Dr. med. dent. Carolin Ulbricht-Landwehr

Zahnärztin

Dr. Ulbricht-Landwehr

Zahnärztin

Schwartzstr. 5946397 Bocholt
Sind Sie Dr. med. dent. Carolin Ulbricht-Landwehr?

Dres. Dietmar Ulbricht und Carolin Ulbricht-Landwehr

05.05.2019

Eine hervorragende Zahnarztpraxis

Seit ungefehr 10 Jahre ist Frau Ullbricht unsere Zahnarztin. Die Kinder (und mein Mann) haben bei Ihr die Angst für Zahnarztze verlohren. Wir sind umgezogen und müssen jetzt eine Strecke fahren aber bleiben bei diese hervorragende und fröhliche ärtzin. Die Praxis ist anfang diese Jahr von erster Stock nach Erdgeschoss umgebaut und erneuert worden und seht toll aus, modern und freundlich. Das Praxisteam bemüht sich. Praxis ist gut organisiert und das Personal reagiert niemals im Stress, immer vorkommend und freundlich.

Haben immer kompetente Beratung und Behanddlung empfunden. Alles Top!

(Tut mir leit, kann nichts bedenken was nicht in Ordnung war.)

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahntechnisch und Menschlich unschlagbar

Fachlich und Menschlich wohl kaum zu ersetzten, trotz Zahnarztphobie und kindheitstrauma beim Zahnarzt hat Frau Dr. mich soweit begleitet das ich meine Angst vor einer komplett Sanierung verlor. Man kann sie nur weiter empfehlen , sie ist immer gut gelaunt und nimmt sich stets Zeit für ihre Patienenten.

03.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Tolles Team. Super Ärzte.

Frau Dr. Landwehr hat sich, nach vielen Absagen anderer Zahnärzte, meiner angenommen. Ich bin sehr dankbar für Ihre professionelle Behandlung und die Lockerheit. Auch vom gesamten Team bin ich absolut begeistert. Danke für Alles!

26.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz + Freundlichkeit + Geduld ist selten so vereint.

Fachlich sehr kompetente, freundliche und geduldige Zahnärztin mit sehr gutem Einfühlungsvermögen. Sie behält auch die Ruhe, wenn es mal sehr knifflige Behandlungen gibt oder das Wartezimmer voll ist. Und immer noch mit einem Lächeln und guter Laune. Sehr gute Aufklärung und Vorschlag mehrerer Möglichkeiten mit guter Beratung. Der Patient fällt hier die Entscheidung, die er/sie für richtig hält.

Freundliches und stets hilfsbereites, ebenfalls sehr kompetentes Personal

Ich bin nun - nachdem ich vorher beim Senior war - schon ein paar Jahre Patientin von Fr. Dr. Ulbricht-Landwehr und habe vor, es auch zu bleiben. ;-)

29.05.2017

Sehr zuvorkommend und geduldig

Also ich bin seit ca fast 2jahren in Behandlung beim dr.ulbrich u bin wirklich sehr zufrieden ich wünsche nur das alle Zahnärzte solch Kompetenz aufbringen könnten!ich gehe immer wieder gerne dort hin u mein Sohn geht schon lieber dort hin als wie zur schule ;)

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Ulbricht-Landwehr!

Weitere Behandlungsgebiete in Bocholt