MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
8 Bewertungen Bocholt, Crispinusstr. 12
MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ für Kinderwunsch und Gynäkologie Münsterland GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
8 Bewertungen Bocholt, Crispinusstr. 12

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Paare Sie suchen kompetente Beratung Untersuchung und Behandlung zum Thema Kinderwunsch? Dann sind Sie bei uns richtig. Next Fertility Bocholt ist der neue Name für unsere Klinik. Als Spezialist für Reproduktionsmedizin... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Das Team im Next Fertility Bocholt bietet Ihnen als Paar eine individuelle Unterstützung auf dem Weg zum eigenen Kind. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich der Reproduktionsmedizin in Kombination mit den Erkenntnissen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Ärzte und Biologen sind Teil unseres internationalen Expertennetzwerks NEXTCLINICS. Durch den fachlichen und wissenschaftlichen Austausch mit den Kollegen aus den anderen deutschen und ausländischen Kinderwunschzentren... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Patricia Diana Frank Kinderwunsch-Behandlung

    Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Beide Ärztinnen haben sich bei den Terminen stets viel Zeit genommen und sind auf sämtliche Fragen geduldig und empathisch eingegangen. Auch das Praxis-Team haben wir während der gesamten Behandlungsdauer nie gestresst oder unfreundlich erlebt.

    Dr. med. Selma Yildirim-Assaf Kinderwunsch

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam ist mit vollem Herzen und ganz viel Empathie für einen als Patienten da und unterstützten einen immer, auch wenn die Frage einem noch so doof vorkommt, fühlte ich mich immer ernst genommen. Frau Yildarim macht einen super Job. Sie erklärte mir und meinem Mann die Vorgehensweise sehr detailliert und verständlich und ich habe mich während der Behandlungen immer sehr wohl und gut aufgeklärt gefühlt. Generell habe ich mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Selma Yildirim-Assaf Kinderwunsch-Behandlung

    Wir können die Praxis nur weiterempfehlen! Wir haben uns dort sofort beim ersten Termin wohl und verstanden gefühlt. Die Behandlungsmöglichkeiten wurden alle sehr ausführlich erklärt und jede Frage wurde beantwortet. Es wurde uns Mut gemacht, dass auch wir die Chance auf unser Baby haben. Das gesamte Praxisteam war/ist immer und einfach zu jeder Zeit hilfsbereit, freundlich und kompetent. Oft hat man während der Behandlung ein offenes Ohr oder eine stützende Hand gebraucht und auch das war jederzeit möglich.
    Die Wartezeiten waren nie lange und es wurde sich Zeit genommen.


    Dr. med. Selma Yildirim-Assaf Kinderwunsch-Behandlung

    Next fertilitiy ist eine super engagierte Praxis. Alle
    Mitarbeiter arbeiten dort sehr professionell und haben den Patienten super im Blick. Wir können beide Ärzte sehr empfehlen und fühlten uns über die gesamte Behandlung gut aufgehoben.


    Dr. med. Selma Yildirim-Assaf Insemination

    Mein Mann und ich sind im August wegen unerfülltem Kinderwunsch bei Next Fertility in Bocholt gelandet. Wir bekamen sehr schnell einen Termin für ein Erstgespräch. Man nahm sich sehr viel Zeit, uns über unsere Möglichkeiten aufzuklären. Wir entschieden uns für eine Insemination mit hormoneller Stimulation. Der 1. Versuch hatte leider nicht geklappt. Der 2. Versuch wurde im November durchgeführt. Nun bin ich endlich schwanger. Wir sind überglücklich und danken Fr. Dr. Yildirim-Assaf, Fr. Dr. Frank und dem gesamten Praxisteam für die Begleitung und für Ihre Herzlichkeit. Diese Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Crispinusstr. 12, 46399 Bocholt

Häufig gestellte Fragen