Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Firas Zoubi

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Firas Zoubi

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

weitere Standorte

Dr. M.Sc. M.Sc. Zoubi

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Zoubi!

Casinowall 1 - 346399 Bocholt

Digital Smile Design
Digital Smile Design
Oralchirurgie
Oralchirurgie

Sie möchten unsere Praxis in Bocholt besuchen? Dann können Sie sich auf meinem jameda-Profil vorab in Ruhe informieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Firas Zoubi und ich stehe Ihnen in unseren Räumen am Casinowall 1 - 3 u. a. als Implantologe und Endodontologe zur Verfügung.

Die Erhaltung des Zahnes ist das oberste Ziel meiner Behandlung. Daher lege ich großen Wert auf eine gründliche Untersuchung des Zahninneren und des den Zahn umgebenden Gewebes. Sobald die Untersuchung abgeschlossen ist, und wir Ihnen eine positive Prognose geben können, beginnen wir mit der Wurzelkanalbehandlung oder unter Umständen anderen Behandlungen aus dem Bereich Endodontologie wie z. B. Wurzelspitzenresektion.

Haben Sie Fragen zu meiner Behandlung? Ich freue mich auf Sie und Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Firas Zoubi

Meine Praxiswebseite

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Endodontologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der am Casinowall 1 - 3 in Bocholt.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

Nicht jeder besitzt das richtige Zahn-Zahnfleisch-Verhältnis. Nach eingehender Untersuchung können wir feststellen, was aus optischer Sicht die richtige Länge Ihrer Zähne ist. Diese hängt u. a. von Ihrem Kiefer und Ihrem Profil ab. Haben Sie zu viel Zahnfleisch und sieht es so aus, als ob Sie kleine Zähne hätten? Dann entfernen wir etwas von Ihrem Zahnfleisch. Oder sind Ihre Zähne verglichen mit Ihrem Zahnfleisch zu lang? Die Lösung ist dann oft die Transplantation von Zahnfleisch. Auf diese Weise können wir für jeden die Ideallösung finden.

Wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, ist ein Implantat (Kunstwurzel) eine hervorragende Alternative. Zuerst wird ein kleines Loch in den Kiefer gebohrt, danach wird das Implantat von einem Zahnarzt angebracht. Es besteht sogar die Möglichkeit, alle neuen Schneide- und Backenzähne auf Implantaten zu befestigen. Und auch herkömmliche Kunstgebisse können durch eine moderne, "Apfelbiss"-sichere Variante ersetzt werden.

• Endodontologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Kleinsman / Varzideh Dental Center in Bocholt anbieten. Dazu gehören u. a. Kieferorthopädie, Veneers und Bleaching. Wir legen viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Veneers

• Non Prep Veneers

• Professionelle Zahnreinigung

• Kieferorthopädie

• Veneers

KL² first anti-aging for teeth ist ein individuell hergestelltes Veneer, das nach einem völlig neuen Konzept produziert wird. Die Zähne verschleißen langsam mit zunehmendem Alter durch Essen und Trinken, Knirschen und verschiedene Säuren, wodurch sich der Zahnschmelz in seiner Länge und Dicke verringert. Dank unserer Spezialmethode können wir die Größe, Farbe, Form, Stellung und Länge der Zähne rekonstruieren. Das KL² Veneer hat die gleichen Eigenschaften wie Ihre natürlichen Zähne: stark, schön und gesund!

• Non Prep Veneers

Die Lösung für den minimalen Eingriff. Viele Berühmtheiten wissen es zu schätzen und nehmen häufig einen weiten Weg auf sich, um mit dieser Technik von uns behandelt zu werden. Non Prep Veneers sind die Weiterentwicklung unserer KL²-Veneers und mit dieser Technik folgen wir dem Trend in der ästhetischen Zahnmedizin immer mehr non-invasive Verfahren anzuwenden.

• Professionelle Zahnreinigung

Gute Pflege ist natürlich die beste Art und Weise zur Vermeidung von Zahnproblemen. Im Zahnfleisch und Kieferknochen können jedoch durch verschiedene Ursachen Entzündungen auftreten, wodurch die Zähne ihren natürlichen Halt verlieren, wenn diese Entzündungen lang unentdeckt bleiben. Unsere spezialisierten Mitarbeiter reinigen Ihr Gebiss und zeigen Ihnen, wie Sie es richtig pflegen. Von ihnen erhalten Sie außerdem ein Pflegeset, mit dem Sie Ihre weißen Zähne zu Hause reinigen können. Auf Wunsch geben sie Ihnen auch viele praktische Ernährungstipps.

• Kieferorthopädie

In unser Gesamtkonzept integriert, haben wir die Kieferorthopädie in Bocholt. Unser Kieferorthopädin Dr. Michaela Koerdt ist verantwortlich für die Behebung von Zahnfehlstellungen, unabhängig ob für Erwachsene oder Kinder.

• Digital Smile Design

Das oberste Ziel der ästhetischen Zahnheilkunde sind schöne und gleichmäßige Zähne, die eine Harmonie zum Gesicht und Mund des Patienten bilden.

Das Zusammenspiel der Mimik und des Lichteinfalls spielen eine bedeutende Rolle, wenn es darum geht, natürlich wirkende Zähne zu schaffen.

Die neueste Technik von Kleinsman Dental Center - das Digital Smile Design - macht es möglich, alle Bewegungen des Mundes und hier insbesondere die Spracheffekte vor und nach der Behandlung sichtbar zu machen.

• Narkose & Hypnose

Immer mehr Patienten entscheiden sich, Ihre Behandlung sanft und stressfrei zu verschlafen. Für diese Möglichkeit der Zahnbehandlung in Narkose steht in der Zahnarztpraxis Kleinsman/Kleinsman eine moderne Anästhesieeinrichtung für eine professionelle Vollnarkose zur Verfügung.

• Zähne bleichen

Weiße Zähne müssen kein Wunschtraum bleiben, denn mit speziellen Verfahren können Sie Ihre Zähne unkompliziert und schonend bleichen lassen (Zahnbleaching). Bei uns im Kleinsman Dental Center in Bocholt arbeiten wir dabei nach dem modernen und bereits vielfach bewährten ZOOM!®-Verfahren. Dieses professionelle Zahnaufhellungssystem erreicht eine spürbare Zahnaufhellung innerhalb von 60 Minuten. Alternativ nutzen wir auch einen Laser. Welches Verfahren letztlich geeigneter ist, hängt von der Beschaffenheit Ihrer Zähne ab. Gern erläutern wir Ihnen die infrage kommenden Verfahren und wählen gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung aus.

Unsere Leistungen

Zahnärzte für Angstpatienten · in Bocholt
Alle Heilberufler · in Bocholt

08.07.2020

Sehr gute Betreuung und Behandlung

Dr. Zoubi und Team sind fachlich, handwerklich und menschlich sehr kompetent und im Ergebnis absolut zufrieden stellend! Die Zusammenarbeit mit der Zahntechniker und die Arbeiten insb. Von Ingrid Dieckhues sind von besonderer Qualität. Absolut empfehlenswert bei hohen Ansprüchen!

14.05.2020

Ein Profi mit Herz!!!

Ein doc mit Verstand und Herz,er nimmt einem die Angst er hört zu und Arbeitet super professionell.Er bleibt immer freundlich egal was ist.Er und sein Team haben mit viel Geduld(und die muss mann bei mir haben bin nicht so einfach) So super schöne Zähne für mich gemacht.ich fühlte mich aufgehoben vom ersten Tag an. ich würde ihm jeden empfehlen.Ein großes Danke schön für das tolle Lächeln was ich nun habe.(und der doc sieht obendrein noch super aus.

18.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Persönlich-Engagiert-Kompetent

Nachdem ich sehr schlechte Erfahrung mit Veneers im Ausland gemacht habe, habe ich sehr intensiv recherchiert um das traumatische Erlebnis nicht zu wiederholen und "Schadenbegrenzung" zu betreiben. So bin habe ich Dr Zoubi gefunden, dessen Ergebnisse (Bilder) mich überzeug haben. Er hat sich sofort Zeit für ein ausführliches Telefonat genommen (da ich in Hamburg lebe) und stand während meines ganzen Entscheidungsprozessen stets beratend zur Verfügung. Auch bei der persönlichen Begegnung habe ich ihn als sehr verständnisvoll und kompetent erlebt. Er hat mir alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Auch die Behandlung verlief komplett transparent und schmerzfrei (ich habe noch nicht einmal die Spritzen gespürt). Das Ergebnis ist toll geworden, und auch nach der Behandlung ist er wieder für mich da. Ich kann Dr. Zoubi und sein Team nur wärmstens empfehlen.

04.03.2020

Überdurchschnittlich kompetent

Immer wieder würde ich Dr Zoubi vertrauen.Er ist immer auf meine Wünsche eingegangen.

Die Behandlung war so perfekt. Keine Angst beim Zahnarzt, wo gibt es das schon , wenn man mit wahnsinnigen Schmerzen dort ankommt.

Die Praxis ist wunderschön. Freundlichkeit von allen Mitarbeitern.

18.02.2020

Freundlicher und fachlich qualifizierter Zahnarzt