Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Firas Zoubi

Non Prep Veneers
Digital Smile Design
Oralchirurgie
Professionelle Zahnreinigung

Sie möchten unsere Praxis in Bocholt besuchen? Dann können Sie sich auf meinem jameda-Profil vorab in Ruhe informieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Firas Zoubi und ich stehe Ihnen in unseren Räumen am Casinowall 1 - 3 u. a. als Implantologe und Endodontologe zur Verfügung.

Die Erhaltung des Zahnes ist das oberste Ziel meiner Behandlung. Daher lege ich großen Wert auf eine gründliche Untersuchung des Zahninneren und des den Zahn umgebenden Gewebes. Sobald die Untersuchung abgeschlossen ist, und wir Ihnen eine positive Prognose geben können, beginnen wir mit der Wurzelkanalbehandlung oder unter Umständen anderen Behandlungen aus dem Bereich Endodontologie wie z. B. Wurzelspitzenresektion.

Haben Sie Fragen zu meiner Behandlung? Ich freue mich auf Sie und Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Firas Zoubi

Meine Praxiswebseite

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Endodontologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der am Casinowall 1 - 3 in Bocholt.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Nicht jeder besitzt das richtige Zahn-Zahnfleisch-Verhältnis. Nach eingehender Untersuchung können wir feststellen, was aus optischer Sicht die richtige Länge Ihrer Zähne ist. Diese hängt u. a. von Ihrem Kiefer und Ihrem Profil ab. Haben Sie zu viel Zahnfleisch und sieht es so aus, als ob Sie kleine Zähne hätten? Dann entfernen wir etwas von Ihrem Zahnfleisch. Oder sind Ihre Zähne verglichen mit Ihrem Zahnfleisch zu lang? Die Lösung ist dann oft die Transplantation von Zahnfleisch. Auf diese Weise können wir für jeden die Ideallösung finden.

Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, ist ein Implantat (Kunstwurzel) eine hervorragende Alternative. Zuerst wird ein kleines Loch in den Kiefer gebohrt, danach wird das Implantat von einem Zahnarzt angebracht. Es besteht sogar die Möglichkeit, alle neuen Schneide- und Backenzähne auf Implantaten zu befestigen. Und auch herkömmliche Kunstgebisse können durch eine moderne, "Apfelbiss"-sichere Variante ersetzt werden.

• Endodontologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Kleinsman / Varzideh Dental Center in Bocholt anbieten. Dazu gehören u. a. Kieferorthopädie, Veneers und Bleaching. Wir legen viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Veneers

• Non Prep Veneers

• Professionelle Zahnreinigung

• Kieferorthopädie

• Veneers

KL² first anti-aging for teeth ist ein individuell hergestelltes Veneer, das nach einem völlig neuen Konzept produziert wird. Die Zähne verschleißen langsam mit zunehmendem Alter durch Essen und Trinken, Knirschen und verschiedene Säuren, wodurch sich der Zahnschmelz in seiner Länge und Dicke verringert. Dank unserer Spezialmethode können wir die Größe, Farbe, Form, Stellung und Länge der Zähne rekonstruieren. Das KL² Veneer hat die gleichen Eigenschaften wie Ihre natürlichen Zähne: stark, schön und gesund!

• Non Prep Veneers

Die Lösung für den minimalen Eingriff. Viele Berühmtheiten wissen es zu schätzen und nehmen häufig einen weiten Weg auf sich, um mit dieser Technik von uns behandelt zu werden. Non Prep Veneers sind die Weiterentwicklung unserer KL²-Veneers und mit dieser Technik folgen wir dem Trend in der ästhetischen Zahnmedizin immer mehr non-invasive Verfahren anzuwenden.

• Professionelle Zahnreinigung

Gute Pflege ist natürlich die beste Art und Weise zur Vermeidung von Zahnproblemen. Im Zahnfleisch und Kieferknochen können jedoch durch verschiedene Ursachen Entzündungen auftreten, wodurch die Zähne ihren natürlichen Halt verlieren, wenn diese Entzündungen lang unentdeckt bleiben. Unsere spezialisierten Mitarbeiter reinigen Ihr Gebiss und zeigen Ihnen, wie Sie es richtig pflegen. Von ihnen erhalten Sie außerdem ein Pflegeset, mit dem Sie Ihre weißen Zähne zu Hause reinigen können. Auf Wunsch geben sie Ihnen auch viele praktische Ernährungstipps.

• Kieferorthopädie

In unser Gesamtkonzept integriert, haben wir die Kieferorthopädie in Bocholt. Unser Kieferorthopädin Dr. Michaela Koerdt ist verantwortlich für die Behebung von Zahnfehlstellungen, unabhängig ob für Erwachsene oder Kinder.

• Digital Smile Design

Das oberste Ziel der ästhetischen Zahnheilkunde sind schöne und gleichmäßige Zähne, die eine Harmonie zum Gesicht und Mund des Patienten bilden.

Das Zusammenspiel der Mimik und des Lichteinfalls spielen eine bedeutende Rolle, wenn es darum geht, natürlich wirkende Zähne zu schaffen.

Die neueste Technik von Kleinsman Dental Center - das Digital Smile Design - macht es möglich, alle Bewegungen des Mundes und hier insbesondere die Spracheffekte vor und nach der Behandlung sichtbar zu machen.

• Narkose & Hypnose

Immer mehr Patienten entscheiden sich, Ihre Behandlung sanft und stressfrei zu verschlafen. Für diese Möglichkeit der Zahnbehandlung in Narkose steht in der Zahnarztpraxis Kleinsman/Kleinsman eine moderne Anästhesieeinrichtung für eine professionelle Vollnarkose zur Verfügung.

• Zähne bleichen

Weiße Zähne müssen kein Wunschtraum bleiben, denn mit speziellen Verfahren können Sie Ihre Zähne unkompliziert und schonend bleichen lassen (Zahnbleaching). Bei uns im Kleinsman Dental Center in Bocholt arbeiten wir dabei nach dem modernen und bereits vielfach bewährten ZOOM!®-Verfahren. Dieses professionelle Zahnaufhellungssystem erreicht eine spürbare Zahnaufhellung innerhalb von 60 Minuten. Alternativ nutzen wir auch einen Laser. Welches Verfahren letztlich geeigneter ist, hängt von der Beschaffenheit Ihrer Zähne ab. Gern erläutern wir Ihnen die infrage kommenden Verfahren und wählen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung aus.

Unsere Leistungen

Zahnärzte · in Bocholt
Ästhetische Zahnmediziner · in Bocholt

10.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundlich, passioniert und kompetent

Aufgrund von Unzufriedenheit mit meinem gesamten „Zahngefühl“ bin ich, auf Empfehlung, zu Herrn Dr. Firas Zoubi gegangen. Ober- und Unterkiefer wurde sehr viel neu gemacht und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich wurde während der ganzen Zeit sehr gut betreut und beraten.

Durch seine ungezwungene Art war mir Herr Dr. Zoubi direkt symphytisch.

Endlich habe ich einen Zahnarzt mit „Feuer“ gefunden, dessen Leidenschaft die Zahnmedizin ist und der bemüht ist, sofern dies bei Zähnen möglich ist, alles perfekt zu gestalten.

07.07.2021

Vielen Dank an Dr. Zoubi und das Dental Labor!

Hiermit bedanke ich mich für die freundliche und insbesondere qualitativ hochwertige Behandlung. Alle Behandlungsschritte liefen reibungslos mit wenig Wartezeit dazwischen ab. In den kompletten Behandlungsplan wurde ich als Patientin mit involviert und immer freundlich betreut.

Mit dem Behandlungsergebnis durch Dr. Zoubi und dem Dental Labor, bin ich mehr als zufrieden eher Erwartungen übertroffen. Daher 100 Prozent Weiterempfehlung!

24.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine sehr zufriedene Patientin!

Die ziemlich aufwendige Implantatbehandlung bei Dr. Zoubi ist tadellos und völlig schmerzfrei verlaufen.

Die höchst sorgfältige filigrane Feinarbeit sorgt für ein sehr schönes Ergebnis.

Außerdem gefiel mir Dr. Zoubis ungezwungene freundliche Art und Weise, nicht nur mir gegenüber sondern auch gegenüber seiner tüchtigen Assistentin, sowie seine Informationen zum jeweiligen Behandlungsschritt.

Ich kann eine Behandlung durch diesen Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen.

07.06.2021

Unglaublich freundlich, extrem kompetent

Besser kann eine Behandlung nicht laufen! Kann Dr. Zoubi nur weiterempfehlen. Auch als Angstpatient ist man in den besten Händen. Sehr verständnisvoll und vorsichtig

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vortrefflicher Service

Dr. Zoubi hat mir jetzt mehrfach geholfen. z.B . Überkronen der Schneidezähne, Implantat eines Backen-

zahnes und div. Zahnbehandlungen. Obwohl ich Angstpatientin bin, habe ich mich bei ihm sehr gut

aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles genau erklärt und mir dadurch viel von meiner Angst genommen.

Die Resultate seiner Arbeit sind wirklich fantastisch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist wirklich ein sehr guter Arzt!!!

Astrid Dobnig

Kollegenempfehlungen2