Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Eberhard Ritter

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Dipl.-Psych. Ritter

Dinxperloer Str. 546399 Bocholt
Sind Sie Dipl.-Psych. Eberhard Ritter?

Dipl.-Psych. Ritter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bocholt

Engagement

Diskretion

10.03.2020

Psychotherapie

Herr Ritter ist gut auf mich eingegangen und hat mir sehr dabei geholfen, meine Probleme zu überwinden

02.07.2019

Guter Gesprächspartner auf Augenhöhe

Während meiner Therapie bei Herrn Ritter entwickelte sich meinerseits Vertrauen und Sicherheit. Die Gespräche, die mir jedes Mal Anlass zum Um- oder Neudenken gegeben haben, empfand ich als sehr wertvoll und mit nachhaltiger Wirkung.

Herr Ritter begegnete mir auf gleicher Augenhöhe und mit einer angenehm entspannten Haltung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

15.05.2019

Kompetenter Psychologe

Da kann ich nur die Note 1 geben. Ich werde sehr gut betreut . Es werden meiner Meinung nach die richtigen Fragen gestellt und aus meinen Antworten die richtigen Schlüsse gezogen . Ich fühle mich bei Herrn Ritter sehr gut aufgehoben.

10.05.2019

Sehr netter Arzt

Ich habe mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt.

27.03.2019

Vertrauensvoller, menschlicher und freundlicher Therapeuth

Ich fühlte mich, bei Herrn Ritter, sehr gut aufgehoben. Wir haben gemeinsam, nach Verhaltensmöglichkeiten im Privat und Berufsleben, gearbeitet. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden. Besonders in Erinnerung bleibt mir das Erstgespräch. Dort wurden mir viele Ängste genommen, die ich in der Depression bekommen habe. Durch den sehr positiven Verlauf meiner Therapie, kann ich Diesen Therapeuten nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Herr Ritter!

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Ritter!

Weitere Behandlungsgebiete in Bocholt