Praxis Dr.med.dent. Carlo Fürer Zahnarzt
Dinxperloer Str. 19, Bocholt

Dr. med. dent. Carlo Fürer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carlo Fürer Zahnarzt

Seit 2005 habe ich Dr. Carlo Füro in Bocholt als Zahnarzt in seiner Praxis Dinxperloer str.19 kennen gelernt .Zum ersten die Assisteninen war sehr entgegnkomment und sehr hilfreich und liebvoll mit den Patienten.Dann der Dr. Carlo Fürer hat sehr gutes Einfühlvermögen und ein Empfindungsreiches vermögen dem Patienten seine Schwierigen Zahn Probleme mit sehr viel Liebe zu begegnen und er Sorgt ganz genau wie für jeden der Preis und die Behandlung zum guten für die patienten mit den Versicherungskassen abzuwickeln ist.bisher habe ich nur Positive behandlungen und Erfolgreiche Zahnprodesen bekommen.Wie man sagt, Jeder mensch ist nicht Fehler frei. Aber wenn Ihm ein Fehler unter läuft, so ist es ihm nicht zuschade dem Patienen es in Würdiger Weise es zubekennen und sofort abhilfe schaft.Das ist das Vertrauens verhältnis unseres DSr. Carlo Fürer,weil er sich so gibt und sich nichts einbildet es was besseres zusein ,sondern sich in seinem Beruf als Zahnarzt wirklich Menschlich und Miteinander in gegenseitiger Hilfe seinen Beruf ausführt. Darum empfehle ich jeden Patienten mit Zahnbeschwerden diesen Menschen Würdigen und hilfsbereiten Dr.med. Carlo Fürer aufzusuchen. Allein wegen des guten Behandelns als Mensch und sein Vertrauen zu schätzen und Würdigen ,fahre ich 140 Km. insgesamt Hin und Rückfahrt zu diesem Zahnarzt von Krefeld nach Bocholt.Weil wenn ich Probleme habe ,er mir deshalb nicht abweisen wird sondern immer den schnellst Möglichen Termin vorbringt. Allein für dieses Miteinander und Führsorgliche handeln seiner Patienten ist er Sehr Beliebt.Ich habe andere im anfang versucht in Notzeiten zu Hilfe aufgesucht ,aber da hatte ich nur Schwierigkeiten ,weil es bei denen nur um Ihr Geld und ansehen kam,und nicht um das Problem der Patienten zu helfen.

Zuverlässig und sehr einfühlsam gegenüber seinen Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carlo Fürer Zahnarzt

Herr Dr. Fürer hat mich ausgesprochen gut zum Thema Implantate beraten und mir einen sehr fairen Kostenvoranschlag erstellt. Das Personal war sehr freundlich, das Terminmanagement ausgezeichnet. Es gab keine Wartezeiten.

Sehr gute freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carlo Fürer Zahnarzt

Einfach alles super! Kompetent, freundlich. Ich kann Dr.Fürer nur weiterempfehlen!!!

Klasse Team, superangenehm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carlo Fürer Zahnarzt

Habe niemals vorher einen so sympathischen Zahnarzt kennengelernt. Da macht der Zahnarztbesuch schon bald Spaß:-D

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carlo Fürer Zahnarzt

Ich bin seit 7 Jahren in der Praxis und sehr zufrieden. Was ich toll finde ist dass immer Zeit für eine ausführliche Beratung ist. Bei meinem neuen Zahnersatz sind mir auch 3 oder 4 andere Möglichkeiten gezeigt worden. Die Kosten werden einem vorher „klipp und klar“ gesagt, ohne dass man da nachfragen muss. Auch die Mädels sind sehr nett.

Netter Arzt und gute Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carlo Fürer Zahnarzt

Ich bin schon mehrere Jahre Patient in der Praxis und sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung. Das Praxisteam ist stets hilfsbereit und zuvorkommend.

sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carlo Fürer Zahnarzt

Bevor wir nach Bocholt zogen und zu Dr. Fürer kamen, waren wir als Familie in verschiedenen großen Praxen.
Hier bei Dr. Fürer fühlen wir uns endlich gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett und kompetent. Wir werden alle von Dr. Fürer persöhnlich behandelt. Das kannten wir aus den Großpraxen nicht. Dr. Fürer geht besonders auf die Kinder gut ein. Sie werden immer selbst befragt. Nichts wird über Ihren Kopf hinweg entschieden. Das gefällt den Kindern besonders gut.

Es wird auch nicht versucht uns etwas zu verkaufen, wie ein Bleaching oder spezielle teure Zahnbürsten ect. Dies haben wir vorher alles schon erlebt.

Leistungen uns Kosten werden immer eindeutig besprochen und sind ausgesprochen fair!

Die Kieferothopädische Behandlung unserer Tochter läuft sehr gut.

Wir gehen wieder gern zum Zahnarzt, und fühlen uns sehr sehr gut aufgehoben!

Ein Arzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut in seiner Praxis absolute Nummer 1 sehr, sehr gut

Kllasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carlo Fürer Zahnarzt

Alles superperfekt! Das Team ist sehr freundlich, Dr.Fürer ist kompetent und die Behandlung ist total schmerzfrei. Supermoderne Ausstattung, alles digital! Nur zu empfehlen.

Team super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carlo Fürer Zahnarzt

Ich habe vor kurzem eine Cerec Krone bekommen. Die Krone wurde direkt in der Praxis angefertigt und schon am gleichen Tag eingesetzt. Die Vorgehens sowie die Kostenaufklärung sind stets einwandfrei.Ich fühle mich immer gut aufgehoben.

Sehr nettes Praxisteam und stets gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben