesondere die Spracheffekte vor und nach der Behandlung sichtbar zu machen.

• Zahn-Bleaching

Bleaching: Weiße Zähne müssen kein Wunschtraum bleiben, denn mit speziellen Verfahren können Sie Ihre Zähne unkompliziert und schonend aufhellen lassen. Bei uns im Kleinsman / Varzideh Dental Center arbeiten wir dabei nach dem modernen und bereits vielfach bewährten ZOOM!®-Verfahren. Dieses professionelle Zahnaufhellungssystem erreicht eine spürbare Zahnaufhellung innerhalb von 60 Minuten. Alternativ nutzen wir auch einen Laser.

• Narkose & Hypnose

Unsere Prämisse ist es, sich ausreichend Zeit für die Beratung zu nehmen, sodass Sie stets bestens informiert sind. Ganz gleich, was Sie zu uns nach Bocholt führen wird – vertrauen auch Sie uns Ihre Zahngesundheit an. Buchen Sie Ihren Termin direkt online, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht, wir freuen uns auf Sie.

Unsere Expertise

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Zahnmedizin auf höchstem Niveau seit mehr als 25 Jahren

Kleinsman / Varzideh Dental Center: die Kunst liegt im Detail, das Können in der Präzision!

Für uns stehen die Wünsche und Bedürfnisse der Patienten zu jeder Zeit an erster Stelle. Unser erfahrenes  Zahnarzt-Team kümmert sich nicht nur um Behandlungen der allgemeinen Zahnheilkunde – auch die Kreation von ästhetischen, zahnmedizinischen Meisterwerken ist Teil unseres Leistungsangebots für anspruchsvolle Patienten.

• Veneers

• Kieferorthopädie

• Digital Smile Design

• Zähne bleichen

• Veneers

• Veneers: „KL² first Anti-Aging for Teeth“ ist ein individuell hergestelltes Veneer, das nach einem völlig neuen Konzept produziert wird. Die Zähne verschleißen mit zunehmendem Alter durch das Essen und Trinken, Knirschen und verschiedene Säuren - der Zahnschmelz verringert sich langsam in seiner Länge und Dicke. Dank unserer Spezialmethode können wir die Größe, Farbe, Form, Stellung und Länge der Zähne rekonstruieren. Das KL² Veneer hat die gleichen Eigenschaften wie Ihre natürlichen Zähne: stark, schön und gesund!
  • Non Prep Veneers

• Non-Prep-Veneers: Die Lösung für den minimalen Eingriff. Viele Berühmtheiten wissen es zu schätzen und nehmen häufig einen weiten Weg auf sich, um mit dieser Technik von uns behandelt zu werden. Non-Prep-Veneers sind die Weiterentwicklung unserer KL²-Veneers. Mit dieser Technik folgen wir dem Trend in der ästhetischen Zahnmedizin immer mehr non-invasive Verfahren anzuwenden.
  • Implantate

• Implantate: Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, ist ein Implantat (Kunstwurzel) eine hervorragende Alternative einen Zahn zu ersetzen. Zuerst wird ein kleines Loch in den Kiefer gebohrt, danach wird das Implantat von einem Zahnarzt angebracht. Es besteht sogar die Möglichkeit, alle neuen Schneide- und Backenzähne auf Implantaten zu befestigen. Und auch herkömmliche Kunstgebisse können durch eine moderne, "Apfelbiss"-sichere Variante ersetzt werden. Das Setzen von Zahnimplantaten gilt in der Zahnmedizin als bewährtes Routineverfahren um Zahnlücken dauerhaft und schmerzschonend zu schließen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Kosten- und Erstattungsmöglichkeiten, Behandlungsablauf, Risiken, uvm. - Kommen Sie gerne auf uns zu, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde: Nicht jeder besitzt das richtige Zahn-Zahnfleisch-Verhältnis. Nach eingehender Untersuchung können wir feststellen, was aus optischer Sicht die richtige Länge Ihrer Zähne ist. Diese hängt mitunter von Ihrem Kiefer und Ihrem Profil ab. Haben Sie zu viel Zahnfleisch und sieht es so aus, als ob Sie kleine Zähne hätten? Dann entfernen wir etwas von Ihrem Zahnfleisch. Oder sind Ihre Zähne verglichen mit Ihrem Zahnfleisch zu lang? Die Lösung ist dann oft die Transplantation von Zahnfleisch. Auf diese Weise können wir für jeden die Ideallösung finden.
  • Professionelle Zahnreinigung

• Professionelle Zahnreinigung: Gute Pflege ist natürlich die beste Art und Weise zur Vermeidung von Zahnproblemen. Im Zahnfleisch und Kieferknochen können jedoch durch verschiedene Ursachen Entzündungen auftreten, wodurch die Zähne ihren natürlichen Halt verlieren, wenn diese Entzündungen lang unentdeckt bleiben. Unsere spezialisierten Mitarbeiter reinigen Ihr Gebiss und zeigen Ihnen, wie Sie es richtig pflegen. Von ihnen erhalten Sie außerdem ein Pflegeset, mit dem Sie Ihre weißen Zähne zu Hause reinigen können. Auf Wunsch geben sie Ihnen auch viele praktische Ernährungstipps.
  • Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie: In unser Gesamtkonzept integriert, haben wir die Kieferorthopädie in Bocholt.
  • Digital Smile Design

• Digital Smile Design: Das oberste Ziel der ästhetischen Zahnheilkunde sind schöne und gleichmäßige Zähne, die eine Harmonie zum Gesicht und Mund des Patienten bilden.Das Zusammenspiel der Mimik und des Lichteinfalls spielen eine bedeutende Rolle, wenn es darum geht, natürlich wirkende Zähne zu schaffen. Die neueste Technik des Kleinsman / Varzideh Dental Centers - das Digital Smile Design - macht es möglich, alle Bewegungen des Mundes und hier insbesondere die Spracheffekte vor und nach der Behandlung sichtbar zu machen.
  • Narkose & Hypnose

• Narkose & Hypnose: Immer mehr Patienten entscheiden sich, Ihre Behandlung sanft und stressfrei zu verschlafen. Für diese Möglichkeit der Zahnbehandlung in Narkose steht in der Zahnarztpraxis Kleinsman/Kleinsman eine moderne Anästhesieeinrichtung für eine professionelle Vollnarkose zur Verfügung.
  • Zähne bleichen

• Zahn-Bleaching: Weiße Zähne müssen kein Wunschtraum bleiben, denn mit speziellen Verfahren können Sie Ihre Zähne unkompliziert und schonend aufhellen lassen (für strahlend weiße Zähne). Bei uns im Kleinsman / Varzideh Dental Center arbeiten wir dabei nach dem modernen und bereits vielfach bewährten ZOOM!®-Verfahren. Dieses professionelle Zahnaufhellungssystem erreicht eine spürbare Zahnaufhellung innerhalb von 60 Minuten. Alternativ nutzen wir auch einen Laser. Welches Verfahren letztlich geeigneter ist, hängt von der Beschaffenheit Ihrer Zähne ab. Gern erläutern wir Ihnen die infrage kommenden Verfahren und wählen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung aus.

Kleinsman/ Varzideh Dental Center Bocholt

Letzte Aktualisierung17.06.2020