Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
22.286 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Rolf Cöster

Psychologischer Psychotherapeut

02871/5829
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Cöster

Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Barloer Weg 123b46397 Bocholt
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Rolf Cöster?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (73)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.12.2020
1,2
1,2

Verständnisvoller und kompetenter Arzt

Mit viel Einfühlsamkeit hat er sich meines Angstproblemes angenommen und mir einen Weg gezeigt, wie ich dagegen an komme. Er ist sehr nett und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit zur Analyse und erklärt ruhig und verständlich.

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung in der Praxis

Der Psychologe hat mir durch seine Behandlung gut Weitergeholfen .

Er hatte Zeit und guten Einfluß auf meine Besserung erbracht.

14.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetent - zuverlässig - berechenbar

Während der langen Zeit der Behandlung habe ich Herrn Cöster durchweg als zuverlässig, flexibel und kompetent empfunden. Mit großem Fingerspitzengefühl nahm er Schwankungen meinerseits wahr und reagierte sehr professionell darauf. Seltene Momente geringerer Aufmerksamkeit (auch Therapeuten sind nur Menschen) gab es nie in wichtigen Gesprächsphasen. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Therapie hat wesentlich zu meiner Genesung beigetragen.

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein.

Durch seine ruhige und natürliche Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mir in vielen Bereichen helfen, die Dinge auch von einer anderen Seite zu betrachten. Seitdem geht es mir wieder gut und ich habe gelernt zu genießen.

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Beste Entscheidung - größte Hilfe für mein Leben! Absolut kompetent & engagiert!

Herr Cöster zu kontaktieren, war bei der größten seelischen Not, die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Er hat mir mit seiner außerordentlichen Kompetenz geholfen, meine Depression, Ängste und Zweifel professionell zu analysieren und aufzuarbeiten.Er hat sich stets viel Zeit genommen, um den Gefühlen in der Tiefe auf den Grund zu gehen und mir die Zusammenhänge genau zu erklären. Durch seine ruhige Art habe ich mich ihm direkt völlig öffnen können. Ich habe mich auf jeden Termin mit ihm gefreut, weil ich nach jedem einzelnen Termin das Gefühl hatte, das alles wieder gut wird. Und es wurde alles gut, so wie Herr Cöster es von Anfang an gesagt hatte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe22.286
Letzte Aktualisierung25.06.2017

Danke , Dipl.-Psych. Cöster!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bocholt

Finden Sie ähnliche Behandler