Dr. Jousef Siouri

Konservierende Zahnheilkunde
Karies
Zahnpflege
Prophylaxe

Ich freue mich, dass Sie auf mein jameda Profil gestoßen sind und möchte diese Gelegenheit nutzen, Ihnen einmal etwas über meinen Behandlungsansatz als Zahnarzt zu erzählen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass eine gute Kommunikation mit meinen Patienten ein essentieller Bestandteil einer guten Behandlung ist. Deswegen ist es mir persönlich auch so wichtig, dass ich mir mit jedem Patienten Zeit nehme, ihm zuhöre und versuche ihn und seine Beschwerden zu 100% zu verstehen.

Ich behandle meine Patienten genauso, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte.

Statt über die Köpfe meiner Patienten hinweg zu entscheiden, versuche ich stets den Patienten in den Prozess mit einzubeziehen. Aus einer sonst einseitigen Behandlung wird so ein Weg, der gemeinsam besprochen, gestalten und gegangen wird.

Ein Beispiel hierfür wäre zum Beispiel der Anruf, den jeder Patient einen Tag nach der Behandlung bekommt. Wie fühlt es sich an? Tut es weh? Kommunikation ist mir wichtig.

Eine andere Sache auf die ich Wert lege, ist es aktuell zu bleiben.

Wenn die Behandlungsmethoden mittlerweile überholt sind, bin ich der Erste, der sich umorientiert. Ich bleibe immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft, damit ich mit meinen Patienten zusammen die bestmöglichen Ergebnisse bekomme!

Wenn du nach einem Zahnarzt suchst, der sich auch gerne mal etwas mehr Zeit für deine Behandlung nimmt, wie wäre es mit einem Videogespräch?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

Dr. Jousef Siouri

Wenn wir einen Menschen begegnen entscheidet sich in der ersten Sekunde, ob wir ihn sympathisch finden oder nicht.
Dabei wandert der Blick zuerst von den Augen sofort auf den Mund und damit auf die Zähne und das Lächeln.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Non Prep Veneers

• Veneers

• Ästhetische Zahnmedizin

Nicht jeder besitzt das richtige Zahn-Zahnfleisch-Verhältnis. Nach eingehender Untersuchung können wir feststellen, was aus optischer Sicht die richtige Länge Ihrer Zähne ist. Diese hängt u. a. von Ihrem Kiefer und Ihrem Profil ab. Haben Sie zu viel Zahnfleisch und sieht es so aus, als ob Sie kleine Zähne hätten? Dann entfernen wir etwas von Ihrem Zahnfleisch. Oder sind Ihre Zähne verglichen mit Ihrem Zahnfleisch zu lang? Die Lösung ist dann oft die Transplantation von Zahnfleisch. Auf diese Weise können wir für jeden die Ideallösung finden.

• Non Prep Veneers

Die Lösung für den minimalen Eingriff. Viele Berühmtheiten wissen es zu schätzen und nehmen häufig einen weiten Weg auf sich, um mit dieser Technik von uns behandelt zu werden. Non Prep Veneers sind die Weiterentwicklung unserer KL²-Veneers und mit dieser Technik folgen wir dem Trend in der ästhetischen Zahnmedizin immer mehr non-invasive Verfahren anzuwenden.

• Veneers

KL² first anti-aging for teeth ist ein individuell hergestelltes Veneer, das nach einem völlig neuen Konzept produziert wird. Die Zähne verschleißen langsam mit zunehmendem Alter durch Essen und Trinken, Knirschen und verschiedene Säuren, wodurch sich der Zahnschmelz in seiner Länge und Dicke verringert. Dank unserer Spezialmethode können wir die Größe, Farbe, Form, Stellung und Länge der Zähne rekonstruieren. Das KL² Veneer hat die gleichen Eigenschaften wie Ihre natürlichen Zähne: stark, schön und gesund!

Zähne haben einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden und unser Selbstbewusstsein. In unserer Praxis werden Sie zahnmedizinisch ganzheitlich und fachkompetent versorgt. Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deswegen nehme ich mir im Beratungsgespräch, während der Behandlung und auch in der Nachsorge, viel Zeit für meine Patienten. Kontaktieren Sie mich unter der 02871/236800 zur Vereinbarung eines ersten Termins. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

• Implantate

• Digital Smile Design

• Narkosebehandlung

• Bleaching

• Implantate

Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, ist ein Implantat (Kunstwurzel) eine hervorragende Alternative. Zuerst wird ein kleines Loch in den Kiefer gebohrt, danach wird das Implantat von einem Zahnarzt angebracht. Es besteht sogar die Möglichkeit, alle neuen Schneide- und Backenzähne auf Implantaten zu befestigen. Und auch herkömmliche Kunstgebisse können durch eine moderne, "Apfelbiss"-sichere Variante ersetzt werden.

• Digital Smile Design

Das oberste Ziel der ästhetischen Zahnheilkunde sind schöne und gleichmäßige Zähne, die eine Harmonie zum Gesicht und Mund des Patienten bilden. Die neueste Technik des Kleinsman / Varzideh Dental Centers – das Digital Smile Design – macht es möglich, alle Bewegungen des Mundes und hier insbesondere die Spracheffekte vor und nach der Behandlung sichtbar zu machen.

Vor einer Behandlung fertigt ein Zahntechniker ein Video an und legt dabei besonderes Augenmerk auf das Gesicht und den Mund des Patienten. Diese neue Videotechnik lässt den Zahnarzt, den Techniker und nicht zuletzt den Patienten erkennen, welche Auswirkungen die Zähne auf die Ausstrahlung eines Menschen haben.

Neben dem sogenannten "wax-up" ermöglicht das Digital Smile Design dem Patienten, sich schon im Vorfeld einen noch präziseren Eindruck vom möglichen Behandlungsergebnis zu machen. Durch die Videoaufnahmen haben Zahnarzt, Kieferorthopäde und Techniker die Möglichkeit, auf gleiche Informationen zuzugreifen und so die Form und Farbe der Zähne perfekt aufeinander abzustimmen. Das Gesamtbild von Zähnen, Mundform und Mimik wird so immer weiter optimiert.

• Narkosebehandlung

Immer mehr Patienten entscheiden sich, Ihre Behandlung sanft und stressfrei zu verschlafen. Für diese Möglichkeit der Zahnbehandlung in Narkose steht in der Zahnarztpraxis Kleinsman/Kleinsman eine moderne Anästhesieeinrichtung für eine professionelle Vollnarkose zur Verfügung.

• Bleaching

Weiße Zähne müssen kein Wunschtraum bleiben, denn mit speziellen Verfahren können Sie Ihre Zähne unkompliziert und schonend bleichen lassen (Zahnbleaching). Bei uns im Kleinsman Dental Center in Bocholt arbeiten wir dabei nach dem modernen und bereits vielfach bewährten ZOOM!®-Verfahren. Dieses professionelle Zahnaufhellungssystem erreicht eine spürbare Zahnaufhellung innerhalb von 60 Minuten. Alternativ nutzen wir auch einen Laser. Welches Verfahren letztlich geeigneter ist, hängt von der Beschaffenheit Ihrer Zähne ab. Gern erläutern wir Ihnen die infrage kommenden Verfahren und wählen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung aus.

• Schnarcherschiene

Dr. Siouri ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bocholt

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und empfehlenswerter Zahnarzt

Ich habe mich bei Dr. Siouri und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Sämtliche Behandlungsschritte hat er im Vorfeld eingehend erklärt. Für die Einstiche der Betäubungsspritzen beherrscht Dr. Siouri eine hervorragende Technik, so dass diese kaum zu spüren waren. Insgesamt war ich nach dem recht langen und eigentlich unangenehmen Eingriff sehr positiv überrascht. Weiteren Terminen kann ich nach dieser Erfahrung wesentlich gelassener entgegensehen.

25.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und persönlich ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Herr Siouri und auch seine Helfer schaffen eine angenehme Atmosphäre und gehen hervorragend auf den Patienten ein. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung sehr gut umsorgt und informiert.

So macht ein Zahnarzt besuch Spaß, auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht ;-)

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

gut aufgehoben

Der Arzt hat sich Zeit für unsere Behandlung und Fragen genommen. Er hat uns alles ausführlich erklärt und war dabei sehr freundlich aber auch direkt.

17.12.2020

Kompetenter und netter Arzt

Sowohl die Ärzte als auch das Praxis Team sind sehr kompetent und freundlich.

Man wird super beraten und fühlt sich gut aufgehoben.

Gute Sprechstundenzeiten.

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlicher Zahnarzt

Es gab keine allzu langen Wartezeiten, das Personal sowie der Arzt sind sehr freundlich.

Die Behandlung ging schnell und Folgetermine bekommt man auch zeitnah.

Letzte Aktualisierung24.11.2020

Danke , Dr. Siouri!